HomepageForenLiebe-ForumTipps für Valentinstagsgeschenk

MsCherrychic

am 29.01.2011 um 18:25 Uhr

Tipps für Valentinstagsgeschenk

Hey ihr Süßen,

ich brauch dringend eure Hilfe. Bald ist Valentinstag und ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll. Es soll etwas spezielles sein, was meine Liebe besonders gut ausdrückt (bitte nichts Selbsgemachtes). Außerdem weiß ich auch nicht was wir unternehmen sollen. Bitte helft mir, den das ist meine erste Beziehung und meinen ersten Valentinstag will ich immer in Erinnerung behalten.

Danke im Voraus für eure Tipps ^-^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Wiedergutmachung Antwort

Kari98 am 09.08.2015 um 14:29 Uhr
Hallo :) Bin 16 und habe seit Montag was mit nem 18 Jährigen Jungen am laufen. Gestern Abend hat er mir ne SMS geschrieben und meinte dass er gerne mit mir schlafen würde und so. Hab ihm gesagt dass ich mir aber...

Tipps für Dates Antwort

Gummistiefeli am 03.02.2012 um 08:01 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche mal euren Rat. Ich bin seit einiger Zeit voll aus dem Dating-Zirkus raus nun habe ich einen tollen Mann kennengelernt, der sich mit mir auf einen Kaffee treffen will. Habt ihr Tipps für...

Tipps für ein Geburtstagsgeschenk Antwort

susiD123 am 09.06.2013 um 18:58 Uhr
Hallo,ich hab mal eine Frage bzw. wöllte gerne ein paar Tipps bezüglich Geburtstagsgeschenk für den Freund. Er wird bald 20 und ich hab mir schon eine Sache überlegt. Ich wöllte ihm vielleicht etwas backen (Kuchen...

Brauche Tipps für Weihnachtsgeschenk Antwort

RedRose90 am 03.11.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels Ich möchte meinem Freund gerne etwas ganz besonderes zu Weihnachten schenken. Wir haben ziemlich turbulente Zeiten hinter uns und ich möchte ihm einfach zeigen, wie viel er mir bedeutet. Er ist meine...

Tipps für Eheproblem Antwort

CathaKathi am 11.08.2016 um 17:24 Uhr
Hallo. :) Folgendes Problem: Mein Mann war bis letztes Jahr fast 5 Jahre im Gefängnis. Anfangs war alles super und wir haben auch viel unternommen. Seit Juni diesen Jahres is er täglich von morgens bis abends nur noch...