HomepageForenLiebe-ForumText für Valentinskarte

fiorucci23

am 27.01.2010 um 14:13 Uhr

Text für Valentinskarte

Hallo Mädels,

ich bin grad am überlegen was ich in die Valentinskarte reinschreiben soll.
Ein Gedicht? Vllt habt ihr einen tollen Spruch?

Danke für eure Tipps!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 27.01.2010 um 15:03 Uhr

    Schon im Bette drängen sich die Ideen zu Dir meine Unsterbliche Geliebte, hier und da freudig, dann wieder traurig, vom Schicksale abwartend, ob es uns erhört.

    Leben kann ich entweder nur ganz mit Dir oder gar nicht, ja ich habe beschlossen in der Ferne so lange herum zu irren, bis ich in Deine Arme fliegen kann, meine Seele von dir umgeben ins Reich der Geister schicken kann.

    Ja, leider muss es sein, du wirst dich fassen, um so mehr da du meine Treue gegen dich kennst, nie eine andere kann mein Herz besitzen nie,nie, oh Gott warum sich entfernen müssen, was man so liebt, und doch ist mein Leben in W. so wie jetzt ein kümmerliches Leben.

    Deine Liebe macht mich zum glücklichsten und zum unglücklichsten zugleich, in meinen Jahren jetzt bedürfte ich einiger Einförmigkeit Gleichheit des Lebens, kann diese bei unserm Verhältnisse bestehn!
    Engel, eben erfahre ich, dass die Post alle Tage abgeht und ich muss daher schließen, damit Du den B. gleich erhältst, sei ruhig, nur durch ruhiges beschauen unsres Daseins können wir unsern Zweck zusammen zu leben erreichen. Sei ruhig, liebe mich, heute, gestern, welche Sehnsucht mit Tränen nach dir, dir, dir mein Leben, mein alles. Leb wohl, oh liebe mich fort, vergesse nie das treuste Herz Deines Geliebten.

    Ewig dein
    Ewig mein
    Ewig uns.

    (Liebesbrief, Beethoven 1814)

    0
  • von Nuernberggirl am 27.01.2010 um 15:00 Uhr

    Tausend Nächte voller Tränen.
    Tausend Nächte voller Glück.
    Nach dir werd` ich mich täglich sehnen,
    und es gibt niemals ein Zurück.
    Hast mich in deinen Bann gezogen.
    Unmöglich dort je zu entkommen.
    Hab mich selbst zu lang belogen.
    Du hast mir den Verstand genommen

    Ich bin dir schnell komplett verfallen.
    Ich schenke dir zu gern die Welt.
    Ich mag dir jeden Tag gefallen,
    Gern will ich sein dein kleiner Held.
    Lass mich sein dein Teil des Lebens,
    Vereint mit dir in uns`rer Welt.
    Mein Herz lässt täglich Du erbeben,
    Die Uhr ist schon ganz still gestellt.

    Dich möcht` ich niemals wieder missen.
    In deiner Nähe möcht` ich sein.
    Augen zu und lass dich küssen,
    Denn ich mein Schatz bin ewig dein.

    0
  • von Tinex3julian am 27.01.2010 um 14:53 Uhr

    für dein freund ?
    I love you because…
    You makes me smile when i`m down & when i look in your eyes i see our future together.
    & when i hold your hand i never want to let go.
    You`re all i ever think of day and night.
    You always makes me laught when i never want to smile.
    You`re the one in my dreams.
    &
    most of all you`re the one i can`t live without. ♥

    0
  • von Tinex3julian am 27.01.2010 um 14:53 Uhr

    für dein freund ?
    I love you because…
    You makes me smile when i`m down & when i look in your eyes i see our future together.
    & when i hold your hand i never want to let go.
    You`re all i ever think of day and night.
    You always makes me laught when i never want to smile.
    You`re the one in my dreams.
    &
    most of all you`re the one i can`t live without. ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe und ich (Gedanken - sorry für den etwas längeren Text!) Antwort

CiSe am 25.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Vielleicht damit, das ich bis letzten Sommer in einer Beziehung war. Das war meine erste große Liebe und es hielt fast 4 Jahre. Wir sind zusammen erwachsen...

Männer -_- (sorry für den langen text, die rechtschreibfehler & das es vill ein bisschen verwirrend ist... aber das musste raus) Antwort

ana_stasia am 06.03.2011 um 22:46 Uhr
hallo an alle... Ich komm gleich mal zum Thema, wie es schon oben steht gehts um Männer ...besser gesagt um meinen Freund... Das ist so ne egoistische Zicke und ich muss mich hier mal auskotzen!!! Erst mal zu den...

Typische Frage: Was will er jetzt von mir? (sorry langer text aber mit Umfrage für Schreibfaule ;D ) Antwort

Shirosaki am 18.03.2013 um 20:39 Uhr
ja ja ja die Frage des alten Leides... (ich kann hier leider immer nur Sachen schreiben, auf die ich auf anhieb komme, da gäbe es mit sicherheit noch viel mehr was ich erwähnen müsste damit man nen richtiges Bild von...

Toller Text über die Liebe Antwort

JoyN am 31.03.2010 um 17:03 Uhr
Hallo Mädels, mein Patenonkel heiratet bald und er hat mich gebeten, ob ich nicht einen kurzen Text oder ein Gedicht über die Liebe vortragen/vorlesen mag... Habt ihr Ideen?? Ich bin echt ein bischen verzwifelt,...

schöner text/satz für sms Antwort

knilchi am 13.12.2009 um 00:27 Uhr
Hey:) wollt meinem freund ne süße sms schreiben und wollt mal was richtig liebes und schönes schreiben..so was wie n gedicht vllt oder so n kleiner netter satz. mir fällt nur nichts gutes ein:( könnt ihr mir bisschen...