HomepageForenLiebe-Forumsüße sachen

süße sachen

marry04am 15.12.2009 um 09:54 Uhr

hey mädels….

mir is grad total langweilig, deshalb wollt ich ma wissen, was das süßeste war, was ein kerl je für euch getan hat.

ich find männer habn ja nich nur schlechte seiten…. also jetz ma n paar gute bitte, um die männer etwas zu verteidigen 😀

bin schon auf eure antworten gespannt!!!!!

lg marry

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 15.12.2009 um 16:09 Uhr

    @annika:dito!genau wie meiner:-)
    wenn ich jetzt anfange,einzelne situationen zu beschreiben,sitz ich morgen ja noch hier…:-Dzusammengefasst kann ich sagen:er ist mehr als alles,was ich mir je erhofft und gewünscht hab!daher sind wir auch verlobt:-)

  • von Annika91 am 15.12.2009 um 12:19 Uhr

    ich weiß gar nicht was das süßeste war.. mein freund macht dauernd süße sachen! er sagt und zeig mir eig regelmäßig wie viel ich ihm bedeute… ja ich genieße das irgendwie auch total 😉 aber weiß nicht was jetzt das süßeste war. auf jedenfall hat er in brenzligen situationen immer um mich gekämpft und nicht aufgegeben bis wir uns wieder vertragen haben 🙂

  • von Elementarteil am 15.12.2009 um 10:59 Uhr

    mein freund ist da ganz anders. er ist einfach der beste mann den man sich nur wünschen kann =)
    er hat schon so viele süße sachen gemacht, aber das tollste war seine liebeserklärung für mich und einem riesen strauß mit roter rosen! echt romantisch =)

    als wir in stuttgart auf dem weihnachtsmarkt waren hat er mir das größte lebkuchenherz gekauft das es dort gab mit der zuckerschrift: Du bist meine kleine hexe.

    einfach total süß 🙂 *schmacht* zudem sagt er mir jeden tag das er mich liebt

  • von querer am 15.12.2009 um 10:33 Uhr

    mein freund is extra für einen tag von seinem lehrgang nach hause, wo er am nächsten tag sehr früh wieder weg fahren musste. und er schreibt mir jeden tag eine liebeserklärung in seinen icq status

  • von lara87 am 15.12.2009 um 10:31 Uhr

    mein freund hat extra für mich keinen kontakt mehr zu seinen “kolleginnen”. das ist der grösste gefallen, der man mir als mann machen kann=)

  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 10:10 Uhr

    Mein freund hat mal in seinem zimmer ein riesen herz aus rosen für mich gemacht..in dem herz waren noch mehr rosen .. und meine lieblings schojolade.. mit kerzen und ein paar deko sachen… sooooo süüüüß <3

  • von Engelchen82 am 15.12.2009 um 09:58 Uhr

    Mein möchtegern-Freund ist extra 2 Tage früher in den Urlaub geflogen damit wir uns noch sehen konnten. Das fand ich echt niedlich..

Ähnliche Diskussionen

Eure Tabus in Sachen Sex Antwort

Deaa am 21.01.2009 um 18:33 Uhr
Hey Mädels, starte jetz meine erste Diskussion, hätte da einfach mal ne Frage, in Sachen Sex, was ist da in einer Beziehung für euch ein Tabu und was habt ihr schon so ausprobiert? Mein absolutes Tabu wäre einfach...

Geschmack verändern in sachen Sperma? Antwort

Gabriella2008 am 08.08.2009 um 11:51 Uhr
Habt ihr vllt tipps wie das sperma nicht so eckelig schmeckt? ich mag das aber naja der geschmack is bisschen, naja die meisten wissen das ja:) Was außer ananas hilft??? lg

Mein Freund verbietet mir sachen Antwort

Prinzessinbwof am 03.03.2010 um 08:44 Uhr
Hi Mädels, am Anfang hat er mir nur ´´verboten´´ mich mit Jungs zu treffen aber jetzt wirds langsam zu viel, z.B will er nicht das ich mit meinem besten Freund telefoniere ..( er wohnt in einer anderen Stadt)..und...