HomepageForenLiebe-Forumsüße sachen

marry04

am 15.12.2009 um 09:54 Uhr

süße sachen

hey mädels….

mir is grad total langweilig, deshalb wollt ich ma wissen, was das süßeste war, was ein kerl je für euch getan hat.

ich find männer habn ja nich nur schlechte seiten…. also jetz ma n paar gute bitte, um die männer etwas zu verteidigen 😀

bin schon auf eure antworten gespannt!!!!!

lg marry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.12.2009 um 16:09 Uhr

    @annika:dito!genau wie meiner:-)
    wenn ich jetzt anfange,einzelne situationen zu beschreiben,sitz ich morgen ja noch hier…:-Dzusammengefasst kann ich sagen:er ist mehr als alles,was ich mir je erhofft und gewünscht hab!daher sind wir auch verlobt:-)

    0
  • von Annika91 am 15.12.2009 um 12:19 Uhr

    ich weiß gar nicht was das süßeste war.. mein freund macht dauernd süße sachen! er sagt und zeig mir eig regelmäßig wie viel ich ihm bedeute… ja ich genieße das irgendwie auch total 😉 aber weiß nicht was jetzt das süßeste war. auf jedenfall hat er in brenzligen situationen immer um mich gekämpft und nicht aufgegeben bis wir uns wieder vertragen haben :-)

    0
  • von Elementarteil am 15.12.2009 um 10:59 Uhr

    mein freund ist da ganz anders. er ist einfach der beste mann den man sich nur wünschen kann =)
    er hat schon so viele süße sachen gemacht, aber das tollste war seine liebeserklärung für mich und einem riesen strauß mit roter rosen! echt romantisch =)

    als wir in stuttgart auf dem weihnachtsmarkt waren hat er mir das größte lebkuchenherz gekauft das es dort gab mit der zuckerschrift: Du bist meine kleine hexe.

    einfach total süß :) *schmacht* zudem sagt er mir jeden tag das er mich liebt

    0
  • von querer am 15.12.2009 um 10:33 Uhr

    mein freund is extra für einen tag von seinem lehrgang nach hause, wo er am nächsten tag sehr früh wieder weg fahren musste. und er schreibt mir jeden tag eine liebeserklärung in seinen icq status

    0
  • von lara87 am 15.12.2009 um 10:31 Uhr

    mein freund hat extra für mich keinen kontakt mehr zu seinen “kolleginnen”. das ist der grösste gefallen, der man mir als mann machen kann=)

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.12.2009 um 10:10 Uhr

    Mein freund hat mal in seinem zimmer ein riesen herz aus rosen für mich gemacht..in dem herz waren noch mehr rosen .. und meine lieblings schojolade.. mit kerzen und ein paar deko sachen… sooooo süüüüß <3

    0
  • von Engelchen82 am 15.12.2009 um 09:58 Uhr

    Mein möchtegern-Freund ist extra 2 Tage früher in den Urlaub geflogen damit wir uns noch sehen konnten. Das fand ich echt niedlich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süße Texte:) Antwort

Prinzessinbwof am 26.05.2010 um 17:05 Uhr
Ich muss dir sagen... ich liebe dich über alles! Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick in dem ich deine Stimme höre, jeden augeblick in dem ich dich sehe und auch jedes wort das du mir schreibst! Ich liebe dich...

Süße Aufmerksamkeiten Antwort

Sabe am 16.05.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Mädels! Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und finde es wirklich überaus süß, wie er sich um mich bemüht und mir kleine Aufmerksamkeiten macht.. Ich bringe ihm auch ab & zu n paar...

"hey, süße" Antwort

bLaCkKaSket am 17.12.2009 um 19:08 Uhr
ist euch auch schon aufgefallen dass männner immer wieder die bezeichnung "süße" verwenden. ich weiß ja nicht, für mich ist das ein persönliches adjektiv. das sagt man nicht jedem menschen den man sieht, doch es wird...

liebevolle sachen :) Antwort

wootwoot am 01.11.2010 um 23:08 Uhr
huhu, ich brauche mal eine richtig schoene idee von euch. und zwar. mein freund hat im moment sehr viel um die ohren.. er ist irgendwie staendig im stress. trotzdem bemueht er sich immer toll , lieb und liebevoll zu...

Süße Liebes Sms Antwort

fiorucci23 am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
was schreibt ihr eurem freund öfter abends bevor ihr schlafen geht? habt ihr süße liebes sms texte? gibts da nicht auch so seiten wo so süße reime stehen? kennt ihr welche? was schreibt ihr öfter oder was habt ihr...