HomepageForenLiebe-Forumtättowierung mit dem namen des partners???

anna1888

am 16.07.2009 um 00:24 Uhr

tättowierung mit dem namen des partners???

hallo mädels!

ich bin schon die ganze zeit am hin und her überlegen, ob ich mir den namen meines partners tättowieren lassen soll…kann mich aber absolut nicht entscheiden!

mich würde einfach mal interessieren, was ihr generell so davon haltet?! vielleicht hilft mir das ja bei meiner entscheidung 😉

danke euch im voraus für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amaretta am 01.09.2009 um 10:24 Uhr

    Ich würde es nicht machen, man weiß nie was kommt

    0
  • von strawberryearth am 17.07.2009 um 04:26 Uhr

    Ich würde es auch nie tun. Niemals

    0
  • von eLLi3 am 17.07.2009 um 02:32 Uhr

    ich persönlich würds mir nicht stechen lassen , denn ich denke man weiß ya nie was in zukunft passiert blabla ^^ mein schatz is mir sauer deshalb un beteuert seine liebe manchmal shcerzhaft mit `abe rich würd mir dienen namen stechen lassn` ;D

    naya ansichtssache gell?^^

    0
  • von GeckosGirl am 16.07.2009 um 22:47 Uhr

    Die einzigen Namen die ich mir tättowieren lassen würde sind die meiner Kinder aber nie den von meinem Partner, tut nur unnötig weh wenn es dann doch mal auseinander geht und man kann nicht wirklich damit abschließen.

    0
  • von aqua163 am 16.07.2009 um 09:27 Uhr

    den direkten Namen würde ich mir nie tättowieren lassen, aber ich überlege auch schon oft ob ich mir die Initialien meines Schatzes als chinesische Schriftzeichen machen lasse

    was mich allerdings davon abhält ist das mein Schatz keine Tattos mag 😉

    0
  • von madchenmaus am 16.07.2009 um 07:39 Uhr

    Mach es nicht.Was ist wenn ihr euch trennt

    0
  • von NeonPink am 16.07.2009 um 06:16 Uhr

    ne,würd ich auch nicht machen…du weisst ja nie was mal kommt.

    0
  • von Esra84 am 16.07.2009 um 03:57 Uhr

    NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Stylingbabi am 16.07.2009 um 01:30 Uhr

    Meine Meinung zu dem Namen des Partners als Tattoo? Auf keinen Fall! Denn wenn dieser dich irgendwann Mal betrügt (im schlimmsten Fall, ist aber nur ein Beispiel..), dann wirst du es bitterlich bereuen dass sein Name für immer auf einem deiner Körperteile verewigt ist. Ein anderer Fall bei dem man solch ein Tattoo bereut ist, wenn man sich von diesem Partner trennt und einen neuen Partner hat. In diesem Fall hast du dann den Namen deines Ex-Freunds irgendwo auf deinem Körper. Dein Neuer wird sich in diesem Fall denken dass er dir wohl nicht so wichtig sein kann wie dein Ex, da du den Namen deines Exs tattoowiert hast und seinen nicht. Da gibt es dann noch ganz viele andere Situationen an denen dieses Tattoo nicht so toll wäre. Aber mal angenommen du und dein Partner seit schon seit Jahren verheiratet, dann könnte man es schon eher mal riskieren. Also insgesamt bin ich jedenfalls dagegen, kann nämlich ziemlich viele Schattenseiten mit sich bringen. 😉

    0
  • von anna1888 am 16.07.2009 um 00:47 Uhr

    ok,also der anfangsbuchstabe wäre schonmal gar kein problem, da unsere namen mit dem selben buchstaben beginnen 😉 wenn, würde ich mir seinen namen sowieso nur auf kyrillisch bzw. russisch tättoowieren lassen, dann können das schonmal nicht mehr so viele lesen, bin mir aber trotzdem unsicher

    0
  • von Starz am 16.07.2009 um 00:42 Uhr

    hab fast dasselbe problem wie du :) allerdings wars die idee meines freundes das wir uns den anfangsbuchstaben des anderen tättowieren.. bin mir auch total unsicher deswegen denke ich auch eher an i.ein zeichen was wir dann beide haben.. also an deiner stelle würde ich auch wenn nur den anfangsbuchstaben machen :) viel glück

    0
  • von MillionBabe am 16.07.2009 um 00:41 Uhr

    @hedy89: das ist doch geil. Das nenne ich flexibel *LOL*

    0
  • von hedy89 am 16.07.2009 um 00:39 Uhr

    also ein kumpel von mir hat sich nur “her name” stechen lassen ^^

    0
  • von Prinncesz am 16.07.2009 um 00:34 Uhr

    vllt könnt ihr euch ja zusammen n Tatto machen lassen. Beide n Herz oder n Stern oder sowas…so als zeichen der Liebe..wenn die Bez iwann mal aus is is das nich so schlimm wie wenn der name da steht

    0
  • von Butterblume999 am 16.07.2009 um 00:34 Uhr

    Jungs kommen, Jungs gehen…So ein Tattoo bleibt. Ich rat dir, tu`s nicht!

    0
  • von Prinncesz am 16.07.2009 um 00:33 Uhr

    NEIN auf keinen Fall…

    0
  • von GruenerApfel am 16.07.2009 um 00:33 Uhr

    ich hatte es auch überlegt.. ich war schon im Studio, als er mir ne sms mit “ich mach schluss” geschrieben hat.
    Glück im Unglück. Tus nicht. 😉

    0
  • von manjana am 16.07.2009 um 00:32 Uhr

    OMG niemals!! nie nie, wenns schon sein muss, vllt irgendein motiv was ihr beide habt, euch verbindet.. aber niemals den namen.. stell dir vor du hast dann irgendwann “sven” ,”Marlon”, “Lukas” und alles durchgestrichen.. oder auch ned… naja der nächste wird sich freun.

    wenn schon namen, entweder mama,papa,oma,opa schwester.. familie halt, die kinder, aber nicht von nem “fremden”

    0
  • von Liischen_x3 am 16.07.2009 um 00:31 Uhr

    Ich finds nciht so prickelnd, weil man weiß ja nie ob es ewig hält oder nicht die Beziehung. Anfangsbuchstabe wär ok wenn man noch ne möglichkeit hätte es auf was anderes zu besziehen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    0
  • von hedy89 am 16.07.2009 um 00:30 Uhr

    also ich würde mir den namen meines freundes nie tättowieren lassen! egal wie sicher ich mir bin! man weiß nie was passiert… und dann bereut man es am ende!

    0
  • von MillionBabe am 16.07.2009 um 00:29 Uhr

    Ich würde es nie tun. Egal ob die Beziehung ewig hält oder nicht. Für mich wäre das, wie Thomas Anders mit der “Nora”-Kette … das war er doch, oder???

    Ich finde die Geschichte peinlich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie umgehen mit Krankheit des Partners? Antwort

Am 17.01.2014 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit etwas Ratlos und traurig. Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Traummann zusammen und bin total happy und bis über beide Ohren Verliebt . Es könnte alles so schön sein wenn da nicht...

Das Handy des Partners Antwort

Romy_Romance am 17.07.2010 um 12:43 Uhr
Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meiner besten Freundin. Die schaut ständig heimlich in das Handy ihres Freundes. Also ich würde NIEMANLS in sein Handy schauen. Schaut ihr in das Handy eures Freundes?...

Bindungsangst des potenziellen Partners Antwort

Rachel123 am 04.07.2010 um 21:41 Uhr
Mädels :) Ich bin grad sehr verzweifelt. Problem ist folgendes: seit ca. 2 Monaten läuft da was mit einem Typen (nicht zusammen), gestern waren wir auf seinem Abiball (alles seeehr gut gelaufen) anschließend waren...

Geruch des Partners Antwort

pummel am 05.10.2011 um 11:20 Uhr
was meint ihr wie sehr beeinflusst der Geruch ob wir einen Menschen mögen oder nicht? Mein Freund kam letztens mit nem neuen Duft an, Bruno Banani irgendwas, ausgerechnet genau das, was mein exfreund immer benutzt...

Freunde des Partners! Antwort

MissDownfall am 20.02.2011 um 15:56 Uhr
Mädels es gibt mal wieder ein Dilemma! Wie manche vielleicht schon gesehen haben, habe ich einen neuen Freund! Wir sind noch nicht allzu lange zusammen & haben deshalb bist jetzt immer alles alleine unternommen....