HomepageForenLiebe-ForumSüße Überraschung zu unserem Jahrestag

Blondbinchen

am 14.08.2010 um 14:06 Uhr

Süße Überraschung zu unserem Jahrestag

Hallo Ihr lieben

Mein schatz und ich haben am 29.August Jahrestag.
Erst hab ich mir vorgestellt das wir ja erst ins Kino gehen und dan chinesisch essen gehen könnten das wollten wir schon länger mal machen
oder vielleicht bei schönen Wetter picknicken und den rest noch weiter ausklingen lassen können 😉
aber ich möchte ihn ihrgendwie noch überraschen
letztes mal hat er etwas total süßes für mich gemacht wir haben uns ein paar tage nicht gesehen dan haben wir uns bei ihm verabredet ich musste dan noch oben warten als ich dan runter kam waren auf dem ganzen bett rosenblätter versträut auf dem tisch hat er 5 Herzen aus Kerzen mit verschiedenen Farben gemacht und rosenblätter darin versträut auf dem Boden hat er mit Rosenblätter Love you geformt und eine Vase mit 11 Rosen hingestellt und Herzluftballons an die Wand geklebt ich möchte auch etwas schönes für ihn machen und überlege schon die ganze zeit was . . .

was meint ihr dazu es soll ja etwas schönes werden zu unserem Jahrestag
viele liebe grüße und danke im Vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondbinchen am 15.08.2010 um 06:20 Uhr

    Kennengelernt hab ich ihn durch einen Freund von mir wir sind dan oft mit unseren Freunden schwimmen gegangen am See dort hab ich mich dan auch verliebt aber richtig ungestört ist man dort nicht :-)

    candle-light dinner hört sich schon mal toll an ich freu mich auf weitere vorschläge ganz liebe grüße

    0
  • von Lottchen am 15.08.2010 um 00:48 Uhr

    wo habt ihr euch den kennengelernt? vielleicht kannst du daraus ja was machen… vllt könnt ihr da wieder hingehen oder du verwendest irgendwelche erinnerungen…

    0
  • von schaddlvampire am 15.08.2010 um 00:45 Uhr

    Koch doch etwas schönes für ihn =)..ganz romantisch und so..candle-light dinner..=)..als nachtisch könntest du ja sowas wie erdbeeren oder trauben nehmen..naja und dann kannst du ihn ja verführen ^^ ..sowas =P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für den Freund zum Jahrestag/Geburtstag Antwort

CocoCookie am 23.03.2010 um 22:53 Uhr
Hallöchen ihr lieben also es geht um folgendes: Ich habe für meinen freund als überraschung zu seinem Geburtstag und zu unserem jahrestag *was beides auf einen tag fällt* ein hotel zimmer in einem kleinen ort...

süße überraschung für den freund? Antwort

Kaddy91 am 29.06.2010 um 21:59 Uhr
hallo ihr lieben =) ich habe seit kurzem einen neuen freund und wir führen leider (noch) eine fernbeziehung.wir sehen uns nun am wochenende und dann für ca 5 wochen wahrscheinlich nicht mehr. nun hab ich mir...

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes :-) In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...

Wie kann ich ihm einfach mal eine süße überraschung machen? Antwort

Tequilamaus am 17.11.2009 um 16:18 Uhr
hey erdbeermädels:) Die kalte jahreszeit geht wieder los und das heist viel zweisammkeit mit seinem liebsten! Ich möchte ihn mal wieder überraschen hab aber net mehr all zu viele bomben ideen wo er vom hocker...

Eine Überraschung für IHN zum Jahrestag Antwort

Gaby0904 am 20.06.2012 um 19:45 Uhr
Kennt das jemand ? Der Jahrestag naht, die Vorfreude ist gross und nun noch eine Überraschung besorgen für ihn ! UPS ................ eben wusste ich noch was ganz tolles, jetzt ist es mir entfallen oder...