HomepageForenLiebe-ForumTägliches Schreiben-Jedoch kein Treffen?Chatbeziehung

Erdbeermund88

am 16.01.2010 um 13:45 Uhr

Tägliches Schreiben-Jedoch kein Treffen?Chatbeziehung

chatbeziehung?

hallo ihr lieben,
ich habe schon seit längerem ein problem. schreibe seit ca 2-3 monaten mit einem typen. hab ihn auf einer betriebsfeier das erste mal gesehn. wir chatten und schreiben sms.täglich.
wir haben auch schon über intimere dinge gesprochen,also ich würde behaupten wir sind schon vertraut miteinander.
wir schreiben auch eher locker, über beziehung liebe sex usw. auch mal so wie das so wäre mit uns zweien oder so. aber dann immer mit einem zwinker 😉
ab und an meint er dann dass wir nicht zum zeitvertreib schreiben,sondern weil er mich mag und er sich schon etwas mit mir vorstellen könnte.
er hat auch schon oft geschrieben,dass er es schön fände,wenn ich bei ihm wäre.
nun wollte ich das wahr machen und ihn besuchen kommen,er hat voll abgeblockt und ist seitdem komisch und abweisen bzw schreibt nicht mehr so oft bzw in dem stil wie vorher. er meinte wir sollten uns erst wirklich kennenlernen,ich denke das ist aber ne faule ausrede!? komisch für männer oder 😉 normal sind die doch nicht so drauf oder ?
ich weiß nunmal gar nicht woran ich bei ihm bin…
will ihn auch nicht bedrängen aber das ständige schreiben usw…ich glaub ich mag ihn sehr.und wenn er sich dann nicht mehr meldet wie im moment. ist es echt hart…könnt ihr mir n paar tipps geben…
hat er angst vor mir ?
verarscht er mich ?

danke. ihr würdet mir wirklich helfen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeermund88 am 16.01.2010 um 18:13 Uhr

    nein,also vergeben ist er sicherlich nicht …100% ..weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehn soll

    0
  • von Fuschel am 16.01.2010 um 17:57 Uhr

    2 Daumen hoch für Schnuffel und Feelia.

    0
  • von Feelia am 16.01.2010 um 14:50 Uhr

    @schnuffel:dasselbe hab ich auch grad gedacht!:-D
    oder er is vergeben…

    0
  • von Erdbeermund88 am 16.01.2010 um 14:16 Uhr

    er hat mal vorgeschlagen zu telefonieren…dazu kams dann aber nicht. als ich mal wieder gefragt habe hieß es”heute nicht mehr”…wir hatten wieder ne betriebliche veranstaltung und wir hatten die ganze zeit blickontakt besser gesagt er hat nach mir ausschau gehalten. gesprochen haben wir aber nur kurz zusammen. versteh das alles nicht so ganz. jetzt ist er wieder total kurz angebunden schreibt nur so das nötigste…und vorn paar tage wurde ich noch mit sms bombadiert…ja klar.wenn ich wüsste das er mich hier nur übers inet/sms verarscht würd ichs gleich abbrechen,weil ich mag den mittlerweile wirklich.hört sich komisch an,aber ist so….

    0
  • von Kc_Kc am 16.01.2010 um 13:49 Uhr

    er kann angst haben aber er kann dich auch verarschen, ich kenne den ja nicht. aber ich wäre an deiner stelle lieber vorsichtig… vor allem wenn er jetzt so reagiert. ich würde mal lieber abwarten, vielleicht wollte er ja nur so flirten und spielchen spielen. keine ahnung… ansonsten da ihr ja offen über alles redet, würde ich ihn mal einfach darauf ansprechen! habt ihr schon mal telefoniert oder nur sms und chatten ?? klär das erst mal bevor du dich in was verennst, was keinen sinn hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer nur schreiben, nie treffen?!?! Antwort

HeerZ_aaN_HeerZ am 30.11.2014 um 17:53 Uhr
Ich habe im Juni einen Jungen (Mann) kennengelernt. (22) Wir hatten was im Ausgang, nichts Grosses nur ein paar Küsschen. Seit dann schreiben wir miteinander, haben uns mal vor drei Monaten zufällig gesehen im Kino...

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

Soll ich ihm schreiben oder hat er kein Interesse? Antwort

tschienah am 14.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo Leute!:) Also ich studiere zur Zeit und war am Samstag zu Sonntag auf einer Party. Dabei bin ich einem Mitstudenten, mit dem ich vorher nicht so sehr viel zu tun hatte, näher gekommen. Wir haben viel getanzt,...

Mein neuer Freund meldet sich zwischen den Treffen nicht. Kein großes Interesse ? Antwort

jenn90 am 04.11.2014 um 16:26 Uhr
Ich bin erst seit wenigen Tagen mit meinem Freund zusammen ( etwas mehr als 2 wochen). Mein Problem ist, das er sich zwischen den Treffen bei mir nicht meldet. Wir sehen uns ca alle 2-3 Tage manchmal auch...

Sich mit mehreren Jungs treffen/schreiben? Antwort

black_lilly am 22.02.2012 um 23:01 Uhr
Hey Mädels, in meinem Freundeskreis hatten wir gestern eine ziemliche "Diskussion" ob es ok ist sich mit mehreren Jungs zu treffen bzw. "anzubandeln". Gerade so in der Anfangsphase des sich Kennenlernens, in der...