HomepageForenLiebe-ForumTeil 2 – Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr….

CaLinchen

am 26.03.2010 um 14:57 Uhr

Teil 2 – Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr….

Teil 1:

Guten Morgen liebe Erdbeermädels,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt weil er sich noch nicht `beziehungsreif` gefühlt hat und so weitermachen wollte wie vorher ( so ungefähr Mann für eine Nacht =/ ). Sooo, nach der Trennung kamen dann mehrere SMS von wegen er würde an mich denken, er vermisst mich usw. bis wir uns dann iwann auf dem Geburtstag einer guten Freundin wiedergesehen haben. Und schwubbs waren wir wieder zusammen…wir waren uns einig – keiner von uns beiden kann ohne den anderen.
Während ich mich total ins Zeug gelegt habe und es übrigens auch immernoch tue hat er nichts besseres zu tun als mit den Jungs loszuziehen und mich ohne ein Wort zu sagen / schreiben einfach sitzenzulassen :( maaan,hat mich das gestern traurig gemacht. Es kommt mir so vor als würde er mich ständig vergessen 😮 …. bin echt total fertig mit den Nerven. Ich dachte wirklich er gibt alles dafür das es diesmal funktioniert. Naja, dann hat er mir gestern Nacht noch ne sms geschrieben in der stand das es ihm furchtbar leid tut sich nich gemeldet zu haben, das er mich doch so sehr liebt UND … jetzt kommts: das er so eine frau wie mich einfach nicht verdient habe 😮 ich habe meinen Augen heut morgen nicht getraut. Was hat er da geschrieben? Könntet ihr mir das vllt mal erklären? Was meint er damit? Ich bin total geschockt…war das jetzt son Signal dafür das er bald (vllt sogar heut schon) wieder mit mir Schluss macht? :( ich würd das kein 2. mal durchstehen.
Die Beziehung läuft ansonsten echt toll…beide sind sehr glücklich. Lassen uns genug Luft. Bloß…dieses das er kaum darauf kommt mir eine Freude zu machen macht mich schon manchmal sehr traurig. Ein kleiner Zettel auf dem iwas drauf steht oder so…so Kleinigkeiten eben die hab ich noch nie bekommen :(.
Klar ist, dass man keinen dafür verantwortlich machn kann einen glücklich zu machen aber sowas kleines würd ich mir schon manchmal wünschen.

Kleine Info zwischendurch: Ich (20) Er (23) = nun wieder 3 Monate zusammen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter…ich glaube ihm ja das er mich so sehr liebt und braucht…. Er hat sogar schon von ganz allein Zukunftspläne für uns 2 geschmiedet aber er macht mir extreme Angst damit wenn er sagt er hätte mich nich verdient…:o was soll sowas?

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wie ist es ausgegangen?
Was würdet ihr ihm auf die SMS antworten? Bisher hab ich noch nicht zurückgeschrieben. Habt ihr Tipps?

Ich danke euch auf jeden Fall für die genommene Zeit :) Bitte helft mir…

Alles Alles Liebe,

Euer CaLinchen

!!!!! Teil 2 !!!!!!

9.50h kam die letzte sms….`morgen schatz. kann es verstehen das du nicht schreiben willst. wünsche dir trotzdem n angenehmen tag`…..

?? und damit ist die sache erledigt?! Ich habe so langsam das gefühl das ich ihm gleichgültig geworden bin. Bitte bitte helft mir! Ich bin am ende…:`( weiß nicht wie ich das deuten soll….er könnte doch zu mir kommen und das klären…er merkt doch, wenn ich nich schreibe das ich total traurig bin…

was meint ihr? warum ist er jetzt soooo stur? (er hat doch mist gebaut nich ich…)

Ich danke euch schonmal recht herzlich für evtl. Kommentare!

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 26.03.2010 um 16:18 Uhr

    mein gott, reg dich mal wieder ab! was kann man denn daran falsch deuten? er hat noch ne sms geschrieben, die ich in ordnung finde! und mit sturheit hat das nichts zu tun! DU bist grad sau stur, was ich nicht verstehen kann! er war mal tag ohne dich unterwegs, das wird er ja wohl machn dürfen!?! òO

    0
  • von Annika91 am 26.03.2010 um 15:54 Uhr

    glaube er wartet jetzt darauf dass du dich meldest. und er ist halt ein mann der checkt dass nicht unbedingt gleich was los ist. ruf ihn doch einfach mal an/schreib ihm und sag ganz klar wie es dir geht! sonst wirst du nie rausfinden wie er das gemeint hat usw.

    0
  • von SweetOne am 26.03.2010 um 15:47 Uhr

    Er glaubt wahrscheinlich das du sauer bist wegen dem vorabend, aber das du traurig bist, weil es vllt schon öfter vorkam da denken männer eher weniger dran.

    0
  • von O6O1 am 26.03.2010 um 15:16 Uhr

    also ich würde das nicht unbedingt so kritisch sehen. eigentlich ist das ja gut gemeint er hätte dich nicht verdient. das hat mein freund mir auch sehr oft gesagt und wir sind ganze zeit zusammen. vllt solltest du mit ihm einfach das gespräch suchen und ihn darauf ansprechen und sagen was du fühlst. vllt wird ihm das dann mehr bewusst wenn er über deine gefühle bescheid weiß. auch wenn es jetzt so kommt dass du “nachgibst” und dich bei ihm meldest weil du reden willst aber ich finde das solltest du machen um einfach alles klar zu stellen und dass es so nicht weiter geht. Wünsch dir viel Glück :)

    0
  • von bebiii_deluxe am 26.03.2010 um 15:01 Uhr

    männer sind immer so stur und erwarten von der frau, dass sie zuerst ankommt und sich entschuldigt.
    männer suchen die schuld niemals bei sich, sondern bei der frau

    is bitter, aber wahr…
    jedoch wenn du genau so sturr bleibst und nich nachgibst, könnte sein. dass er zu dir kommt, muss aber nicht sein!

    mfg

    0
  • von ashanti187 am 26.03.2010 um 15:00 Uhr

    also dieser satz “sowas wie dich hab ich nicht verdient” ist sicherlich nicht gegen dich gemeint. eher im gegenteil, dass er es schätzt, dich zu haben.

    und das mit der sms von heute morgen mit “kann es verstehen, dass du nicht schreiben willst” deutet wohl eher darauf hin, dass er weiß, dass sein verhalten gestern blöd war.

    0
  • von florw am 26.03.2010 um 15:00 Uhr

    Mach dich mal nicht verückt!!Er sind ja nur wenige stunden vergangen!! Mein freud meldet sich auch kaum, er hat stress..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teil 3 - Er hätte mich nicht verdient....?! nun ist das handy aus.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 17:46 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Er hätte mich nicht verdient ?!?! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 09:03 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe.  Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Er lügt mich an und meldet sich anschließend nicht mehr Antwort

maybe_ am 03.01.2010 um 23:41 Uhr
Hallo erstmal... Ich weiß, dass es schon einige solcher Beiträge gibt hier.. und doch glaube ich, dass dieser doch ein wenig anders ist. Die Geschichte fängt erstmal ganz normal an.. Ich treffe einen total netten...

Schüchterne Liebeserklärung und dann meldet er sich nicht mehr? Will er mich nur warmhalten? Antwort

leo25 am 04.01.2013 um 02:23 Uhr
Hej Mädls, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich habe versucht es kurz zu halten^^... Ich und mein ex hatten ein Jahr lang immer wieder etwas am laufen. Dann kamen wir endlich zusammen, da ich die ganze Zeit schon...

Er hat Probleme mit sich und meldet sich nicht mehr Antwort

Bigmamaxs am 24.05.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe vor 2undhalb Monaten jemanden durch Freunde kennengelernt und wir beide waren wohl sofort hin und weg voneinander. Haben uns jeden Tag gesimst und getelt. Wobei es immer von ihm mehr kam, ich war da immer...