HomepageForenLiebe-ForumTipps für Eheproblem

CathaKathi

am 11.08.2016 um 17:24 Uhr

Tipps für Eheproblem

Hallo. :)
Folgendes Problem:
Mein Mann war bis letztes Jahr fast 5 Jahre im Gefängnis.
Anfangs war alles super und wir haben auch viel unternommen.
Seit Juni diesen Jahres is er täglich von morgens bis abends nur noch mit Kollegen unterwegs und vernachlässigt unsere Ehe.
Wir haben schon öfter deswegen gestritten und wir haben auch schon die ein oder andere Lösung probiert aber von seiner Seite aus hat es nie lange angehalten.
Jetzt haben wir es so gemacht das ich für ein paar Tage zu meinen Eltern bin und er in unserer gemeinsamen Wohnung is und wir beide darüber nachdenken welche Lösung für uns beide angemessen wäre damit wir zufrieden sind.
Leider fällt mir nichts mehr ein und ich hoffe das mir hier jemand ein paar Tipps oder Ideen geben kann.
Was ich noch dazu sagen muss mein Mann sitzt ned gerne lange und viel in der Wohnung wegen diesem genannten Grund oben.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

LG
Catha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mevian am 14.08.2016 um 15:07 Uhr

    Ich nehme erozon max seit 16 Tagen und ich muss zugeben, dass Erektionen in erster Linie viel länger geworden sind- um ein paar Minuten auf jeden Fall. Der Unterschied ist besonders groß, so dass ich mehr Selbstvertrauen im Bett habe und zusätzlich gibt erozon richtig Power;)

    0
  • von Ann555 am 14.08.2016 um 08:58 Uhr

    Na ja vielleicht solltest du dir ein neues Hobby suchen, es ist deine Entscheidung was du jetzt machen wirst, und sicher nicht einfach.
    Wenn du jetzt Zeit zum Nachdenken hast ist das gut.
    Ich zum Beispiel habe mir hier eine günstige Ausrüstung besorgt http://www.angel-berger.de und zum Angeln angefangen.
    Seine Vorgeschichte macht euch natürlich auch nicht einfach.

    0
  • von Kuhlimu89 am 14.08.2016 um 05:41 Uhr

    Also für mich wäre allein die Tatsche, dass er 5 Jahre im Gefängnis war, ein Trennungsgrund bzw. ein Grund, erst gar keine Beziehung einzugehen.

    0
  • von mupfin am 12.08.2016 um 07:45 Uhr

    Versucht er denn, einen Job zu finden? Ist mit seiner Vergangenheit bestimmt sehr schwierig, würde seinen Alltag aber besser strukturieren. Wenn er es versucht, und keinen findet, schleicht sich bei ihm wahrscheinlich auch eine gewisse Unzufriedenheit ein, die er an dir auslässt.
    Ganz ehrlich: Eure Ehe hat 5 Jahre Gefängnis überlebt. Schmeißt das nicht so leichtfertig weg. Es gibt doch bestimmt Betreuungs- und Beratungsstellen, an die ihr euch wenden könnt. Ich glaube nicht, dass ihr das einzige Pärchen seid, das nach einem Gefängnisaufenthalt unter solchen Problemen leidet.

    0
  • von Ninchen9 am 12.08.2016 um 06:51 Uhr

    naja ich finde, zu einer Beziehung gehören immer zwei. Beide Seiten müssen sich anstrengen bzw bemühen, damit es funktioniert. Wenn immer nur einer das tut, dann wird es früher oder später zum Bruch kommen. Er muss also überlegen, was er an dir hat und ob er das will und sich dann dementsprechend auf dich bzw euch einlässt oder ob ihr die Ehe beendet. Sonst macht es dich auch irgendwann kaputt.

    1
  • von Akasha am 11.08.2016 um 18:05 Uhr

    Wieso saß er 5 jahre und wie war es vorher?

    Habt ihrgemeimsame Interessen?
    Hat er eine Perspektive?

    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Dates Antwort

Gummistiefeli am 03.02.2012 um 08:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin seit einiger Zeit voll aus dem Dating-Zirkus raus nun habe ich einen tollen Mann kennengelernt, der sich mit mir auf einen Kaffee treffen will. Habt ihr Tipps für...

Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

susiD123 am 09.06.2013 um 18:58 Uhr
Hallo,ich hab mal eine Frage bzw. wöllte gerne ein paar Tipps bezüglich Geburtstagsgeschenk für den Freund. Er wird bald 20 und ich hab mir schon eine Sache überlegt. Ich wöllte ihm vielleicht etwas backen (Kuchen...

Tipps für Wiedergutmachung Antwort

Kari98 am 09.08.2015 um 14:29 Uhr
Hallo :) Bin 16 und habe seit Montag was mit nem 18 Jährigen Jungen am laufen. Gestern Abend hat er mir ne SMS geschrieben und meinte dass er gerne mit mir schlafen würde und so. Hab ihm gesagt dass ich mir aber...

Tipps für Valentinstagsgeschenk Antwort

MsCherrychic am 29.01.2011 um 18:25 Uhr
Hey ihr Süßen, ich brauch dringend eure Hilfe. Bald ist Valentinstag und ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll. Es soll etwas spezielles sein, was meine Liebe besonders gut ausdrückt (bitte...

Brauche Tipps für Weihnachtsgeschenk Antwort

RedRose90 am 03.11.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels Ich möchte meinem Freund gerne etwas ganz besonderes zu Weihnachten schenken. Wir haben ziemlich turbulente Zeiten hinter uns und ich möchte ihm einfach zeigen, wie viel er mir bedeutet. Er ist meine...