HomepageForenLiebe-ForumSupport für einen Studienkollegen. Ich liebe seine Stimme!

Support für einen Studienkollegen. Ich liebe seine Stimme!

7

2

http://www.youtube.com/watch?v=82ZdFa1Ulv8

Erinnert mich vom Stil her an Phillipp Poisel

Gebt doch mal ein bisschen Feedback :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich muss zustimmen , richtig süß und sentimental. Vorallem das “hysterische“ gefällt mir daran. 😉

    von BeautyGiirl_xP am 17.02.2012 um 19:02 Uhr

  • Antwort

    Wow so schön! Für mich sentimentales genau das richtige <3

    von Primrose81 am 17.02.2012 um 17:35 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Er, ich, seine Ex und die Liebe Antwort

17

3

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, kennengelernt haben wir uns aber schon im März. Ich für meinen Teil bin sehr glücklich mit ihm. Natürlich hat er auch Charakterzüge, die ich ein bisschen störend...
paillon 12.07.2009

Wie kann ich seine Liebe wiederbeleben...? Antwort

1

4

Ich bin total verzweifelt...es gibt da so einen jungen an meiner schule. oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :( es geht jetz bestimmt schon seit einem jahr so..wir sind beide zu schüchtern, aber da er...
Schneeroesschen 11.10.2008

liebt man seine erste große Liebe für immer ? Antwort

905

17

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wurde schon vor fast einem Jahr von meinem damaligen Freund verlassen. Wir waren nur circa 3 Monate zusammen, aber er war mein erster richtiger Freund, mit ihm hatte ich mein erstes...
lindam0109 03.12.2012

Hilfe - Liebes Probleme - liebe ich einen anderen? Antwort

3

2

Hallo Mädls :) ich hab mich hier angemeldet weil ich euren Rat brauche!! Ich habe folgendes Problem (längere beschreibung - sorry) Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinen Freund "Simon" zusammen. Wir streiten eig....
LondonChick 03.09.2010

Ich liebe ihn wie einen Bruder, was soll ich tun? Antwort

12

3

Seit fast 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Zwischenmenschlich verstehen wir uns bestens und lassen uns gegenseitig unsere Eigenheit und Freiheit. Ich habe noch nie einen so herzensguten Menschen kennen und...
lindgruen 18.11.2008