HomepageForenLiebe-ForumThese: versaut im Bett

MillionBabe

am 18.09.2009 um 19:35 Uhr

These: versaut im Bett

Hi zusammen,

habe mich vor ein paar Tagen mit einem guten Kumpel über DAS Thema unterhalten. Er hat dann irgendwann behauptet, dass er an einer Frau erkennen kann, ob sie es gerne versaut im Bett mag oder nicht.

Seine These ist nämlich, dass Frauen die Piercings oder Tattoos haben versauter im Bett sind als Frauen ohne. Er meinte, die Frauen mit Piercings/Tattoos würden sich einfach mehr trauen und wären deswegen im Bett “freier”.

Hmm… was meint ihr dazu? Bei mir trifft die These jedenfalls zu *grins* …

Antworten



  • von jullileinchen am 02.07.2010 um 09:59 Uhr

    bei mir stimmts… obwohls wohl sicherlich auch schlimmere gibt als mich^^

    aber verallgemeinern kann man das auf keinen fall… wär fast so als wenn man sagen würde alle die blond sind sind dumm… bei manchen stimmt das… bei anderen nicht 😀

  • von querida23 am 19.09.2009 um 20:35 Uhr

    Bei mir triffts auch zu 🙂

  • von Lleilina am 18.09.2009 um 22:33 Uhr

    Ich kenne nur versaute Frauen, drum trifft das zu, hat aber nichts mit den Piercings zu tun! ^^

    Es ist vielmehr eine Frage des Selbstvertrauens, und das kann ein Piercing nicht garantieren.

  • von Alinchen1986 am 18.09.2009 um 21:41 Uhr

    Hi! Bin 22, hatte mal 5 Jahre lang 2 Piercings und habe sie letztens rausgenommen. Traue ich mich denn dann jetzt weniger als vorher?! Ich finds Quatsch! Kenne auch genug Frauen, die keine Piercings haben und überhaupt nicht weniger “frei” sind, was Sex angeht.

  • von schnappshase am 18.09.2009 um 21:00 Uhr

    Es gibt sone interessante Statistik darüber, dass es mit wachsender Storchanzahl in einem Ort auch mehr Kinder gibt.. 😛

    Was ich sagen will – muss kein kausaler Zusammenhang sein 😀

  • von MingXiao am 18.09.2009 um 20:03 Uhr

    Ist doch Blödsinn, da eine Kategorie zu entwickeln… das ist meines Erachtens nicht immer zutreffend… womit wir wieder beim Lieblingsthema wären… schließlich kann man an der Länge des Penis auch nicht erkennen, ob der Mann gut im Bett ist oder nicht… ist meine persönliche Meinung

  • von schabernack am 18.09.2009 um 19:57 Uhr

    ganz einfach: schwachsinn. und eins weiss ich, einige freundinen, die aussschauen wie die unschuld vom lande sind im bett sicher heftiger drauf als ich. und ich denke das ist kene besonderheit

  • von lara87 am 18.09.2009 um 19:51 Uhr

    hm ich verbinde piercings und tattoos nicht mit sex sorry. ich halte das für eine behauptung.

  • von Ocean19 am 18.09.2009 um 19:46 Uhr

    Ich kann mir vorstellen dass das auf manche zutreffen mag, aber sicher nicht pauschal. Ich selbst bin zum Beispiel auch Piercing- und Tattoo los und man betitelt mich ganz gerne mal mit “süß”, aber wenn ihr meinen Freund fragen würdet ob das irgendwas damit zu tun hat wie ich im Bett bin…Hey, man kann ja nicht immer süß sein.;)

  • von MillionBabe am 18.09.2009 um 19:46 Uhr

    nein… nein, er sagte nicht, dass ALLE Frauen die KEINE Piercings/Tattoos haben, langweilig im Bett wären, sondern eben nur Frauen MIT P/T versaut im Bett seien

    Aber klar, dass es NICHT AUF ALLE zutrifft

  • von francyys am 18.09.2009 um 19:42 Uhr

    Ich kann mir jetzt ned wirklich vorstellen, daß man das verallgemeinern kann! Ich mein, ich hab beides und bin schon sehr offen im Bett… Aber es gibt auch Frauen, die noch heftiger drauf sind… und die müssen ned unbedingt tätowiert oder gepierct sein!

    Dann müssten eigentlich die meisten Pornodarstellerinnen Tattoos und Piercings haben;-)! Und das ist definitiv nicht so:-D!

  • von Snowwite am 18.09.2009 um 19:42 Uhr

    naja es kommt ganz drauf an wo sie die tattoos bzw. piercings hat 😀

  • von ashanti187 am 18.09.2009 um 19:42 Uhr

    ich hab kein piercing/tattoo – aber nicht, weil ich mich nicht trau, sondern einfach nur, weil ichs absolut nicht schön finde.

    aber ich finds quatsch, sowas mit der sexuellen qualität zu verbinden.
    irgendwann kommt jemand noch auf die idee, schuhe mit intelligenz in verbindung zu bringen. ist halt alles einfach geschmackssache!

  • von annything am 18.09.2009 um 19:41 Uhr

    ich kenn ne total prüde die 3 piercings hat (auch n arsch piercing).. denke nich das das SO stark zutrifft aber naja .. oft wohl schon^^

  • von Pixietail am 18.09.2009 um 19:39 Uhr

    naja würd ich so pauschal nicht behaupten, ich denke er meint frauen mit piercings/tattoos sind mutiger (sich sowas machen zu lassen erfordert ja auch ein gewisses potenzial mut) und damit experimentierfreudiger. davon aber mal abgesehen auf mich trifft die these auch zu ^^

Ähnliche Diskussionen

"Strafen" im Bett ? 😀 Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...

schokosoße im bett ... Antwort

caatii am 12.06.2009 um 12:37 Uhr
hey ihr 🙂 .. ich dacht ich überrasch meinen freund mal im bett - mit schokosoße und schokolade. (sahne wär nichts für ihn) nur weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll .. auf meinen ganzen körper...

Tipps gegen langeweile im Bett. Antwort

hugizufzuf am 17.03.2009 um 19:00 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen .Wir haben schon viel ausprobiert und ich würde gerne mal ein paar Witzige ausergewöhnliche Iddeen für den Sex und das Vorspiel und alles wissen da nach der Zeit es...