HomepageForenLiebe-ForumTipps für ein “Gammelwochenende” mit dem Freund

Cousipha

am 15.06.2009 um 22:32 Uhr

Tipps für ein “Gammelwochenende” mit dem Freund

Hallo liebe Erdbeermädels,

ja die Überschrift hört sich vielleicht etwas komisch an, aber da mein Freund und ich dieses Wochenende jeden Tag unter Leuten waren (beim Weinfest aktiv und zwar beide) wollten wir am kommende Wochenende ein Gammelwochenende nur für uns zwei einlegen. Sehen uns auch nur immer am Wochenende da wir 200 km auseinander wohnen (und bevor ihr fragt warum wir beide beim Weinfest aktiv waren: Seine Stadt ist die Partnerstadt zu der bei der ich in der Nähe wohne und im Verein aktiv bin 😉 )

Wollte mal fragen ob ihr Tipps und Vorschläge habt was man da so machen kann? Bin bis jetzt bei DVDs gucken, spielen, Massage und verwöhnen 😉

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen 😉

Liebe Grüße,

Cousipha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von perfect_chaos am 26.06.2009 um 15:04 Uhr

    Also unsere Gammelwochenenden sehen meist so aus, dass wir einkaufen gehen, dann was zu essen machen und anfangen, DVD`s zu schauen. Wir sehen uns dann immer die sinnlosesten Filme an.. dabei kann man dann schön kuscheln, Süßigkeiten naschen.. hm.. ja.. mehr passiert an Gammelwochenenden ja meist auch nicht, am besten so wenig bewegen wie möglich. 😀 Positiver Nebeneffekt bei uns ist sogar, dass die Romantik und Erotik dann sogar steigen… 😉

    0
  • von loonie88 am 16.06.2009 um 08:36 Uhr

    also wir lieben es den ganzen tag im bett zu verbringen und dann fernsehen gucken, kuscheln etc. das ist schön für einen tag!

    0
  • von Tierracaliente am 16.06.2009 um 08:22 Uhr

    besorgt euch eien ganze Staffel von eurer Lieblingsserie :)

    0
  • von cookie139 am 15.06.2009 um 23:07 Uhr

    wollt ihr denn nur zu hause bleiben? sonst würde ich noch Kino vorschlagen…
    oder essen gehen…

    0
  • von Cousipha am 15.06.2009 um 22:51 Uhr

    @ minidisc: Das wird seeehr schwierig da wir zB auch beide bei nem Browsergame mitspielen wo man regelmäßig nachschauen muss 😀

    @ Ladygirl187: Nein danke 😀 Drogen hatten wir jetzt eigentlich nicht vor zu nehmen xD

    0
  • von minidisc am 15.06.2009 um 22:35 Uhr

    Alles ausschalten was eine VErbindung zur Welt da draußen herstellen kann. Also TV, Radio, Computer, Telefon etc. Und der Rest ergibt sich dann schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorschläge für Unternehmungen mit dem Freund gesucht Antwort

HippieBraut am 27.11.2010 um 17:55 Uhr
Heey Mädels ♥ Also folgendes: bin für dieses Wochenende bei meinem Freund.. gestern waren wir noch mit ein paar kolegen im Kino, heute muss er arbeiten bis 10. Morgen wollen wir etwas unternehmen, leider haben...

Noch ein letzter Versuch mit dem Freund/Ex? Ists das wert? Antwort

funky am 15.09.2008 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels, Ich war etwa 15 Monate mit meinem Freund zusammen - wir hatten aber die letzten Monate davon fast nur Stress - also viel Streit. Währenddessen haben wir oft gesagt "das ist jetzt aber der letzte...

Übertreibe ich? - Stress mit dem Freund. Antwort

Schokiliebhaber am 21.06.2010 um 16:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich habe mal wieder stress mit meinem Freund, also man muss wissen, das mein Freund 21 Jahre alt ist & eine Tochter hat, die mittlerweile 4 Jahre alt ist. Jede 2 Wochen kommt sie zu...

Mit dem Freund alleine feiern gehen... Tipps? Antwort

BeautyCleopatra am 07.04.2012 um 11:12 Uhr
hallo :-) ich habe ein ``problem``, undzwar lebe ich in einer wirklich kleinen gemeinde, wo jeder jeden kennt. mein freund und ich hatten früher sehr viele freunde, aber haben uns irgendwie auseinandergelebt mit...

Ein unvergessliches Wochenende bzw Tag mit meinem Freund erleben. Tipps ? Antwort

Ihrx3Leben am 19.08.2013 um 21:45 Uhr
Hey Mädels! :) Die frage steht oben schon. Ich werden im März 2014 ein Jahr in die USA gehen. Mein Freund und ich haben eig noch nie richtig was unvergessliches gemacht. Was habt ihr schon so...