HomepageForenLiebe-ForumText über Ihn

little__sister

am 18.06.2010 um 22:26 Uhr

Text über Ihn

Hej, ich hab vor ein paar Jahren einen Text über meine große Liebe geschrieben und grad` auf meinem PC gefunden… kitschig, aber find` ich irgendwie süß. Was sagt ihr dazu?

Ich denke an ihn. Die ganze Zeit. Ich denke an die Art wie er spricht, lacht und mir in die Augen sieht. Ich denke an seine Worte, sein Lächeln und seine Blicke. Ich denke an ihn, wie er andere ansieht. Ob er mich anders ansieht. Ob er mich ansieht, als sei ich etwas besonderes und nicht nur eine von vielen. Ich denke an das Gefühl, wenn er mich berührt. Wenn er mich hält und ich den Rest loslassen kann. Ob es für ihn genau so viel bedeutet wie für mich. Ich denke an das Gefühl, wenn er mit jemand anderem spricht und ich daneben stehe. Ob ihm dieser Mensch viel bedeutet, wie viel. Ich denke daran, dass er mich mag. Dass er mich nett findet. Mutig. Einen tollen Menschen. Dass ich es wert bin, dass man auf mich Rücksicht nimmt, mir hilft und auf mich eingeht. Dass ich auch mit einer großen Last fast immer aufrecht gehe. Meint er es so wie er es sagt? Sagt er eben diese Worte auch zu anderen? Umschmeichelt ihre Ohren mit seiner samtigen Stimme und bringt sie zum schmelzen. Zum weinen. Durchdringt er auch bei anderen so mühelos den Beton, in den sie ihr Herz so sorgfältig gebettet haben? Ich denke an die Eifersucht. Ein hässliches Wort für ein hässliches Gefühl. Aber ich kann es leider nicht
ändern. Wenn er mit einer anderen redet und lacht. Ich würde gerne auch so viel lachen. Ich versuche es für ihn. Weil er mein Lächeln so mag. Sagt er.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 19.06.2010 um 00:48 Uhr

    Normalerweise find ich so Texte doof. Aber vermutlich tut der Alkohol wohl gerade noch sein übrigens, dass ich mich zumindest in der ersten Hälfte total hineinversetzen kann und sentimental werde… -.-

    0
  • von Swetymaus am 19.06.2010 um 00:42 Uhr

    Voll toll der Text hab fast so ein gleichen Text vor paar Jahren geschrieben und ich glaube das tut jeder sich so Fühlen in solchen situationen:D

    0
  • von LaLina am 19.06.2010 um 00:33 Uhr

    wow. toller text…

    hat deine große liebe ihn je gelesen,bzw. wart/seid ihr zusammen? :)

    0
  • von Judl am 19.06.2010 um 00:30 Uhr

    absolut wundervoll & genial.

    0
  • von qwww am 19.06.2010 um 00:23 Uhr

    wundervoll, wirklich ! respekt

    0
  • von kakaduu223 am 18.06.2010 um 22:43 Uhr

    das ist schön (:

    0
  • von Dita__ am 18.06.2010 um 22:35 Uhr

    woooow :(

    soo schööön.. hab sogar tränen in den augen… echt woow..

    0
  • von MaditaTilly am 18.06.2010 um 22:31 Uhr

    voll schööön.<333 ich versthe jede zeile da ich in genau so einer situation stecke.das hilft einem klare gedanken zu bekommen. <333

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Toller Text über die Liebe Antwort

JoyN am 31.03.2010 um 17:03 Uhr
Hallo Mädels, mein Patenonkel heiratet bald und er hat mich gebeten, ob ich nicht einen kurzen Text oder ein Gedicht über die Liebe vortragen/vorlesen mag... Habt ihr Ideen?? Ich bin echt ein bischen verzwifelt,...

Mein Text über die wahre Liebe :) Antwort

Lalu95 am 23.10.2009 um 16:42 Uhr
Ich wurde letztens von jmd gefragt was für mich wahre Liebe ist ..Ich hab all meine Gedanken mal zusammen gefasst...würd mich über eure Meinungen freuen und nehme auch gerne weitere Verbesserungs und tolle Ratschläge...

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

Will er Schluss machen und soll ich um ihn kämpfen ? langer Text Antwort

DiamondSky am 26.09.2013 um 16:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren,brauche mal eure Meinung, da ich selbst nicht weiter weiß und mehr Ansichten bräuchte, um meine Meinung zu festigen.Seit März bin ich(21) mit meinem Freund(21) zusammen und stecken in...

Wie komme ich über ihn hinweg .? Antwort

Musiclover02 am 20.01.2016 um 08:37 Uhr
Hallo :) Es geht für mich um ein ganz wichtiges Thema . Ich war damals 14 als ich mich verliebt habe .. Ich bin jetzt schon bald 16 und komme über dieses Menschen einfach nicht hinweg. Zu der Geschichte zwischen ihm...