HomepageForenLiebe-ForumSüß oder Sexy???

ilno

am 13.01.2010 um 14:07 Uhr

Süß oder Sexy???

Stehen Jungs eher auf ein Süßes Mädchen oder ein Sexy Mädchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeannen am 13.01.2010 um 16:34 Uhr

    also ich denke auch, dass es auf den mann drauf ankommt, auf seinen geschmack..
    manche stehen halt eher auf süss, andere eher auf tussies ; )
    aber beides kann sexy sein!

    0
  • von Satyria am 13.01.2010 um 16:32 Uhr

    Ich denke süß ist bei weitem nicht so gefragt wie sexy, es sei denn bei hirnlosen Typen mit wenig Selbstbewusstsein. sexy ist immer das beste, wobei man darauf achten muss, dass dies bei Männern nicht immer dasselbe ist…

    0
  • von Bonbonbunt am 13.01.2010 um 15:48 Uhr

    One Night Stand-> Sexy
    Beziehung->Süß

    0
  • von unavoiidable am 13.01.2010 um 15:09 Uhr

    Von der Figur her sexy und das Gesicht süß :)
    … aber ich finde das kommt auch vielmehr auf den Geschmack an, jeder steht ja auf was anderes 😉

    0
  • von Desty am 13.01.2010 um 14:55 Uhr

    Warum denn oder? Eine echte Frau ist beides.
    Wäre ja sonst auch langweilig.
    Und genau darauf stehen Männer meiner Meinung nach.

    0
  • von HiimbeerBabY am 13.01.2010 um 14:40 Uhr

    es gibt viele die deses kindchenschema toll finden. aber es gibt auch genug die auf sexy und edel stehen.
    ist unterschiedlich

    0
  • von melkchen am 13.01.2010 um 14:34 Uhr

    ich würde sagen das die meisten auf süß stehen…beschützer instinkt weisste:D

    0
  • von LaLina am 13.01.2010 um 14:32 Uhr

    ne gute mischung von beidem ist perfekt! :)

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 14:30 Uhr

    ich glaube auch dass sie eine mischung wollen… die einen wollen halt mehr von der sexy seite die anderen mehr von der süßen.. kommt immer auf den typ drauf an verallgemeinern kann man das nicht

    0
  • von MissStefania am 13.01.2010 um 14:27 Uhr

    manche so- andere so

    0
  • von Nuernberggirl am 13.01.2010 um 14:24 Uhr

    beides

    0
  • von criystallica am 13.01.2010 um 14:20 Uhr

    die mischung macht`s^^ gesicht darf schon süß sein, nicht überschminkt, und die klamotten eben sexy 😉

    0
  • von BalbC am 13.01.2010 um 14:14 Uhr

    jungs? auf süß …. Männer denk ich auf die perfekte mischung… auf der straße süß und im bett sexy^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das noch süß oder schon übertrieben? Antwort

schneeeule92 am 08.07.2011 um 11:45 Uhr
Also ich habe mich mit einem Typen angefreundet. Ich weiß das er mehr will als nur Freundschaft, ich find ihn auch ganz nett aber ich will erst mal gucken. Na ja gestern Abend haben wir geschrieben , und dann hat er...

Kosenamen für Männer – Süß oder peinlich? Antwort

banaenchen am 15.05.2014 um 16:03 Uhr
Meine Freundin und ihr Freund hängen hinter jeden Satz ein "Schaaaatz" hintendran. Das finde ich so nervtötend! Wie seht ihr das? Findet ihr Kosenamen für Männer cool oder eher peinlich. Und was für Kosenamen benutzt...

Aphrodisiaka - Irrglaube oder sexy Lustbringer? Antwort

marinana357 am 26.04.2009 um 08:33 Uhr
Man hört ja immer, dass man für besseren Sex Aphrodisiaka nehmen könnte! Kennt Ihr Aphrodisiaka und habt Ihr schonmal welche genommen? Wenn ja… Wie war es? Wirken Aphrodisiaka wirklich sexuell enthemmend oder sind...

Männer in Uniform...Sexy??? oder nicht?! Antwort

FreeFall am 23.07.2009 um 14:34 Uhr
Hey Mädels, ich musste Heute mal wieder Behördengänge machen...*nervend, aber leider grade sehr wichtig* Naja, auf jeden Fall steht bei der Arge so ein absolut schnuckeliger Security-Man...Gross,dunkelhaarig(stehe...

Sex mit dem Ex oder besser Rache ist süß?? Antwort

Mauwi am 24.07.2010 um 21:07 Uhr
Hey Mädls, ich hab da so ein kleines Problem. Ich hatte 2 Jahre eine on/off beziehung mit meinem Ex. Mal lief es mehrere Monate gut, mal nur einen. auf jeden Fall hab ich mich dann vor 5 Monaten von ihm getrennt...