HomepageForenLiebe-Forum“Tagebuch” schreiben für den Freund-Was kommt da rein!?

“Tagebuch” schreiben für den Freund-Was kommt da rein!?

erdbeer_kussix3am 16.06.2009 um 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal hier in einem Beitrag gelesen,das jemand eine Art Tagebuch schreibt und das dan iwann mal dem Freund schenkt.Leider finde ich den Beitrag auch nicht mehr!
Ich finde die Idee an sich echt gut,nur weiss ich nicht so recht,was man da alles so reinschreiben soll!?
Mein Freund und ich sehen uns nur am WE und unter der Woche telen wir täglich.

Was kommt den eurer Meinung danach alles rein?!
Ausflüge?
Verschiedene Fotos?

Bin nämlich am überlegen,ob ich sowas auch machen soll,nur weiss ich nicht so recht,was ich rein machen soll!

Schon mal vielen lieben Dank im vorraus! 😉

Liebe Grüße
erdbeer_kussix3 ♥

Nutzer­antworten



  • von LizTailor am 16.06.2009 um 12:34 Uhr

    Hallo

    ich bin da ein wenig zwigespalten. Auf der einen Seite finde ich es sehr süß und aufmerksam wenn man sich in einer Fernbeziehung kleine Geschenke macht. Auf der anderen Seite ist es auch ein großes Risiko bzw ein großer Kitsch-Faktor, weil Männer da meist nich so ticken wie wir Frauen und wenn er sich nicht so sehr darüber freut, wie du es dir wünscht, dann kann das unangenehm werden.

    Die große Frage ist: über welchen Zeitraum soll das Tagebuch gehen ?

    Soll es ein paar Wochen gehen oder Monate oder Jahre ? Danach richtet sich dann auch der Inhalt. Vielleicht wäre ein Thema auch ne nette Sache…… so deine Ausflüge, wie oben erwähnt oder Sport etc…….

    Ich hoffe, ich habe dir nun nicht noch mehr Kopfzerbrechen bereitet.

    Liebe Grüße

  • von erdbeer_kussix3 am 16.06.2009 um 12:33 Uhr

    danke schon mal für eure hilfen!mal schauen,was ich daraus zaubern kann!vlt kommen ja noch mehr tipps! 🙂

  • von Tischa89 am 16.06.2009 um 12:26 Uhr

    Hallo erdbeer_kussix3 ,

    ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag jetzt helfen.

    Ich hatte diese Idee auch als ich damals mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Seitdem schreibe ich auch immer rein…

    Ich habe angfangen mit der Geschichte, wie es mit uns beiden angefangen hat. Ist doch eigentlich immer etwas, woran man sich gerne erinnert, oder? Ja und darauf folgend habe ich immer wertvolle, wichtige oder einfach bedeutende Ereignisse dort rein geschrieben. Nicht jeden Tag… nur besonderes.

    Meinst du so etwas? Kannst mich ja auch anschreiben, falls du noch irgendwelche Fragen hast.

Ähnliche Diskussionen

Rein platonisch? Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!!! Antwort

IngeBinge am 10.11.2013 um 19:51 Uhr
Hallo ihr 🙂 Also ich hatte vor ca. 2 Wochen mal die Frage gestellt, wie ich dem Kerl mit dem ich einmal was auf einer Party hatte, sage dass ich ihn wieder sehen will. Nun ja das hat irgendwie geklappt und wir...

Was rein ins Portemonnaie? Antwort

Marienne am 16.02.2010 um 15:53 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Anregungen. Mein Freund hat bald Geburtstag und hat sich was "praktisches" gewünscht (mit meiner Kreativität zu Weihnachten konnte er wohl nicht so viel anfangen^^). Jetzt bekommt...

Buch verschenken - Was schreib ich rein? Antwort

MaraMyrial am 27.03.2009 um 14:23 Uhr
Huhu ihr Lieben =) Ich habe gestern beim Bummeln in der Stadt das Buch hier gefunden...