HomepageForenLiebe-ForumTief verletzt worden

harmski

am 21.12.2013 um 15:49 Uhr

Tief verletzt worden

Hey Leute, ich hatte ungefähr vor einer woche hier mein problem mit meinem freund geschildert.Er hhatte mir unterstellt ihn nur für sex zu benutzen. Naja, wir haben uns jetzt ausgesprochen und ihm tut es unendlich leid und er hat gesagt, dass er so reagiert hat, weil er schonmal betrogen und ausgenutzt wurd. Ich hab ihm versichert, dass ich sowas niemals tun würde da sowas auch schon mit mir gemacht wurde. Jetzt ist lles wieder gut. Nur halt komisch weil wir beide jetzt ziemlich vorsichtig sind. Habt ihr n paar Tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von harmski am 22.12.2013 um 19:08 Uhr

    Hoffe ich doch. Ich bin so langsam wirklich verliebt in ihn.. und er in micch ja auch, das hat er gesagt….

    0
  • von Kathi_Sommer am 22.12.2013 um 12:42 Uhr

    Das legt sich mit der Zeit wieder. Nur weil man alles geklärt hat, heißt es ja nicht, dass alles sofort vergessen ist, sowas muss nach und nach verarbeitet werden.
    In einer Woche ist bestimmt alles wieder ok. Einfach ein bisschen abwarten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tief verletzt und keine Ahnung wie mit umgehen.. Antwort

MissMarple007 am 11.11.2016 um 11:38 Uhr
Hallo ihr lieben! Vor zwei Wochen ist mir etwas passiert was mich ziemlich verletzt hat und womit ich jetzt immer noch nicht klar komme weil mein Kopf sagt "Ja es ist alles oke jetzt" und mein Herz "Nein ist es...

Tief verletzt, aus eigener Dummheit Antwort

april83 am 08.12.2012 um 23:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, logisch, ihr könnt diese ganzen Herzschmerz-Stories bestimmt nicht mehr hören...aber ich habe niemanden hier um mich, an den ich mich in meinem Kumer wenden könnte... Meine Geschichte: Vor drei...

Freundin hat mich enttäuscht und tief verletzt Antwort

Pakajo am 18.02.2011 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte den ein oder anderen Rat bzgl. einer bestimmten Freundin. Ich glaube, dass ihr als Außenstehende vielleicht anders reagiert, als beispielweise mein Freund, der sich das immer...

Betrogen worden.... =( Antwort

E_N_A am 10.08.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage an Euch. Und zwar hab ich am Sonntag rausbekommen das mein Freund mich am letzten Samstag betrogen hat. Also er hat definitv "nur" mit ihr rumgeknutscht, das sagen alle, aber...

Und schon wieder verletzt!! Antwort

lilaLove am 01.01.2009 um 18:31 Uhr
Hey mädels... Also ich bin nun seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. So die ersten 3 Monate war alles super! Dann habe ich aber aus Langeweile (wirklich!!) seine SMS gelesen, wo er mit einem anderen Mädel...