HomepageForenLiebe-ForumTipps für das erste Treffen – was machen?

sheena1411

am 02.09.2009 um 16:56 Uhr

Tipps für das erste Treffen – was machen?

Hallo Erdbeermädels 😉

Ich habe heute mehrere Test im Internet gemacht , zum Thema ob mein Schwarm und ich zusammenpassen würden. In allen kam raus dass ich mich trauen sollte ihn anzusprechen , weil er sich nicht trauen würde.
Wie habt ihr euren Schwarm eingeladen , was habt ihr gemacht und wie habt´ihr euch verhalten ? Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet 🙂 Danke schonmal!!

Antworten



  • von LariiilovesNY am 02.09.2009 um 19:27 Uhr

    Haben uns übers Inet kennen gelernt und iwann kam er dann her…haben 3 Stunden bei mir verbracht & geredet und waren später am Strand, wo wir uns dann geküsst haben…=)

  • von topmodel am 02.09.2009 um 18:10 Uhr

    es ist ewig her .. ich stand vpor seiner tür im regen.. ich hatte ihn davopr gefragt ob ich kommen dürfte es wäre wichtig.. er hat ja gesagt und dann hat er mich zu sich ins haus geholt und iwr haben ewig geredet…. danach sind wir eine woche lang spazieren gegangen und dann waren wir zusammen… sorry aber ich muss bei dem gedanken tatsächlich heulen… weil er mich verlassen hat.. nach über einem jahr… ich wünsch dir mehr glück als ich es hatte aber ein mindestns so schönes erstes jahr denn das war wunderbar…

  • von Ritschi am 02.09.2009 um 17:42 Uhr

    Also, generell halte ich erstmal von diesen ganzen Tests nichts, weil die behaupten auch, mein Freund und ich würden nie im Leben zusammenpassen, aber im Moment sieht es einfach nur gut aus. =)
    Dann: Ich weiß ja nicht, wie du sonst mit ihm in Kontakt stehst, aber… Schreib ihm doch einfach eine Sms oder frag ihn, ob ihr nicht mal etwas zusammen machen wollt, und ob er eine Idee hätte was, so hab ich es gemacht. =) Ansonsten… Eis essen, Kaffee trinken, in der Stadt treffen, Schwimmbad, solche Dinge eben. Sei du selbst. So schwer ist es nicht.

  • von MissRockford am 02.09.2009 um 17:02 Uhr

    hmmm.. also cih wurde von meine schwarm angesprochen 😀

    aber wenn cih hätte müssen:

    SEI DU SELBST
    mach dir mut
    und fürs erste treffen vllt eis essen oder spazieren gehn.. schimmen find cih fürs erste treffen to much weil man da vom anderen schon so viel sieht 😀
    auf jeden fall n unparteiischen ort… nich bei ihm oder dir 😀 und wi man shön reden und sich kennen lernen kann =)

  • von ashanti187 am 02.09.2009 um 17:01 Uhr

    generell: egal was diese tests sagen – klar solltest du versuchen, mit ihm in kontakt zu kommen.

    also ich weiß nicht, bei welcher gelegenheit du ihn siehst, deswegen kann ich dazu nix sagen.

    ihr könntet schwimmen oder sport machen (inlinern, etc.). oder einfach nett ein eis essen gehen (solange es noch sommerlich ist) oder nen kaffee trinken. oder einfach so in der stadt verabreden. kino finde ich für erste dates blöde, weil man sich ja eigentlich unterhalten möchte.

Ähnliche Diskussionen

SMS Kontakt mit Männer - das erste Treffen Antwort

Stefania.s am 06.07.2017 um 22:34 Uhr
Hallo ihr da draußen, Kennt ihr das, wenn ihr lange mit einem Mann/Jungen schreibt (über ein halbes Jahr) und dann endlich ein Zeitpunkt da ist um sich mal zu treffen. Die Vorfreude ist groß und dann ist nichts. Wir...

Was soll ich jetzt machen...? 🙁 Antwort

Sunlight90 am 15.05.2013 um 18:12 Uhr
Hallo Mädels,mein Freund (29) und ich (23) sind 6 Monate zusammen. Soweit verstehen wir uns ganz gut, allerdings hat mein Freund manchmal Tage, an denen er total abweisend und kalt ist ohne irgendeinen Grund (weil er...

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....