HomepageForenLiebe-ForumTEIL 2 : Soll ich ihm das verzeihen???Ich weiß wirklich nicht weiter…

misscee

am 09.01.2009 um 14:55 Uhr

TEIL 2 : Soll ich ihm das verzeihen???Ich weiß wirklich nicht weiter…

Hey Mädels!
Ich wollte euch nochmal für eure TEILWEISE hilfreichen Kommentare danken :)
Ich habe “auf mein Herz gehört” und mich dazu entschieden zumindest zu versuchen ihm zu verzeihen…Schließlich hat ja jeder eine 2te chance verdient…
ich halte euch auf jeden Fall aufem laufenden…
lg mc

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm das verzeihen???Ich weiß wirklich nicht weiter... Antwort

misscee am 08.01.2009 um 02:49 Uhr
Heute hatten mein Freund und ich wieder mal einen heftigen Streit...Er hat dann vor Wut irgendwann zugeschlagen...direkt auf meine linke Gesichtshälfte mit der flachen Hand...Er hat mich dann auf dem Boden liegen...

Ich weiß nicht, ob ich ihm verzeihen kann :( Antwort

badgirl2501 am 27.03.2012 um 10:28 Uhr
Also, am besten fange ich mal ganz von "vorne" an: Wir waren 2 Jahre und 8 Monate zusammen. Er wusste von Anfang an, dass ich in unserer Stadt nicht wohnen bleiben will und wollte auch immer mit. Im September 2011 war...

Soll ich ihm verzeihen?... bitte helft mir ich weiß nicht weiter... Antwort

lilBabyMauz am 09.06.2010 um 22:52 Uhr
also...eig warn wir immerglücklich.doch auf einmal machte er schluss mit den grund: 1.er kann mir nichts bieten un ich hab ja immer geld un er ja fast nie un blaa.grund(total sinnlos) 2:ja er liebt seine ex angeblich...

Verzeihen? Ich weiß nicht weiter:/ Antwort

JuJaa am 29.11.2010 um 19:52 Uhr
Ich machs kurz um meine situation zu erklären: Mein Freund hat mich angelogen, nicht nur einmal und seit 3 wochen hat er mir ins gesicht gelogen. (er ist nicht fremdgegangen ect., thema ist zu lang) Ich war zutiefst...

Soll ich ihm verzeihen oder nicht? Antwort

TopSecretSugar am 29.01.2012 um 21:01 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (18) habe ein kleines, großes Problem. ich erzähle Euch die geschichte von Anfang an. Ich war ein halbes Jahr mit einem Jungen (19) zusammen ich kenne ihn schon seit der 5. Klasse. Doch...