HomepageForenLiebe-ForumTipps für eine lange/glückliche beziehung ?

LADiiEH_x

am 03.10.2009 um 15:06 Uhr

Tipps für eine lange/glückliche beziehung ?

heey ihr süßen, also ich hatte noch nie länger einen freund als 3 monate aber würde so gerne eine längere beziehung führen, nur leider klappt es nie :( ich weiß aber nicht was ich falsch mache weil entweder hab ich kein intresse mehr weil ich denke das er doch nicht der richtige ist oder die typen meinen nach einpaar wochen das sie mich doch nicht lieben ( obwohl sie es dachten) ich würde gerne wissen wie ihr eure beziehung lange aufrecht haltet.. habt ihr da irgendwelche tricks wie ihr euren freund bei euch behaltet oder kommt es von alleine ? lasst ihr euch erobern? würd mich freun wenn ihr mir tipps geben würdet =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Motte2 am 03.10.2009 um 15:44 Uhr

    hatte 2 lange Beziehungen hinter mir. Die Erste lief fast 5 Jahre und die zweite 3 Jahre. Kann mich nur den anderen anschließen, es gibt keine Tipps. Das ergibt sich einfach so

    0
  • von blubbachen am 03.10.2009 um 15:29 Uhr

    Es gibt keine Tipps, meiner Meinung nach, da jeder Mensch anders ist, andere Bedürfnisse hat, und weil jede Kombination von Menschen anders ist und andere Bedürfnisse hat. Man muss sich auf eine gewisse Art anpassen, andererseits darf man sich aber nicht selbst verlieren. Das funktioniert aber mit dem einen Kerl besser als mit dem anderen.

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:22 Uhr

    es heist ja nich umsonst die tückischen 3 monate! oder so ähnlich. nach 3 monaten kennt man sich, aber eben noch nich genug!!! wahre liebe hält auch noch länger als 3 monate

    0
  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 15:20 Uhr

    lol ^^ ich glaube an Liebe auf den ersten Blick und derzeit funktioniert das auc hsehr gut… wenn man dann einen hat, darf man nich faul sein.. immer hübsch machen OHNE zu viel make up.. d.h. schicke klamotten aber nich overdressed etc… man sollte zeigen das man nich nur zum angucken sondern auch zum Spaß haben is.. wichtig : seine Kumpels sollten dich mögen.. aber nich das sie mit dir was anfangen wollen ^^ ansonsten hilft ihm Freiraum geben, ihn aber sofort zu trösten wenn er Probleme hat.. wenn er bockig is – ausbocken lassen. mach dich interessant, zeig das du kreativ bist. sei auch mal das Mädchen von neben an mit dem er alleine Pferde stehlen gehen kann.. dann sei aber auch die Femme Fatale die ihn verführt… 😉 unsre Beziehung läuft seit 1,5 Jahre :)

    0
  • von shokolatecream am 03.10.2009 um 15:18 Uhr

    doch ich habe ganz sicher einen tipp für dich ..
    du sagtest nach drei monaten .. verlierst u das ihteressse oder denkst ds ist nicht der richtgie ..
    und das ist nch der zeit wo die rosarote brille verschwunden ist und man die macken des partners sieht …
    ich habe eine freundin die ist/ war auch so … die wollte wiederm it ihren bisherigen freund schluss machen .. da sgte ich zu ihr weiso .. sie meinte auch es wäre nicht der richtige ..
    ich sagte ihr sie solle abwarten und ihn besser kennen lernen ..
    tjaa sie sind mmer noch zusammen jetzt schon über einem jahr .. und sie ist überglücklich mit ihm ..
    was auch hilft ist das man nicht immraufeinander hockt .. sondern sich auch pausen lässt klar verliert man dann das interesse .. .
    ich bin jetzt auch bald ein jahr mit meinen feund zusammen .. und klar dacht ich mir oft .. na wie lang ich den wohl noch behalte ..
    aber doch ich liebe ihn mit all seinen macken .. allerdings ehen wir uns auch nicht so oft das hlt di beziehung frisch <3

    0
  • von Miss_unhearted am 03.10.2009 um 15:10 Uhr

    da gibt es keine tricks.. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für eine gute Beziehung Antwort

erdberta am 15.07.2014 um 12:54 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich selbst bin sehr glücklich in meiner Beziehung, aber man hört ja von anderen immer wieder, dass dies oder das nicht stimmt. Deswegen würde mich mal interessieren, welche Tipps für eine gute...

suche tipps für eine gute beziehung Antwort

idayanadine am 30.11.2009 um 01:54 Uhr
Ich bin mit meinen freund neun monate zusammen so langsam krieselt es zwischen uns ...ich hab immer dass gefühl dass er mich gar nicht richtig liebt! Oder das er keine lust mehr auf die beziehung hat..er sagt dass...

Wie definiert ihr eine glückliche Beziehung? Antwort

honigkuchenpony am 30.09.2014 um 11:22 Uhr
Hallo Erdbeer-Ladys, ich würde von mir selbst sagen, dass ich eine sehr glückliche Beziehung führe - ich weiß, dass mein Freund mich liebt, wir unternehmen viel zusammen, haben Spaß, lachen viel und können uns...

Er sagt, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat. Antwort

KleiinesBuNny am 23.02.2012 um 07:13 Uhr
Guten Morgen, ich versuche mich jetzt mal kurz zu halten. Habe seit mehreren Monaten wieder Kontakt zu meinem Ex Freund. Und es hat sich wieder etwas zwischen uns angebahnt. Es ist so, als ob wir uns "neu...

Affäre oder doch der Grundstein für eine Beziehung? Antwort

Lencheeen am 27.11.2009 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels, ich will Euch gleich mal vorwarnen, dass das hier kein kurzer Eintrag wird, ist nämlich echt kompliziert mein "Problemchen". . . Aber danke schonmal dass ihr Euch die Zeit nehmt und mir zuhört! Also,...