HomepageForenLiebe-ForumSüßer Kerl an meiner Schule, was tun?

KatzenEule

am 26.01.2014 um 17:45 Uhr

Süßer Kerl an meiner Schule, was tun?

Hallo ich bin neu hier, 23 und gehe auf ein Berufskolleg.
An diesem Berufskolleg gibt es einen Kerl der mich sehr interessiert, aber ich finde nicht den geeigneten Anfang um auf mich Aufmerksam zu machen. Ich meine ich kann schlecht in der Pause zu ihm hin gehen und sagen:

“Hi ich find dich attraktiv, wie heißt du?” Zum einen hab ich schreckliche Angst dass ich mich Lächerlich mache und zum anderen ist das einfach nicht meine Art, so offen mein Interesse zu bekunden. Ich hab sowas ehrlich gesagt auch noch nie gemacht (meinen ersten Freund lernte ich im Inet kennen), und wüsste auch nicht über was ich mit ihm reden sollte. Ich kenne weder seinen Namen noch weiss ich welche Ausbildung er bei uns macht. Und aus meiner Klasse kennt ihn auch niemand.

Ich hatte mal überlegt wenn er neben mir in der Mensa ist oder vorbeiläuft meine offene Geldbörse voller kupfermünzen fallen zulassen, so dass er mir vielleicht beim auflesen hilft, aber sicher bin ich mir nicht. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nachteule1 am 27.01.2014 um 11:34 Uhr

    Ich glaube, du machst dich eher lächerlich, wenn du neben ihm etwas fallen lässt, als wenn du ihm einfach sagst, dass du ihn gut findest. Wenn du sagst, dass du ihn öfters in der Mensa siehst, dann sieh zu, dass du in seiner Nähe bist, wenn du dir etwas zu Essen holst oder so. Da gibt es doch dann ganz viele Möglichkeiten, ein Gespräch anzufangen… “Oh nein, schon wieder Schnitzel/Auflauf/Nudeln”… “Ich weiß heute gar nicht, was ich essen soll, kannst du mir irgendwas empfehlen?” – “Findest du auch, dass die Suppe hier immer total versalzen ist?”. Im schlimmsten Fall antwortet er nur kurz und es bleibt dabei – im besten Fall esst ihr dann zusammen zu Mittag. :-)

    0
  • von smatilein am 26.01.2014 um 20:58 Uhr

    Haha mache das doch. Ich finde das ist eine gute Idee… Ich kenne es zu gut wenn man jmd auf sich Aufmerksam machen will hihi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßer Kerl, was soll ich tun? Antwort

Jenna89 am 22.09.2009 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich kennen nen Typen den ich ganz interessant finde,der aber ne freundin hat die jetzt ein jahr in die usa gegangen ist und sie haben ne art beziehungspause. Ich hab letzten freitag auch mit...

was will der kerl eigentlich?! Antwort

vanilly90 am 02.01.2012 um 00:55 Uhr
hallo meine lieben unzwar geht es um einen typen den ich nicht durchschauen kann :-D kennen uns schon seit ca. 2 jahren, haben aber erst seit nem monat wirklich kontakt. früher nur flüchtig durch freunde. Ich will...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Antwort

Julia1109 am 19.07.2010 um 11:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiß nicht mehr weiter, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich bin nun schon zweieinhalb jahre mit meinem freund zusammen. Er ist mein erster Freund und deshalb etwas ganz...

was würdet ihr an meiner stelle tun bzw. reagieren Antwort

aylin__ am 04.12.2008 um 18:11 Uhr
ALSO wir hatten vor ca eineinhalb monaten ein fuballspiel,indem spiel kam es am schluss zu einer schlägerei und eine davon hat mir eine faust gegeben aber sie kam von hinten auf mich zu also riichtiig unfair wenn sie...

Was tun bei so einem Kerl? Antwort

maylin am 08.10.2011 um 21:55 Uhr
Hallöchen ihr ;) Ich hab ein Problem.. und wie man schon vorhersehen kann geht es natürlich um einen bestimmten Kerl ;) Vor etwa einem halben Jahr hab ich ihn quasi kennengelernt.. Kannte ihn schon länger vom Sehen,...