HomepageForenLiebe-ForumTelefonsex – wie anfangen, was sagen?

Telefonsex – wie anfangen, was sagen?

Lorelaileigham 21.06.2009 um 23:53 Uhr

hallo,

also ich hab mir die anderen beiträge zu dem thema schon angeguckt bin aber leider nicht fündig geworden.
die sache ist die, dass mein freund jetzt für einige monate im ausland ist und es noch ne weile dauert bis ich ihn besuchen gehe.
diese durststrecke muss man ja nun irgendwie überbrücken. als er noch hier war und ich neben ihm lag war es irgendwie kein problem ihm irgendetwas anregendes oder erotisches zu erzählen aber am telefon fällt es mir irgendwie schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
in einem beitrag stand, dass es ein buch gibt, aber ich dachte eh ich jetzt noch geld für ein buch ausgeb frag ich euch erstmal nach tipps…

Nutzer­antworten



  • von Lorelaileigh am 22.06.2009 um 12:21 Uhr

    gut, dann hätte ich vielleicht wirklich besser geschrieben wie weitermachen, aber dafür brauch ich doch jetzt keinen neuen beitrag zu schreiben oder? ist da ja nur doppeltgemoppelt.

    ich glaube, dass mir schreiben leichter fällt, vielleicht kann man damit ja auch erstmal anfangen. obwohl ich da auch nicht so genau weiß was ich dann da schreiben soll. also wenn ihr noch irgendwleche tipps habt wär ich sehr dankbar

  • von Lorelaileigh am 22.06.2009 um 08:47 Uhr

    @GiuliaAlexandra & Alizz: so hab ich das schon probiert und er springt auch eigentlich drauf an. also wenn z.b. sage was man alles machen könntewenn er jetzt hier wird dann fragt er auch noch `was würdest du tun` oder ähnliches, aber ab irgendnem punkt gehts dann einfach nicht weiter…es kommt dann ins stocken…

  • von Alizz am 21.06.2009 um 23:57 Uhr

    Vielleicht wenn er dich fragt was du machst irgendwie aus streicheln lenken des is dan schonma n Anfang oder wie gern du ihn doch neben dir hättest und was du dann mit ihm anstellen würdest….. .

Ähnliche Diskussionen

Fehlgeburt.., dem Mann sagen? Antwort

kleinerfisch am 12.08.2016 um 08:21 Uhr
Hallo ich habe in meinen letzten Threads bereits geschrieben wie es um einen Mann und mich und unsere "Beziehung" ist. Er hat sich immer unter der Woche gemeldet nie am WE. Habe ihn darauf angesprochen und er meinte,...

Sagen Betrunkene die Wahrheit? Antwort

CruelIntentions am 11.06.2015 um 13:16 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ja seit einiger Zeit was mit nem Kerl am Laufen, mal mehr mal weniger. Was mich aber langsam nervt, ist folgendes: wenn er betrunken ist, ist er superlieb und zuvorkommend. Sagt, dass er mich...

Süße dinge zum Jungen sagen Antwort

Lisaaa1515 am 30.07.2012 um 22:25 Uhr
Heey ihr, Also ich bin in einen Jungen verliebt Ja und er nicht in mich.Wir sind sehr gut freunde und kennen uns auch schon sehr lange.... Ich weiß,das man Liebe nicht erzwingen kann.. aber könnt ihr mir tippst...