HomepageForenLiebe-ForumTee?Welche Sorten liebt ihr?Zucker oder Süssstoff??

Zitronnenblatt

am 21.10.2010 um 16:27 Uhr

Tee?Welche Sorten liebt ihr?Zucker oder Süssstoff??

Hallo Mädels

Ich trinke keinen Kaffe mag ich einfach.Auch keinCapuccino oder LAtte Machiato oder so schade eigentlich weil wir haben ne Dolce Gusto na ja egal.

Jetzt zum Thema habe mir grade einen Limetten Tee gemacht und wollte jetzt mal fragen wass trinkt ihr so für Tee sorten meine Favoriten sind Limetten Tee,Amarena Kirsch,oder Limmette Pfirsich.

Und dan steh ich da noch in einer Zwick mühle ungesüsst ne schmeckt mir nicht so:)

Aber ist Süssstoff echt ungesund meinte meine Mum letztenz mmh stimmt das ? und Zucker aber hat wieder soo viel Kalorien.

Also was trinkt ihr dür Tee Sorten?
Und was macht ihr wenn rein Zucker oder Süsstoff?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reichi_Fritz am 08.07.2011 um 15:38 Uhr

    ich trinke eig alles…leicht gesüßt mit wenig honig (: aber sonst ungesüßt^^

    0
  • von amrei am 21.10.2010 um 21:35 Uhr

    Pfefferminztee
    Grüner Tee mit Zitrone
    Schwarzer Tee mit Milch
    und immer mit Süßstoff

    0
  • von Maggilein am 21.10.2010 um 21:33 Uhr

    Ich liebe alle Arten von Früchtetees, wie zum Beispiel Kirsche, Erdbeere, Hagebutte, usw usw…Kräutertees mag ich eigentlich nicht so gern! Außerdem trink ich meinen Tee immer komplett ohne Zucker oder Süßstoff. Früher wär das unvorstellbar für mich gewesen, aber man kann sich eben an alles gewöhnen, und jetzt schmeckt mir Tee mit Zucker viel zu süß!

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 19:53 Uhr

    Danke schonmal hätte nicht soviel erwartet werd jetzt mal ein paar ausprobieren vorallem grünen tee mit zitrone…

    0
  • von Snowwhite88 am 21.10.2010 um 19:50 Uhr

    Zitronnenblatt, ist ein süßstoff
    http://www.nirakara.de/Aspartam.htm

    süßstoff schmeckt ausserdem doch garnicht…irgendwie so künstlich…aber jedem
    das seine.

    0
  • von Saosin am 21.10.2010 um 19:44 Uhr

    Roibusch Karamell *hmmmm* 😉
    Naja ich nehm Süßstoff, wenn man dann seinen Hunger im Griff hat ist das kein Problem 😉

    0
  • von Snowwhite88 am 21.10.2010 um 19:42 Uhr

    achso mein absoluter lieblingstee ist Yogi-tee(gewürztee) mit minze und limette.
    da noch ein bisschen honig rein…perfekt!

    0
  • von KlopfKlopf am 21.10.2010 um 19:40 Uhr

    Also ich trinke jeden morgen Grünen Tee mit Pfefferminze :) Ist mein absoluter Favorit. Und süßen tue ich ihn nur mit Bio-Honig, das ist besonders in der kalten Jahreszeit gut und gesund…

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 19:34 Uhr

    was ist den aspartam?

    0
  • von jumpiedumpie am 21.10.2010 um 19:19 Uhr

    Ich gehe immer wieder gerne in solche kleinen Geschenkläden(wo es auch tee gibt ) und kauf mir da Karamelltee…oder Toffee-Sahne-Tee :) …hach…am liebsten mag ich gerade Gebrannte-Mandel-Tee
    Ich nehm jetz immer Honig oder Kandiszucker, nachdem ich Aspartam gegoogelt hatte hab ich Süßstoff nich mehr runtergekriegt %-)

    0
  • von Tinks am 21.10.2010 um 18:30 Uhr

    Ich trinke am liebsten Roiboos-Vanille, Himbeer, Erdbeer und weihnachtliche Tees mag ich auch gerne! Mag diese Heiße Liebe- und Kleine Sünde-Tees total gerne! Der Winterzauber von AliceundEdward hört sich gut an … von welcher Firma ist der … den muss ich glaub ich auch mal probieren!:-)
    Ich nehm immer Süßstoff zuhause … nur auf der Arbeit trink ich die Sachen mit Zucker … ungesund ist doch heutzutage eh alles!;-)

    0
  • von AliceundEdward am 21.10.2010 um 18:17 Uhr

    Pfefferminz und denn tee winterzauber (orangen marzipan) einfach lecker aber beide sorten mit zucker aber statt weißen nehme ich braunen

    0
  • von vaneey am 21.10.2010 um 18:11 Uhr

    statt honig kannst du auch bei so schwarztee oder roibusch ( ? ) tee mit agavendicksaft süßen bringt bissl karamelgeschmack :)

    0
  • von zuckerengel_ am 21.10.2010 um 18:10 Uhr

    ach ich mag viele, z.B. kamille oder himbeere mit brombeere …

    süßstoff ist doof ^^ wenn dann zucker :)

    aber im grunde immer unterschiedlich … =P

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 18:07 Uhr

    Bei Honig hab ich dan wieder Angst das der eigengeschmack zu sehr rauskommt 😉

    0
  • von vaneey am 21.10.2010 um 18:06 Uhr

    chai latte.
    pfefferminz.
    winterliche sorten wie plaume – zimt usw.
    pina colada &&&

    zucker oder honig !

    0
  • von Mimi013 am 21.10.2010 um 18:06 Uhr

    roibusch-vanille-tee:-)

    oder türkischer apfel.

    mmh..lecker!

    und bitte ohne zusatzstoffe.

    0
  • von kakaduu223 am 21.10.2010 um 17:59 Uhr

    Hagebuttentee und Pfefferminztee.
    kein zucker, kein süßstoff.

    heiße zitrone mit honig ist auch lecker (;

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 17:52 Uhr

    Danke Mädels =)
    Freu mich natürlich über jede weite Antwort 😉

    0
  • von Chrissimausi am 21.10.2010 um 17:29 Uhr

    Schwarzer Tee, Weißer Tee, Früchtetee und viele mehr!
    Alle mit Zucker und schwarzen Tee zusätzlich noch mit Milch =)

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 17:20 Uhr

    @Barbieonspee:ja ich trinke den auch immer mit 2 süsstoff 😀 und den limetten tee aus dem aldi 😀

    0
  • von Hosty am 21.10.2010 um 17:18 Uhr

    ich liebe apfeltee =)

    0
  • von Blairchen am 21.10.2010 um 17:14 Uhr

    ich mag den “innere ruhe”-tee, ohne alles… und andere kräutertees. so vanille-frucht-zeug mag ich überhaupt nich. und wenn gesüßt, dann nur mit honig

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 17:09 Uhr

    lol, hab deine überschrift gesehen und gleich an limettentee gedacht, und wollt dir gleich den tipp geben, dass ich limitentee nur mit süßstoff trinke (2 stk), aber alle andere teesorten mit zucker.

    bei limettentee find ich, dass süßstoff noch so den letzten schliff im geschmack verleiht.

    0
  • von nick2672 am 21.10.2010 um 16:46 Uhr

    mein lieblingstee ist rote grütze früchtetee und der bracuht weder zucker noch süßstoff 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 21.10.2010 um 16:45 Uhr

    schwarzer tee
    und magenfein-ich trinke eigtl alle sorten,außer die mit schoko oder so da hab ich allergie dagegen^^
    und natürlich mit zucker,mit süßstoff schmeckts mir net!

    0
  • von Snowwhite88 am 21.10.2010 um 16:45 Uhr

    gaukelt nicht kaukelt :-)

    0
  • von Bommelsche1987 am 21.10.2010 um 16:44 Uhr

    ich mag Brennesseltee ohne alles

    0
  • von Snowwhite88 am 21.10.2010 um 16:44 Uhr

    roibuschtee in allen sorten, früchtetee und salbei,kamille,fenchel und pfefferminz.
    NUR mit HONIG!
    süßstoff ist ungesund, der kaukelt dem körper vor, er bekäme zucker, und man bekommt noch mehr hunger 😉

    0
  • von yoshipowerkid am 21.10.2010 um 16:43 Uhr

    schwarzer tee mit milch und wenig zucker :)

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 16:41 Uhr

    pfefferminz und erdbeer

    ohne alles!

    0
  • von Girl_next_Door am 21.10.2010 um 16:41 Uhr

    rotbuschtee in allen variationen:mit honig, vanille, orange oder erdbeer ;-)und ich mach immer süßstoff rein.

    0
  • von Lol_ipop95 am 21.10.2010 um 16:39 Uhr

    Ich liebe Grün-, Weiß-, Schwarz- tee. Und ich hab einen Orangen – Karamelltee der ist so geil.
    Natürlich trink ich Tee ungesüßt.;-)

    0
  • von mamaciiita am 21.10.2010 um 16:36 Uhr

    ich trinke gerne schwarzen tee mit rum aroma , sweet kiss ( erdbeer-kirsch) , kamillentee , pfefferminz mit zitronen aroma … ich nimm immer zucker werd aber jetzt auch auf süßstoff umsteigen :)

    0
  • von Feelia am 21.10.2010 um 16:35 Uhr

    himbeer-vanille
    vanille-roibusch
    jasmin
    after eight
    :-)
    uvm!ich liebe tee…
    und natürlich mit zucker.wozu süßstoff?!nee nee

    0
  • von Zitronnenblatt am 21.10.2010 um 16:28 Uhr

    *Pusch*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche serie liebt ihr? Antwort

Hulyam am 23.02.2010 um 15:05 Uhr
Ich liebe king of queens, anna und die liebe und prinz von bel air... Und ihr???

Welche Salatsoße liebt ihr!? Antwort

Fredchen am 20.08.2008 um 14:17 Uhr
Ich mampfe gerade Salat mit Joghurtsoße. Am liebsten mag ich knoblauchsoße, aber das kann ich auf der Arbeit nicht machen. :) Welche Salatsoße mögt ihr?!

Welche alten songs liebt ihr? Antwort

mania am 10.08.2010 um 01:01 Uhr
Ich bin zur Zeit viel unterwegs. Und höre mich durch alles durch! :-) und viele alte Lieder gefallen mir so richitg gut.... da wäre zum Beispiel Chirpy Chirpy Cheep Cheep... oder habt ihr bestimmte erinnerungen...

Was findet ihr an eurem Freund/Mann so witzig? Welche Macken/Fehlern liebt ihr an ihm? Antwort

Necke am 18.09.2010 um 21:42 Uhr
Ja Mädels schreibt mal,welche Macken ihr so an eurem Macker liebt!? Ich finde es immer so geil,ihn beim essen zu beobachten,weil er sich grundsätzlich immer voll kleckert oder manchmal beim essen unbeswusst seine...

Robert Pattinson - nervt er Euch oder liebt Ihr ihn? Antwort

deColonia am 15.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey, ich starte mal ne kleine Umfrage zu Robert Pattinson - ich persönlich finde ihn toll und Ihr?