HomepageForenLiebe-ForumSüße Liebes Sms

fiorucci23

am 17.02.2010 um 15:20 Uhr

Süße Liebes Sms

was schreibt ihr eurem freund öfter abends bevor ihr schlafen geht?
habt ihr süße liebes sms texte? gibts da nicht auch so seiten wo so süße reime stehen? kennt ihr welche? was schreibt ihr öfter oder was habt ihr mal geschrieben?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zimtkringel am 06.11.2012 um 18:11 Uhr

    ganz ehrlich, schreib nichtirgendwelche “süße liebes sms sprüche” daskommt blöd rüber, denk dir einfach selber was aus was nur er verstehen kann 😉

    0
  • von Vampress am 17.02.2010 um 16:34 Uhr

    wir telefonieren jeden abend
    ich sag dann auch immer das er schöne träume haben soll, am besten von mir :)

    0
  • von Feelia am 17.02.2010 um 15:42 Uhr

    ein bsp,ok:gestern schrieb ich ihm als ich inner stadt unterwegs war und diesen song hörte:
    http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk&feature=PlayList&p=056147A661B9673D&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

    dass ich den grad höre und grad von unserer hochzeit träume-so wie gestern auch schon:-)
    (der song wird nämlich gespielt,wenn mein vater mich bei unserer hochzeit in nem schloss zu meinem schatz geleitet:-))

    0
  • von Zitrone2010 am 17.02.2010 um 15:41 Uhr

    Also so süße liebes sms sprüche finde ich blöd die sind nicht persönlich-also nix für mich

    ich schreib ihm meistens: gute nacht mein schatz. Schlaf gut und träum was schönes. schick dir einen zärtlichen und langen Kuss. denke ganz viel an dich. ich liebe dich!

    Oder dass ich ihn eine feste umarmung schicke oder ihm sage wie sehr ich ihn vermisse und so.. ist verschieden

    0
  • von Feelia am 17.02.2010 um 15:40 Uhr

    wir texten uns nicht jeden tag.und wenn ichm was süßes schreib denk ichs mir selber aus-ich hab schließlich phantasie^^
    gaaanz selten nutze ich zitate.aber nicht so ausgelutschte und meist platte bis kitischige sms sprüche:-Dnicht mein stil.

    0
  • von fabii1994 am 17.02.2010 um 15:38 Uhr

    also ich find so süße liebes sms sprüche wie : Fallender Stern – so weit und so fern, grüss mir den Liebsten und sag ihm: Ich hab Dich so gern. total doof 😀 ich schreib immer was süßes sowas wie :
    heey mein liebling :) ich will dir noch eine gute nacht wünchen !träum was schönes ,ich schick dir milliausen sternschnuppen und viele viele schmetterlingsküsse !ich liebe dich deine …
    ;)?

    0
  • von StarLucky am 17.02.2010 um 15:36 Uhr

    Jop, telefonieren!

    0
  • von StarLucky am 17.02.2010 um 15:36 Uhr

    Jop, telefonieren!

    0
  • von StarLucky am 17.02.2010 um 15:36 Uhr

    Jop, telefonieren!

    0
  • von fiorucci23 am 17.02.2010 um 15:33 Uhr

    ich schreib ihm ja schon oft bzw er mir und ich antworte ihm dann immer 😀 nur wollt ich halt mal was anderes versuchen und deshalb habe ich euch gefragt was ihr immer so schreibt oder ob ihr solche süße liebes sms kennt :)

    0
  • von Annika91 am 17.02.2010 um 15:28 Uhr

    ich schreib ihm meistens dass ich schon freue wenn wir uns das nächste mal sehen und dass er gut schlafen und was schönes träumen soll und denn meistens noch irgendwas vom tag oder so, aber so generelle süße liebes sms ka..

    0
  • von honey_XXL am 17.02.2010 um 15:26 Uhr

    wir telefonieren immer vorm schlafen gehen, da stellt sich die frage nach süße liebes sms nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH MÖCHTE SCHÖNE LIEBES SMS Antwort

HERVA am 22.05.2010 um 00:05 Uhr
GEBT MIR EINFACH EIN PAAR TIPS FÜR liebes sms Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!

süße sms - finden jungs das auch toll? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 22:27 Uhr
ich kann das gar nicht einschätzen ob jungs das toll finden wenn man ihnen einfach nur mal so zur aufmerksamkeit ne sms schreibt oä.? oder sind die zu "cool" dafür? ich will ihm immer mal so zwischendurch einfach...

Sms von meinem Freund gelesen und Liebes-Sms gefunden; was tun ? Antwort

Toasty am 28.03.2010 um 14:14 Uhr
Mein Freund und ich sind nun schon fast ein Jahr zusammen, wir sehen uns fast täglich, haben uns noch nie gestritten und sind eigentlich mehr als glücklich: nun war er gestern zu Besuch bei mir und hat sein Handy...

Liebes-Wirr-Warr :S Antwort

JaNyx3 am 28.08.2012 um 22:16 Uhr
Hallo :) Es gibt ja nicht schon genug Fragen über Liebe & Beziehung und blabla. Ich dachte mir eigentlich, ich komme da nie hin, aber jetzt hat es auch das erste Mal mich erwischt (mit 19!)^^ Alsooo.... Ich...

verabschiedung in sms Antwort

HiimbeerBabY am 27.12.2009 um 16:20 Uhr
hallo (: wenn ihr mit jemanden noch nicht lange zusammen seit, schreibt man ja nicht gleich in den ersten 2 wochen "ich liebe dich" drunter. (zumindestens würde es mich stark wundern wenn man sowas schreibt UND es...