HomepageForenLiebe-ForumSüße Aufmerksamkeiten

Sabe

am 16.05.2010 um 23:04 Uhr

Süße Aufmerksamkeiten

Hey, Mädels!
Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und finde es wirklich überaus süß, wie er sich um mich bemüht und mir kleine Aufmerksamkeiten macht..
Ich bringe ihm auch ab & zu n paar süße Armbänder oder andere Accessoires mit und er freut sich auch, ich habe ihm letztens auch mit rotem Lippenstift ein russisches Gedicht auf seinen großen Spiegel geschrieben – mache sowas auch nicht zu oft, damits nicht nervig und normal wird .. aber langsam brauche ich mal wieder neue Ideen und will ihn damit über die Zeit verteilt überraschen :)
könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabe am 18.05.2010 um 00:07 Uhr

    ui, da fällt mir grad was ein:

    ferrero küsschen – einfach papier von jedem einzelnen abwickeln und was süßes draufschreiben .. welche macken man an ihm besonders süß findet oder so :) wieder alles einpacken und dann spaß beim naschen wünschen 😀

    0
  • von Aaayla am 17.05.2010 um 17:10 Uhr

    mir fehlen leider auch die ideen =( ich hab meinem mal milka pralienen in herzform geschenkt und drauf was geschrieben, aber sonst fällt mir leider auch nix mehr ein:(. falls du ne idee findest dann schreib mal bitte

    0
  • von Black_Madonna am 17.05.2010 um 00:26 Uhr

    mitm rezept ausm internet 😀
    aber hab ich leider nicht mehr (: einfach mal googlen oder so 😀
    und dann halt selbst was auf die zettel geschrieben (:

    0
  • von Sabe am 16.05.2010 um 23:29 Uhr

    haha süß! wie hast du das gemacht? :)

    0
  • von Black_Madonna am 16.05.2010 um 23:11 Uhr

    habe meinem letztens selber glückskekse gemacht und er hat sich unglaublich gefreut (:
    hah, und es ist das erste mal, dass ich das jetzt bei irgendwem loswerden konnte, und ja, ich bin sehr stolz auf meinen kreativen einfall 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

süße sachen Antwort

marry04 am 15.12.2009 um 09:54 Uhr
hey mädels.... mir is grad total langweilig, deshalb wollt ich ma wissen, was das süßeste war, was ein kerl je für euch getan hat. ich find männer habn ja nich nur schlechte seiten.... also jetz ma n paar gute...

Süße Texte:) Antwort

Prinzessinbwof am 26.05.2010 um 17:05 Uhr
Ich muss dir sagen... ich liebe dich über alles! Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick in dem ich deine Stimme höre, jeden augeblick in dem ich dich sehe und auch jedes wort das du mir schreibst! Ich liebe dich...

"hey, süße" Antwort

bLaCkKaSket am 17.12.2009 um 19:08 Uhr
ist euch auch schon aufgefallen dass männner immer wieder die bezeichnung "süße" verwenden. ich weiß ja nicht, für mich ist das ein persönliches adjektiv. das sagt man nicht jedem menschen den man sieht, doch es wird...

Süße Liebes Sms Antwort

fiorucci23 am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
was schreibt ihr eurem freund öfter abends bevor ihr schlafen geht? habt ihr süße liebes sms texte? gibts da nicht auch so seiten wo so süße reime stehen? kennt ihr welche? was schreibt ihr öfter oder was habt ihr...

Süße Aktion von nem Kumpel :) Antwort

MaryLou_ am 01.04.2012 um 14:11 Uhr
Hey ihr :) in dem Thread gehts nicht um mich, sondern um eine Freundin. Sie und ihr Freund sind gut ein Jahr zusammen. Und ihr Freund hat sich was echt Süßes überlegt und mich gefragt ob ich ihm dabei helfen...