HomepageForenLiebe-ForumSüße Überraschung von meinem Schatz

Süße Überraschung von meinem Schatz

LadyEstrellaam 10.11.2009 um 16:43 Uhr

So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes 🙂

In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte…Naja hab mich dann bei meinem Schatzi “ausgeheult” und schwups hat er sich ne süße Überraschung einfallen lassen.

Als ich nach Hause kam, war alles dunkel…
Bin in den Hausflur rein, wohnen im OG, und ich hörte Musik, und an unserer Tür hingt ein Schild.

Praxis
Dr.med.Hendrik XXXXX

Heute im Programm:
Wohlfühlmassage mit dem Türkischen Öl
Chickenauflauf mit Käse überbacken
Pflegdusche mit Partner
Entspannungtherapie mit Sekt,Duftstäbchen und Zigarettchen

und TV Programmauswahl ihrer Wahl…

Mein schatz hat gekocht,voll süß und lecker war`s:-)
Hatte voll Pipi in den Augen so gefreut hat mich das, fand das soooooo süß:-)
Ach ja und Kerzen waren ganz viele an und die Massage war total schön…
Ach ja was er aber vergessen hatte, er dachte er müsste sich nur meine ganzen Soaps antun, aber an dem Abend lief auch noch Popstars, aber er sagte es ist mein Abend und er hat es mit mir geguckt:-) hihi

So das wollte ich nur mal loswerden…
Hoffe eure Schatzis haben auch mal süßes, schönes für euch gemacht??
Vielleicht habt ihr ja auch was schönes zu erzählen:-)

Nutzer­antworten



  • von Lisakatharina am 08.06.2011 um 20:02 Uhr

    Also eins ist klar ! Den würde ich nicht mehr gehen lassen 😉

  • von Tequilamaus am 20.11.2009 um 19:55 Uhr

    das is echt eine süße idee!
    mein schatz hat auch mal was für mich gemacht :
    wir waren verabredet und ich sollte zu ihm kommen. Abgemacht war das er mich vom zug abholen würde aber er kam net … ja ich war sauer aber was dann kam, dafür war es zu entschädigen. Ich kam bei ihm an und die tür stand offen, ich ging rein und da lag schon im flur eine rose, ich ging weiter und die nächsten rosen lagen auf der treppe ich war sprachlos. Dann ging ich in seine wohnung wo kerzen und auch weiter rosen lagen.Er begrüßte mich, hielt mir die augen zu und ging mit mir in sein zimmer wo alles voller rosenblütenblätter lag und hunderte von kerzen!!!!
    es war so romantisch doch das war net alles… nach dem ich mich erstmal beruhigen musste und mich zusammenreist damit ich net all zu doll weinte, fragte er mich ob mir nicht auch so kalt wäre.ich war iritiert und wusste nicht was er wollt, dann führt er mich ins bad wo seine riesen badewanne auch mit rosenblättern voll war!!! der tag war unvergesslich für mich !!!!

  • von LadyEstrella am 13.11.2009 um 09:00 Uhr

    Ja, ich glaub ich kann mich wohl echt glücklich schätzen mit meinem Schatzi 🙂

  • von noreen21 am 11.11.2009 um 15:15 Uhr

    wie schön…auf so ne idee kommt nicht jeder

  • von Elenriel am 10.11.2009 um 17:31 Uhr

    mir hat mein freund, den ich leider wegen fernbeziehung nur ganz selten sehe, eine wärmflasche gekauft… und zwar eine plüschige, mit pinken herzchen (ich steh auf pink und plüsch und das weiß er), weil ich mich immer per videoskype über meine kalten füßchen beschwert habe 🙂 hab mich sooooo gefreut drüber, als das paket gekommen ist!

  • von Ingalii am 10.11.2009 um 17:20 Uhr

    (= das is ja putzig!
    Mein Freund überrascht mich immer mal wieder mit einer Rose, wenn ich meine Tage habe bekomm ich meine lieblings Schokolade und manchmal kauft er mir einfach Kleinigkeiten von denen ich im Alltag rede, beispielsweise eine CD die ich toll finde 🙂

  • von KleiinesBuNny am 10.11.2009 um 16:53 Uhr

    ohhh das ja süüßß
    ja mein freund hat auch mal was süßes gemacht..
    als ich in sein zimmer gekommen bin lag da ein RIESEN herz aus rosen .. in der mitte war selbstgemachter kucheln in herzförmchen… dann noch ein herz mit meinem gelibeten marzipan und einem stoff herz mit ILD…
    dann noch sone tüte und da kam so musik raus mit einem liebesspruch drauf…
    war so schön..*pipi inne augen bekomm* 😀

  • von KleiinesBuNny am 10.11.2009 um 16:53 Uhr

    ohhh das ja süüßß
    ja mein freund hat auch mal was süßes gemacht..
    als ich in sein zimmer gekommen bin lag da ein RIESEN herz aus rosen .. in der mitte war selbstgemachter kucheln in herzförmchen… dann noch ein herz mit meinem gelibeten marzipan und einem stoff herz mit ILD…
    dann noch sone tüte und da kam so musik raus mit einem liebesspruch drauf…
    war so schön..*pipi inne augen bekomm* 😀

Ähnliche Diskussionen

schatz überraschen 🙂 Antwort

schaetzelein115 am 22.06.2011 um 12:05 Uhr
hey mädels 🙂 ich würd ganz gern ma so zwischendurch meinen schatz überraschen, aber ich hab leider überhaupt keinen plan wie... hättet ihr vllt ideen? es sollte etwas schlichtes sein ohne viel aufwand (ein herz aus...

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...

Happy Birthday mein Schatz Antwort

Zitrone2010 am 29.04.2010 um 19:29 Uhr
Mein Schatz hat nächste woche geburtstag. Ich weiß das natürlich schon länger, aber ich habe immer, wenn ich vor hatte, ein geschenk zu suchen, gesagt "ach.. das mach ich morgen" tjaaa und jetzt ist es bald so...