HomepageForenLiebe-Forumsüße überraschung für den freund?

Kaddy91

am 29.06.2010 um 21:59 Uhr

süße überraschung für den freund?

hallo ihr lieben =)

ich habe seit kurzem einen neuen freund und wir führen leider (noch) eine fernbeziehung.wir sehen uns nun am wochenende und dann für ca 5 wochen wahrscheinlich nicht mehr. nun hab ich mir überlegt ihm für jeden tag an dem wir uns nicht sehen einen kleinen zettel zu schreiben mit einer: liebe ist… botschaft, die dann alle schön in ein nutella glas kommen, weil er nutella liebt:)
was haltet ihr von dieser idee? freuen sich kerle über so etwas?

liebe grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 29.06.2010 um 23:10 Uhr

    Das is total süß^^
    Meiner würde sich freuen!

    0
  • von Noryy am 29.06.2010 um 22:24 Uhr

    Ist totaaaal süß die Idee..
    Ich bin grad am überlegen.. vielleicht hast du meinen anderen Thread gelesen.. Ich denke ich mache deine Idee zusätzlich auch noch nach 😉 bei mir ist`s allerdings nicht so viel arbeit.. sind immerhin nur 7 Tage 😉
    Aber echt.. klasse idee

    0
  • von KissDakota am 29.06.2010 um 22:07 Uhr

    bestimmt freu er sich, aber nur wenn er auf sowas romantisches steht

    0
  • von Galatheia am 29.06.2010 um 22:04 Uhr

    Meiner wuerd affig finden, aber ich glaube wir sind nicht sonderlich representativ, was romantische Ideen angeht. Ich finds ne sueße Idee!

    0
  • von BabyChoclate am 29.06.2010 um 22:03 Uhr

    wuua die idee muss ich dir auch gleich mal klauen hab auch ne fernbeziehung und wir sehn uns auch bald einen monat lang nicht :(
    die idee is super :-)

    0
  • von Black_Madonna am 29.06.2010 um 22:02 Uhr

    also meiner würd sich n ast abfreuen xD
    vllt kannst du ja auf das nutella glas “liebe ist…” machen (so zettel drum und draufschreiben xD) und dann immer nur die zettel so? ich find die idee süß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süße Überraschung für meinen festen Freund :) Antwort

Dream_ am 06.03.2011 um 19:09 Uhr
Also Mädels, jeder der mich kennt weiß vielleicht,dass ich nicht grade die Kreativste bin. Eben deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich habe mir nämlich überlegt meinen Freund mit einer süßen Überraschung zu...

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...

überraschung für den freund ? :) Antwort

DarLinqx3 am 20.11.2011 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich bin jz über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn schon lange nicht mehr wirklich überrascht würde es jedoch gerne mal wieder tun :) ich weiss aber einfach nicht was ich machen könnte ....

Überraschung für meinen Freund eure Meinung Antwort

Ka2811 am 09.04.2014 um 19:31 Uhr
Haii, und zwar hab ich mich jetzt extra hier registriert um einfach mal ne meinung zu wissen mein Freund und ich leben jetzt seid nem halben jahr in einer fernbeziehung und sind aber schon über 2 jahre zusammen er...