HomepageForenLiebe-ForumTeebeuteln

Suga_n_Spice

am 01.02.2009 um 20:49 Uhr

Teebeuteln

äääääh dumme Frage xD aber was zum henker ist das??? teebeutel stellung?
mein freund hat letztens gemeint des will er machen… also ich kenn ja einige stellungen aber das sagt mir jetz mal gar nichts xD
würd mich mal interessieren leute

Antworten



  • von wodkaredbull am 05.10.2011 um 16:38 Uhr

    ähm ja >.<

  • von Suga_n_Spice am 02.02.2009 um 00:40 Uhr

    also ich mach das auch immer beim blasen Oo deswegen wunder ich mich wieso der des machen will…is ja nur dass er über mir liegt…
    haha und eklig sollte man des nicht finden…. ich mein wenn er dich leckt ist es ja auch nicht weit weg vom darmausgang oder? lol

  • von Quadifa am 01.02.2009 um 23:43 Uhr

    Du musst ihm deine Nase ja nicht in den Po stecken 😉

    Ne, aber das ist kein Thema.

  • von CardiacPain am 01.02.2009 um 22:52 Uhr

    ja aber der hoden ist so nah am darmausgang.. is das nicht irgendwie ekelig??

  • von Quadifa am 01.02.2009 um 21:45 Uhr

    Ich find die teebeutel stellung gehört zum blasen dazu, aber so wie es scheint, bilde ich was das Thema angeht auch eine Ausnahme 😉

    Ich hab keine Probleme damit und die Männer stehen drauf.

  • von Suga_n_Spice am 01.02.2009 um 20:57 Uhr

    ja toll xD ich dacht schon ich wär die einzige dies ned weiß….ich hab mein freund gefragt und der hat nur gemeint: ja denk mal nach was kann des wohl sein…
    son depp erst was wollen und dann nicht erklären =P

    so gegoogelt: du liegst auf dem Rücken, dein freund ist über dir. er “krabbelt” langsam nach oben, und du hast währenddessen die gelegenheit seine brust und seinen bauch zu lecken.
    wenn er mit seinem besten stück über deinen kopf ist, dann nimmst du seine lenden mit den händen und führst seine hoden damit in deinen mund, sein ständer wird dann an deiner Stirn sein. Streichle mit deiner Zunge seinen Hoden in deinem Mund.

    hab mir ehrlichgesagt was spannenderes vorgestellt Oo langweilig xD oh man

  • von ShiShi_Sister am 01.02.2009 um 20:55 Uhr

    einfach nur Sex and the City schauen 😉 da wird man über sowas aufgeklärt…hihi

  • von ShiShi_Sister am 01.02.2009 um 20:53 Uhr

    Teebeutel = Die Hoden eines Mannes sanft in den Mund nehmen nund dran “lutschen” 😉

  • von dieyari am 01.02.2009 um 20:53 Uhr

    habs gegoogelt 😀 eine schöne erklärung: die tasse ist dein mund, der speichel der tee und seine hoden die teebeutel – wems gefällt ^^

  • von KleinNadi18 am 01.02.2009 um 20:52 Uhr

    und sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast hihi

  • von KleinNadi18 am 01.02.2009 um 20:52 Uhr

    teebeutel stellung ? muha keine ahnung googel das am besten mal ^^

Ähnliche Diskussionen

Wie geht ihr mit neckereien von eurem freund um? Antwort

ThatsMi am 07.06.2010 um 19:45 Uhr
Tachchen! 🙂 Also mein Freund sagt manchmal was richtig bescheuertes wenn er mich bisschen necken will. Beispiel: letztens auf ner Party hat sich irgendwie immer da wo wir standen ein "loch" in der menge aufgetan,(...

Ich kann an nichts anderes mehr denken Antwort

lina8919 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar. Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir...

Termine die man als Paar wahrnimmt. Antwort

LoveTilDeath am 23.06.2011 um 22:06 Uhr
Halli hallo Erdbeerchen. Ich würd gern mal von euch wissen: Was für Termine nimmt man als Paar wahr und welche nicht? Wie ich darauf komme? Es ist so. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem Freund zusammen und es...