HomepageForenLiebe-Forumtatsächlich abgehakt?wie ticken männer?..

l0eli

am 21.10.2009 um 20:06 Uhr

tatsächlich abgehakt?wie ticken männer?..

hey mädels, ich hab da mal ne frage und würde euren rat brauchen.
ich hab da so nen freund den ich schon länger kenne aber mit dem ich und meine beste freundin uns erst seit einiger zeit besser verstehen. vor ca 2 monaten hat er mich mal in etwas angeheitertem zustand (er ist sonst etwas schüchterner) per sms gefragt was ich eigentlich von ihm halte und ob das gerücht stimmen würde dass er mir gefällt..draufhin hat er mir gesagt er hätte eigentlich nichts gegen etwas mehr und im grunde mag er mich aber dass er hofft dadurch geht die freundschaft nicht kaputt dass er es mir erzählt hat. naja irgendwie war damit das thema gegessen.. aber einige zeit später ist mir aufgefallen dass ich mich doch etwas in ihn verknallt habe..
so dann hatten wir vor kurzem durch zufall so eine diskussion dass uns meine beste freundin verkuppeln wollte. das habe ich dann gleich genutzt und nachgefragt ob er sich an das eine gespräch erinnern kann und wie das gemeint war und ob das jetzt noch so ist… dann meinte er dass wir doch gesagt haben dass es wegen der freundschaft besser so ist und dass er das eig. schon abgehakt hat..
so jetzt ist meine frage wie: wie seht ihr das? glaubt ihr ich hab jetzt gar keine chance mehr oder wie denken da jungs wenn sie sagen sie haben etwas abgehakt? glaubt ihr ich könnte das doch noch irgendwie ändern?

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Antworten



  • von RoxanneHimbeere am 21.10.2009 um 22:08 Uhr

    Natürlich, Gefühle können sich ändern… ob sich etwas bei ihm geändert hat kannst du ja nur herausfinden indem du nochmal direkt fragst.. mehr als nochmal verneinen kann er ja nicht.. So etwas kann die Freundschaft überstehen wenn es beide auch wirklich wollen.. falls seine Meinung sich da wirklich geändert hat, ansonsten würde ich mich den anderen anschließen, dass sein Stolz auch ein wenig verletzt ist, wenn er aber merkt das du um ihn kämpfst .. gibt er dir vllt. noch eine Chance.

  • von l0eli am 21.10.2009 um 21:23 Uhr

    das sollte sich nicht so anhören aber mädels sagen meistens sowas wenn sie einfach kein bock haben und sich den typen damit schon im voraus fernzuhalten? wisst ihr was ich meine?
    und er weiß ja nicht dass er mir mehr bedeutet..

  • von Fuschel am 21.10.2009 um 20:45 Uhr

    Feelia, mein Gedanke! Scheint ja hier grade Mode alles und jeden in einen Topf zu werfen.

    Und zur eigentlichen Frage: ein bisschen verletzter Stolz kann auch noch mit drin sein, eben weil er deine Worte von damals wiederholt hat.

  • von Feelia am 21.10.2009 um 20:16 Uhr

    ich würd ihm das einfahc mal glauben.
    und wat heißt hier:wie denken jungs da?!jeder mensch ist anders.hat doch mitm geschlecht nix zu tun!

Ähnliche Diskussionen

Männer ansprechen - aber wie? Antwort

minzii am 26.02.2012 um 03:58 Uhr
Hey Leute. Ich brauche einen Rat von euch. Und zwar gibt es in einem Club in meiner Heimatstadt einen Barkeeper. Ich bin dort sehr oft, aber ER ist mir erst vor Kurzem aufgefallen. Der Typ Mann, der jeder Frau ein...

Sind "Arschlöcher" tatsächlich anziehender als "brave" Männer? Antwort

bella81 am 01.06.2009 um 15:54 Uhr
Ich bin in einen Typen verliebt, der aus beruflichen Gründen (Soldat) mom. nicht in meiner Nähe wohnt. Wenn er mal hier ist, meldet er sich, er kommt zu mir und meinsten läuft auch was ;-). Da er in ein paar Wochen...

Wie lange können Männer treu sein? Antwort

LariLou am 16.06.2009 um 18:37 Uhr
Also Mädels ich brauche mal euren Rat, weil ich mir schon seit Wochen den Kopf zerbreche... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und es läuft super, wir lieben, verstehen und respektieren uns. Wir...

Jungfraumann? Wie ticken die? Antwort

Bombshell am 21.06.2013 um 11:32 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hallo ZusammenHab vergangenen Sonntag einen Jungfraumann kennengelernt an einem Grillfest.Wir haben heftig...