HomepageForenLiebe-ForumTipps für Ablenkung bei Liebeskummer? :`(

Nutellamaus

am 05.08.2009 um 16:14 Uhr

Tipps für Ablenkung bei Liebeskummer? :`(

Hey mädels…
naja jetzt is fast ne woche das ich single bin. und es fällt mir so schwer, an den Wochenenden sehen wir uns meistens, weil es hier nicht viele ausgehmöglichkeiten gibt. Das letzte Wochenende haben wir uns glatt 2 mal gesehen 🙁 sehr angespanntes verhältnis, er meinte er glaubt es kaum , kaum 2 tage auseinander schon sehen wir uns öfter wie in den letzten 4 wochen.. naja dafür kann ich wohl wenig..
auf jeden fall kann ich nicht nur daheim sitzen und trübsal blasen 🙁

könnt ihr mir helfen? Was kann ich machen dass ich nicht immer an ihn denke? Wir kann ich mich ablenken? Ich schaff es einfach nicht…Was macht ihr zur Ablenkung bei Liebeskummer?

Danke für eure Tipps schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Antworten



  • von mariechen20 am 14.11.2012 um 16:15 Uhr

    Die beste Ablenkung bei Liebeskummer ist tanzen gehen und mit anderen süssen Typen flirten.

  • von LariiilovesNY am 05.08.2009 um 17:15 Uhr

    Zur Ablenkung bei Liebeskummer sollte man mit Freunden was machen, am esten ordentlich ausheulen! Versuch ihm aus dem Weg zu gehen, das tut nur noch mehr weh…und irgendwann bist du damit durch, es ist schrecklich, ich weiß…
    Mach ganz laut Musik an, spring durchs Zimmer und lass deine Wut und Trauer raus!

  • von mamamia88 am 05.08.2009 um 17:13 Uhr

    beste Ablenkung bei Liebeskummer ist, würde ich sagen: shoppen,shoppen,shoppen 🙂

  • von Tweety15 am 05.08.2009 um 16:26 Uhr

    auf keinen fall zu hause rumhocken 😉 zur Ablenkung bei Liebeskummer, schnapp dir ne freundin und unternimm was! 🙂

  • von hohesC am 05.08.2009 um 16:19 Uhr

    also liebeskummr ist mein wort!
    bei liebeskummer darfst du dich nicht einigeln und ständig schokolade essen. es ist gut für das selbstbewusstsein ein bisschen schokolade zu essen wenn man grade voll drin ist aber bitte keine 2 tafeln!
    zur Ablenkung bei Liebeskummer…unternimm etwas mit deinen freundinen hör dir fetzige musik an die dich auf andre gedanken bringen oder schreibe geschichten und verarbeite darin deine gefühle…
    könnte dir alles helfen mach etwas aus deinem hobby was du mit dem liebeskummer verbindest…Ablenkung bei Liebeskummer ist voll wichtig!
    vllt hilfts dir ja
    viel glück lisa

Ähnliche Diskussionen

Guter Rat bei Liebeskummer?! Antwort

tanzmaus am 06.10.2010 um 18:34 Uhr
Liebeskummer kann echt wehtun! Weil ich das weiß, würde ich gerne meiner kleinen Schwester irgendwie helfen, die momentan ziemlichen Liebeskummer hat. Ihr Freund, in den sie echt sehr verliebt war, hat vor kurzem mit...

Liebeskummer-Freund bei der Bundeswehr! Antwort

Blondiii_F am 06.01.2010 um 13:01 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Mein Freund hat jetzt vor 2Tagen seinen Dienst bei der Bundeswehr angefangen.. Also die üblichen 9Monate.. die ersten 3 Monate muss er dort schlafen und wenn diese rum sind darf er jeden Abend...

Liebeskummer obwohl nur Kennenlernphase Antwort

annanassa am 26.03.2017 um 19:19 Uhr
Hallo an alle.. meine Geschichte ist jetzt schon ein paar Monate her jedoch vergeht kein Tag an welchem ich nicht daran denke.. hat von euch mal jemand so was erlebt? Wie kann man so jemandem vergessen und sich nicht...

was wenn liebeskummer nicht aufhört? Antwort

Bigmamaxs am 09.07.2013 um 18:34 Uhr
leider habe ich gerade liebeskummer und ich bin nur am weinen. ich habe schon sehr viel darüber gelesen und was man machen kann, nicht weil ich keinen liebeskummer kenne, sondern, weil ich lange keinen richtigen hatte...