HomepageForenLiebe-ForumThema: schuwle Männer

BloodyMizz

am 13.02.2010 um 21:17 Uhr

Thema: schuwle Männer

Hey Mädels.
Hätte mal ne Frage zum Thema schwule Männer. Kann es sein, dass wenn ein junger Mann oft mit einem anderen jungen Mann (der allerdings schwul ist) zusammen abhängt dadurch vielleicht auch schwul wird?
DANKE,
Mizz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von krysz am 15.02.2010 um 13:50 Uhr

    Schwul- oder Lesbischsein hat nichts mit dem Umgang zu tun, sondern mit der persönlichen Neigung. Damit steckt man(n) sich nicht einfach an, wie bei einer Grippe. Wenn ein Mann/Junge hetero ist- wird er es in der Regel auch bleiben.

    0
  • von Satyagraha am 14.02.2010 um 23:12 Uhr

    Das scheint echt extrem oft so zu sein. Bzw weiß ich nicht ob die schwul werden, aber benehmen sich dann auffällig schwuler und scheinen Kerlen auch weniger abgeneigt. Also hab das im freundeskreis schon öfter erlebt. ^^

    0
  • von fairy33 am 14.02.2010 um 00:14 Uhr

    mich würde viel mehr der hintergrund der frage interessieren :)
    sorry. bin halt neugierig

    0
  • von SerenaEvans am 13.02.2010 um 23:43 Uhr

    a. Es gibt auch Bisexuelle Männer
    b. Die Freundin sollte ihm vertrauen. Ist doch Scheiß egal ob seine Kumpels Schwul, Bi, Hetero oder sonst was sind. Das hat nichts mit ihm zu tun.
    c. Zeigt es doch nur das ihm selbst das egal ist (richtige einstellung).
    d. Sorry, aber diese Frage ist sooo dämlich. Sexualität ist keine Ansteckende Krankheit.

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 23:16 Uhr

    was “geht das dann auch”?
    entweder er ist schwul oder nicht! egal ob er ne freundin hat oder nicht!

    0
  • von Lisa_Princess am 13.02.2010 um 23:01 Uhr

    wenn du mit ner freundin die lesbisch oder bisexuell ist, wirst du es doch auch nicht gleich ! oO

    0
  • von Anki9 am 13.02.2010 um 21:44 Uhr

    entweder er ist schwul oder nicht. man kann es nicht werden, man ist es. vllt weiß ers noch nicht. oder will es nicht wahrhaben.

    0
  • von BloodyMizz am 13.02.2010 um 21:39 Uhr

    aber was ist, wenn der hetero eine freundin hat? geht das dann auch?

    0
  • von ruuupy am 13.02.2010 um 21:37 Uhr

    Naja, wenn er sich in den verliebt, ist es wohl wahrscheinlicher, dass es dann zu ner Beziehung kommt, weil er bei einem öffentlich Schwulen keine Angst vor dessen Reaktion haben muss (à la angeekelt oder son scheiß). ^^

    0
  • von jannitier am 13.02.2010 um 21:36 Uhr

    ein mann wird schwul wenn er schwul sein will bzw. die neigung hat. ein mann wird aber nicht automatisch dadurch schwul weil er viel zeit mit nem schwulen verbringt (das sollte jedem klar sein)

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 21:35 Uhr

    also ansteckend ist es nicht…:-p
    natürlich können sich immer gefühle entwickeln wenn man viel zusammen ist, aber auch bei frau +frau oder mann+ frau!
    oder er ist schwul, traut sich nicht sich zu outen, sieht dass der andere als schwul akzeptiert wird und outet sich dann!
    aber trotzdem ist er dann nicht schwul “geworden” sondern steht erst jetzt dazu oder hat es selbst erst gemerkt!

    0
  • von Fragola_ am 13.02.2010 um 21:19 Uhr

    ehh klar kann das sein…wo die liebe hinfällt..wird aber wahrscheinlich nicht so oft passieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch mal Hilfe zum Thema Männer... (kennt wohl jede Frau) Antwort

teichhuhn am 05.01.2010 um 22:31 Uhr
Hey Mädels! Erst mal Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Beitrag zu lesen. Ich fühl mich im Moment wie so en Teenager mit 15 oder so, aber ich weiß allein echt nicht weiter. Also ich hab am Wochenende einen...

TOP THEMA NO.1 :MÄNNER! Antwort

Maja1210 am 25.02.2010 um 20:04 Uhr
also..ich versuchs so kurz wie möglich zu machen.als ich neu auf meine schule kam hatte ich mich ein paar mal mit nem typen aus ner stufe über mir getroffen.der wollte mehr ich nicht ,war unsicher.so,1 jahr kein...

männer und sex ein heikles thema Antwort

mausi010326 am 02.06.2010 um 10:47 Uhr
kennt ihr das auch ihr schlaft mit eurem freund und plötzlich ist alles vorbei weil er schon wieder mal zu früh kam und ihr noch nicht mal einen höhepunkt hattet. wer kann mir da tipps geben was man machen kann das...

Vielbeschäftigte Männer Antwort

snowyrose am 25.02.2012 um 20:02 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei, mit einem ganz tollen Mann zusammenzukommen, hoffe ich jedenfalls... Es ist schon alles sehr eindeutig. :) Er war anfangs wie verrückt hinter mir her, hat mir wöchentlich...

Türkische Männer Antwort

mandymandymandy am 12.09.2010 um 19:47 Uhr
hey mädels, vielleicht werden diesen beitrag einige in den falschen hals bekommen oder mich für oberflächlich oder klischeeverrückt halten, aber mir ist das jetzt egal, denn ich will mal eure meinungen zum thema...