HomepageForenLiebe-Forumtat euer erstes mal weh??

tat euer erstes mal weh??

benita2502am 25.03.2009 um 19:20 Uhr

hey gurls….

ich wollte fragen ob euer erstes mal weh getan hat oder ob ihr geblutet habt??

Nutzer­antworten



  • von CrAzZyAbOuTyOu am 26.03.2009 um 11:14 Uhr

    Also ich habe nicht eblutet und es hat auch nicht großartig weh getan….ein wenig so in den ersten 10-20 Sekunden, danach war alles okay………

  • von Babypam am 26.03.2009 um 09:35 Uhr

    Mein erstes Mal tat überhaupt nicht weh geblutet habe ich auch nicht. Erst beim zweiten Mal irgendwie und da tat es auch nicht weh. Würde mir hier keine Angst machen lassen, bei jedem ist das unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an wie entspannt man ist und so. Wie gesagt ich hatte eigentlich keine Schmerzen

  • von saaaaarah am 25.03.2009 um 21:07 Uhr

    Mir tat es SEHR weh,es hat 3 monate gedauert bis es endlich aus unerklärlichen gründen rein ging!^^

    wir haben also 3 monate rumprobiert bis es geklappt hat,und das alles war mit großem schmerz verbunden, den ichbis heute manchmal noch kurz verspüre. gebluttet hats dann ein bisschen aber nicht glcih danach.

    aber bereuht habe ich es auchnicht,auch wenn ich nix spür, ists irgendwie schön..:)

  • von badgirl2501 am 25.03.2009 um 21:03 Uhr

    bei den malen danach hab ich mich langsam dran gewöhnt und dann wars auch wirklich toll, so wies sein soll ^^

  • von badgirl2501 am 25.03.2009 um 21:01 Uhr

    Ich war nicht bereit, wollte aber “ne Große ” sein von daher augen zu und durch. danach hab ich 2 1/2 jahre die finger von sex gelassen. Es hat mehr wehgetan als mein Tattoo , es war furchtbar ehrlich 😛

  • von frina am 25.03.2009 um 20:54 Uhr

    obwohl mein freund seeehr vorsichtig war, tats bei mir höllisch weh, ich will dir jetzt keine angst machen das ist sicher bei jeder anders aber wir brauchten 3 versuche, dann hats endlich geklappt… dann wars eig auch ganz schön. geblutet hab ich nicht

  • von erdbeerteufel am 25.03.2009 um 20:54 Uhr

    keins von beidem – und das ist auch gut so ^^

  • von FCK_lady am 25.03.2009 um 20:41 Uhr

    bei mir hat es weder weh getan noch geblutet… ich glaub es kommt drauf an ob ihr mit oder ohne kondom(weil mit tut es mir auch manchmal weh)und ob dein jungfernhäütchen schon gerissen ist bei vielen reißt es ja schon bei ob´s

  • von WolkeSieben am 25.03.2009 um 20:40 Uhr

    dito 😉

  • von OoSaschulikOo am 25.03.2009 um 20:12 Uhr

    auch beim 2 und 3 mal tat es noch ein bisschen weh, aber nur am anfang als er eingedrungen ist, obwohl er es ganz langsam und vorsichtig gemacht hat…hab auch beim 2 und 3 mal etwas geblutet..
    aber danach nicht mehr, also bei den nächsten malen^^

  • von SweetTear am 25.03.2009 um 20:07 Uhr

    ein bischen schon aber nur am anfang… hat sich dann gelegt und geblutet garnicht

  • von benita2502 am 25.03.2009 um 20:02 Uhr

    und wie siehts mit dem 2. 3. mal ais?? hattet ihr da auch noch schmerzen??

  • von MusicFreaQ am 25.03.2009 um 19:59 Uhr

    also jetzt hab ich angst xDDD

  • von Andalea am 25.03.2009 um 19:51 Uhr

    also geblutet hats bei mir nich…des war eigentlich wie so n ziepen oder so…aber mein damaliger freund war auch total vorsichtig – hat mich gaanz oft geküsst während er in mich eingedrungen is und so und hat damit den schmerz weggeküsst 🙂 war eigentlich auch total romantisch…abends am see 😉
    aber wie bereits erwähnt des is total unterschiedlich!

  • von AhornGirl am 25.03.2009 um 19:50 Uhr

    bei mir hat es nur ein wenig geblutet aba es hat schon sehr wehgetan, ich bin froh das ich es hinter mir haben, würde es nicht nocheinma machen xD

  • von erdbeer_kussix3 am 25.03.2009 um 19:47 Uhr

    bei mir tats auch weh…geblutet habe ich auch einwenig…so arg doll waren die schmerzen zwar nicht,aber es tat schon weh 😉 ich hoffe du/ihr versteht wie ich es meine 😉

  • von echelony am 25.03.2009 um 19:45 Uhr

    Es hat bei mir nicht geblutet, aber sehr wehgetan. Zwischendurch war der Schmerz (so wie bei Saschulik) wirklich fast unerträglich.
    Aber das muss jetzt nichts heißen, ist bei jeder Frau unterschiedlich. =)

  • von EmAmSu1988 am 25.03.2009 um 19:43 Uhr

    Bei mir hat es nicht geblutet, hat aber etwas weh getan! Ich fand es allgemein nicht sehr schön! Wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen! Und noch warten!

  • von Plaume am 25.03.2009 um 19:43 Uhr

    Mir hat es weh getan und ich hab auch etwas geblutet.
    Toll war es nicht,aber bereut habe ich es auch nicht!

  • von Oneway am 25.03.2009 um 19:41 Uhr

    Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, tat es das schon ein wenig. Aber es war nicht zum Schreien oder weiss ich was. Ich schloss meine Augen, er hielt mein Gesicht in seinen Händen und war super vorsichtig, daher tat es auch nicht sooo weh. Geblutet habe ich nicht.

  • von Angelito am 25.03.2009 um 19:39 Uhr

    Nix vom beiden..garnicht geblutet,es hat nur ganz aber ganz leicht wehgetan…:-DWar sehr schön:-)

  • von OoSaschulikOo am 25.03.2009 um 19:34 Uhr

    bei mir war der schmerz schon fast unerträglich! er hat mit den fingern meine vagina erst geweitet. als er zum ersten mal seinen finger in mich rein führte, hat es sich so angefühlt, als ob mir mein gewebe zerreißt. es war richtig schlimm. genauso wie beim zweiten und dritten finger. als er dann seinen penis in mich einführte tat es auch noch sehr weh und ich hab auch ein bisschen geblutet, aber nicht viel. die schlimmste errinerung gilt dem ersten finger…^^

  • von Silviiia am 25.03.2009 um 19:28 Uhr

    ich hab zwar nicht geblutet aber mir hat es ehrlich gesagt weh getan.

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...

Erstes Mal im Bordell? Antwort

manchesterunited am 02.11.2017 um 02:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin...

Erstes Mal ohne Beziehung Antwort

Plsyboybunny am 21.03.2009 um 18:47 Uhr
Hallo! Hättet ihr euer erstes mal mit jemandem den ihr liebt, mit dem ihr aber keine beziehung haben könnt und wenn ihrs machen würdet, würdet ihrs bereuen?