HomepageForenLiebe-ForumSüßer Racheakt nachdem ihr abgeblitzt seid

Zurimalu

am 30.09.2009 um 12:04 Uhr

Süßer Racheakt nachdem ihr abgeblitzt seid

Hey, wem ist das nicht schon mal passiert: Man ist verschossen in einen süßen Typen, doch der beachtet einen nicht, oder lässt einen abblitzen.

Ich wollte mal hören, ob ihr schonmal süße Rache ausgeübt habt und wenn ja, wie sie aussah!? UNd ist danach vielleicht doch noch was draus geworden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 30.09.2009 um 13:50 Uhr

    was gibts da zu rächen?!

    0
  • von Synnove am 30.09.2009 um 13:40 Uhr

    Bei mir war es umgedreht^^
    Ich war im Cafe und habe ein süßer Junge im Cafe gesehen. Ich war am lesen und habe ab und zu mal zu ihm hingeschaut. Er fing meine Blicke auf und machte es umgedreht. Als die Tür aufging, bin ich aufgestanden und er auch. ich macht paar Schritte und war am Strahlen und er selber war am Grinsen. Wir kamen uns näher, plötzlich lief ich an ihm vorbei und umarmte und küsste mein Freund. Hey ihr hättet das Gesicht von ihm sollen, zum wegschießen. Mein Freund fragte wer das wäre, ich habe gesagt keine Ahnung. Der Typ war danach verschwunden. Ich muss immer noch darüber schmunzeln. Ich weiß nicht ob das gemein war aber ich habe es voll ausgekostet;-)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 30.09.2009 um 12:49 Uhr

    ich würde mir die finger wegen so nem “arsch” gar nicht dreckig machen.
    aber kann den grundgedanken nachvollziehen. aber das beste was du machen kannst ist einfach in die zukunft schauen..

    0
  • von Nisi83 am 30.09.2009 um 12:33 Uhr

    Abgeblitz bin ich nicht, aber betrogen worden! Er wußte nicht, das ich es rausbekommen habe! Als er dann zwei Wochen später mit Kumpels in den Urlaub fuhr und Ich nach seiner Wohnung schauen sollte, habe ich auf sein Sofa Kresse gesäht und eine Woche lang gegossen!
    Als er aus dem Urlaub kam hatter er dann statt einem rotem Sofa ein grünes Kresse Sofa! 😉

    0
  • von alex1509 am 30.09.2009 um 12:23 Uhr

    Finde Racheaktionen einfach nur dämlich. Dadurch bekommt man den Typen auch nicht bzw. kann ihn auch nicht für sich gewinnen-eher das Gegenteil passiert!

    0
  • von phoenix1990 am 30.09.2009 um 12:07 Uhr

    ich kann feelia da nur zustimmen!!!!
    mit sowas verbrennt man sich nur die finger!!!

    0
  • von Feelia am 30.09.2009 um 12:05 Uhr

    ähm nee nie?weils kein grund zur rache is nur weil einer mich nicht will?!wie arrogant kann man denn sein.^^außerdem macht man sich ja durch sowas nur zum affen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr auch glücklich vergeben? :-) Antwort

DefendYou am 05.06.2010 um 18:42 Uhr
hey ihr Süßen! :-D mich würde einfach mal interessieren, ob ihr auch so einen tollen Freund habt wie ich :-D wir hatten am Mittwoch unseren allerersten Jahrestag und er hat mich zum Essen eingeladen.. er ist so...

Schisshase- seid ihr das manchmal auch? Antwort

spermutina am 09.12.2008 um 14:59 Uhr
Liebe Mädels Ich brauch wieder einmal eure moralische Unterstüzung. Es ist so, ich nehme seit 1.5 Jahren die Pille Harmonet. Ich weis eigentlich genau wie ich diese Einnehmen muss etc. Als ich noch mit meinem Ex...

Seid ihr eifersüchtig? Antwort

lara1220 am 02.05.2014 um 09:15 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, ich bin ziemlich eifersüchtig und habe sogar fast meinen Freund verloren deswegen. Ich wollte mal wissen, wie das mit euch ist mit der Eifersucht. Seid ihr locker oder sehr eifersüchtig?

Seid ihr wählerisch? Antwort

pummel am 13.02.2013 um 11:06 Uhr
Ich habe oft das Gefühl, dass es einfach viel mehr hübsche Frauen, als hübsche Männer auf dieser Welt gibt und ich bin weder lesbisch, noch bi. Aber fast immer, wenn ich ausgehe, stelle ich fest, dass ich die Frauen...

wie locker seid ihr? Antwort

mania am 11.10.2009 um 14:18 Uhr
wie locker seid ihr im bett? ich frage mich das so manches mal ob auch anderen so geht das sie so das ein oder andere mal sich es nicht verkneifen können und darauf los lachen wenn es was zu lachen gibt! ach ja und im...