HomepageForenLiebe-ForumTelefonterror! Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

liebchen

am 09.07.2008 um 14:01 Uhr

Telefonterror! Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

Hey Mädels!

Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich war mit meinem Freund einige Monate zusammen und wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Jetzt belästigt er mich ständig per Telefon, lauert mir auf und sagt, dass er es mir heimzahlen wird, was mir denn einfällt einfach Schluss zu machen. Ich hab aber nicht einfach so Schluss gemacht. Ich hatte meine guten Gründe, wie z.B. dieses agressive Verhalten.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wie krieg ich ihn am besten los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 09.07.2008 um 23:04 Uhr

    Wenn es nicht besser wird, kannst du beim Gericht eine Bannmeile beantragen. Aber vorher würd ich nochmal versuchen, in Ruhe mit ihm zu reden.

    0
  • von Jutze73 am 09.07.2008 um 21:38 Uhr

    Erstmal ignorieren und wenn er dann nicht aufhört,ganz klar anzeigen!!! Sowas geht wohl mal überhaupt gar nicht…!!!

    0
  • von Milkaherz am 09.07.2008 um 15:31 Uhr

    Droh ihm mit weiteren Schritten, wenn er nicht aufhört. Sag es ihm erst deutlich und wenn er nicht aufhört, rede mit deinen Eltern darüber.

    0
  • von Konze am 09.07.2008 um 14:29 Uhr

    Also ist schon eine komplizierte Sache. Also ignorieren find ich erstmal einen guten Ansatz aber mit Polizei und Telefonnummer wehcseln wäre ich vorsichtig. Da musst du dir überlegen wie er reagieren wird.
    Aber generell würde icha uch sagen das ihr euch nochmal treffen könntet aber wirklich irgendwo in der öffentlichkeit.

    0
  • von FullMoon am 09.07.2008 um 14:23 Uhr

    ähm falsches Fenster :S

    0
  • von FullMoon am 09.07.2008 um 14:22 Uhr

    Wir natürlich:-))))

    0
  • von Jule80 am 09.07.2008 um 14:10 Uhr

    Wenn das wirklich viel schlimmer wird, würde ich zur Polizei gehen. Also wirklich nur wenn er anfängt dir zu folgen, dir zu drohen etc. Er soll bitte akzeptieren dass du deine Entscheidung getroffen hast und es vorbei ist.

    0
  • von Babsi am 09.07.2008 um 14:08 Uhr

    Oh nein! Das ist ja mal voll übel! Wechsel am besten gleich mal deine Telefonnummer. Und wenn er dich nicht in Ruhe lässt versuch nochmal mit ihm zu reden. Am besten ihr trefft euch in einem Cafe und nicht allein irgendwo.

    0
  • von Prachtmaedchen am 09.07.2008 um 14:02 Uhr

    Geh bloß nicht darauf ein. Ignoriere es!! Dann hört er vielleicht von alleine auf. Wenn nicht, red mit deinen Eltern und vielleicht auch mal mit seinen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er lässt mich einfach nicht in Ruhe! Antwort

babyl0ve8 am 11.04.2011 um 23:54 Uhr
ich bin 15 und hatte gerade meinen ersten freund. wir waren nur 3 monate zusammen, aber die erfahrenerinnen von euch werden wissen wie das ist wenn man den ersten freund hat, man denkt natürlich es hält ewig.. Alles...

Mein Ex lässt mich nicht los! Antwort

Yuul am 04.09.2012 um 14:22 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe mich jetzt vor einer Woche von meinem damaligem Freund getrennt, weil er psychisch... ach ich weiß auch nicht! Er ist pschisch erkrankt, was genau hat er mir nie gesagt.. Getrennt habe ich...

HILFE…mein EX lässt mich nicht in Ruhe! Antwort

Anne82 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freudn getrennt. Wir waren 4 jahre zusammen, was eine lange Zeit ist, doch die letzten 2 Jahre hat es nur noch gekriselt! Nun habe ich mich getrennt und auch schon wieder einen n...

mein ex kann mich einfach nicht in ruhe lassen.. Antwort

Junge_Mama89 am 25.10.2009 um 15:28 Uhr
hallo ihr lieben. vielleicht könnt ihr mir einen rat geben.. es geht um meinen ex, die ganze sache ist aber auch nicht ganz einfach, ich versuch es mal zu erklären: unsere beziehung war damals eigentlich so...

Wie kann es sein das von mein Freund die Ex in nicht in ruhe lässt?? Antwort

frechesgirl am 29.10.2009 um 15:47 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt fast ein Monat zusammen und seine Ex kann ihn einfach nicht in ruhe lassen dank ihr ritzt er sich auch was hamma scheiße ist für mich da ich so nicht weiß ich ich ihm helfen kann....