HomepageForenLiebe-ForumTesten männer die frauen indirekt,wenn sie sich unsicher sind?

paraply

am 28.02.2010 um 00:11 Uhr

Testen männer die frauen indirekt,wenn sie sich unsicher sind?

Also es klingt zwar komisch,aber hab da was mit nem mann angezettelt+der anscheinend angst hat,sich unsicher is,ob ich es ernst mit ihm meine,aufgrund alter erfahrungen von ihm mit frauen.erst wollten wir uns weiter daten,dann hat er doch kalte füsse bekommen.darauf hin wollte ich ihm zeit geben,um zu sehen was er macht.habe mich also einige tage nicht gemeldet.dann kam gestern ne sms von ihm hi wie gehts dir so?was treibst du?liebe grüße. ich mich ziemlich drüber gefreut,allerdings wollte ich nicht sofort antworten,da er mich auch manchmal so in den seilen hängen lässt.hab dann ca 3std später geantwortet,darauf keine antwort.muss man das verstehen?hab dann nachts noch geschri. ob er mir nicht schreiben mag.keine antwort.ne freundin die ihn auch kennt,meint er würde mich testen,bzw wenn ich abends unterwegs bin und er auch da ist,würde er mich beobachten.mag ja alles sein,aber ich hab echt nicht wofür ich mich schämen muss.bin ne gute person,die nicht mit nem kerl in ner ecke rum mache.also tue denke ich nichts was ihn unsicher machen k%B

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paraply am 28.02.2010 um 01:19 Uhr

    Naja nägel mit köpfen machen is bei ihm anscheinend nicht das richtige.andererseits so in den seilen hängen nervt.klar hat er ne ansage gemacht.er will sich im klaren werden,ob ers riskiert oder nicht.aber mir entweder es brennt mir auf der zunge zu sagen,so gefällt mir das ganze nicht.oder ich muss halt echt distanz bewahren,mit kontakt via sms.

    0
  • von RockabillyBabe am 28.02.2010 um 00:25 Uhr

    ja, es gibt männer die einen testen, wie frauen ja auch…
    ob er so einer ist? keine ahnung…
    und wegen “wer sich nicht meldet hat kein interesse” finde ich nicht, du hast ja auch interesse an ihm, hast aber auch nicht gleich zurück gemailt, ne!?
    ist ein blödes spiel, aber was solls…

    0
  • von criystallica am 28.02.2010 um 00:22 Uhr

    solche spielchen kann ich gar nicht leiden….. wer sich nicht meldet hat kein interesse und dem lauf ich dann sicher nicht nach, meine erfahrung 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Männer - oder auch: wenn Männer glauben sie könnten Frauen erzählen im Himmel sei Jahrmarkt... Antwort

NoirBlanc am 04.02.2010 um 01:24 Uhr
Männer gehen mir echt manchmal auf den Keks. Die stellen sich manchmal an als wären es Kleinkinder. (wer mein erstes Posting mal gelesen hat, weiß dass ich zur Zeit auch so eine "ich hänge in den Seilen...

Ziehen sich Männer zurück wenn sie Gefühle entwickeln? Antwort

Paintedfacee am 05.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallooo! Ich fasse mich zusammen.Jemand interessiert sich für mich. Wir schreiben uns, haben uns einmal getroffen. Es war zunächst auf freundschaftlicher Basis- mit der Zeit entwickelten sich hald Gefühle,...