HomepageForenLiebe-ForumTipps für Wiedergutmachung

Kari98

am 09.08.2015 um 14:29 Uhr

Tipps für Wiedergutmachung

Hallo 🙂

Bin 16 und habe seit Montag was mit nem 18 Jährigen Jungen am laufen. Gestern Abend hat er mir ne SMS geschrieben und meinte dass er gerne mit mir schlafen würde und so. Hab ihm gesagt dass ich mir aber noch nicht ganz sicher bin ob ich möchte. Die Diskussion ging weiter und dann meinte er dass wenn ich mir mit ihm nicht sicher bin dann lassen wirs lieber.
Dann ist mir ein grosser Fehler passiert. Ich war so durcheinander und hab ihm dann geschrieben dass ich das Gefühl habe er wolle nur das eine und das ich so auch keinen Bock mehr habe. Ich wusste aber eigentlich auch selber dass er nicht nur das wollte und weiss auch nicht warum ich das geschrieben habe. Dann meinte er sarkastisch ja klar geht es nur darum. Daraufhin habe ich mich sofort bei ihm entschuldigt aber er meinte nur dass er nix mehr von mir wissen möchte. Hab bich nochmals entschuldigt und ihn um ne 2. Chance gebeten. Er schrieb nur noch dass er es sich überlegen würde.
Ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und mir nen Tipp geben wie ich das wiedergutmachen kann. Danke schon im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von braunbaerchen am 10.08.2015 um 20:58 Uhr

    Ich hätte da mal einen ganz verrückten Vorschlag: wie wärs ihr lernt euch einfach erstmal richtig kennen, unternimmt eine Menge was zusammen und dann könnte man irgendwann mal an andere Dinge denken, wie Sex und die Rede von der großen Liebe.

    0
  • von Nagelschere49 am 09.08.2015 um 21:20 Uhr

    Hä?
    Wenn mir ein potentieller Partner nach 6 Tagen eine SMS schreibt, in der er äußert, dass er mit mir schlafen möchte, wäre für mich klar, dass er nur das Eine will. Den hätte ich in den Wind geschossen. Warum entschuldigt DU dich bei ihm? Ich finde diese Art der Annäherung extrem plump.

    0
  • von Weidenkatze am 09.08.2015 um 20:42 Uhr

    Meine Güte, jetzt mach dich doch nicht so klein vor diesem Typen. Und bitte sage nicht dass du ihn liebst, so schnell geht das nicht, also ruhig Blut. Kann den anderen nur zustimmen. Bitte bewahre dir deine würde und lass ihn einfach. Ein Typ von 18Jahren, der wegen sowas rumbockt wie ein kleines Mädchen meint es nicht ernst. Du wirst schon einen Grund haben warum du an ihm zweifelst und verlass dich bitte auf dieses bauchgefühl. Jetzt hätte er bei mir erst recht verloren und auch wenn du etwas geschrieben hast was du nicht ernst meintest, so hat es doch dazu geführt dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat. Vergiss ihn und sollte er es wirklich ernst mit dir gemeint habe, wovon sein verhalten wirklich nicht zeugt, dann wird er sich von selbst melden und sich entschuldigen. Sei froh dass es so zu Ende ging und nicht nachdem er dich ins bett gekommen hat.

    0
  • von Feuermelder am 09.08.2015 um 20:18 Uhr

    Kann den anderen nur zustimmen.Er versucht erst die ein schlechtes Gewissen einzureden um dich damit zu verunsichern und dich dann nachher entweder zu überreden oder dich direkt überrumpeln um dich ins Bett zu bekommen.

    Lass es lieber.Mach nichts wovon du nicht 100% überzeugt bist.

    0
  • von alexamaus am 09.08.2015 um 18:17 Uhr

    Ja,cruel trifft es auf dem punkt. Da ist es fast egal ob ihr euch ein tag 1 woche oder monate kennt. Die meisten jungs, die so schreiben, sich so verhalten, wollen einen wegstecken,& die meisten maedels sind einfach zu jung (wie du auch), um das zu sehen. Nimm dir unseren rat an und lass es. Der meint das nicht ernst. Dann wuerde er warten, dir keine vorwuerfe geschweige denn dir ein schlechtes gewissen machen. Das ist unfair und hinterlistig von ihm.

    0
  • von CruelPrincess am 09.08.2015 um 17:12 Uhr

    Zitat von: Kari98, am: 09.08.2015, 16:49

    Danke. Wir kennen uns schon paar Monate aber bis Montag waren wir nur befreundet

    ah okay, ich dachte ihr kennt euch seit montag und da fing das gleich zwischen euch an.

    hat er jemals von gefühlen gesprochen?
    denn so wie sich das für mich liest hast du gefühle entwickelt und willst was evtl was festes(?) während er den lockeren spaß sucht und sich dachte er kriegt sone junge maus schneller ins bett.
    deswegen jetzt auch sein beleidigtes verhalten… wenn ihm was an dir liegen würde (egal ob freundschaftlich oder romantisch) würde er dir 1. zeit geben und 2. dir versuchen ordentlich klar zu machen, dass das wohl falsch rüberkam und er nicht nur auf das eine aus ist.
    stattdessen spielt er die beleidigte leberwurst und versucht dich so weichzukriegen. denn das wäre genau die “wiedergutmachung” die er sich wünscht: du in seinem bett.
    und dann hätte er was er wollte und ich wette, dass er dann plötzlich keinerlei interesse mehr an dir hätte.

    so schätze ich ihn laut deinem text ein.

    0
  • von Kari98 am 09.08.2015 um 16:49 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 09.08.2015, 16:34

    Ich seh`s genau wie alexamaus. Jetzt macht er dir ein schlechtes gewissen (“Wie kannst du sowas nur von mir denken?”) damit du genau das tust was er will: mit ihm ins bett springen. Sei nicht so blöd und hak die Sache ab. Ihr kennt euch ja kaum (oder hab ich da was falsch verstanden?), da kann man nicht von liebe reden.

    Danke.
    Wir kennen uns schon paar Monate aber bis Montag waren wir nur befreundet

    0
  • von CruelPrincess am 09.08.2015 um 16:34 Uhr

    Ich seh`s genau wie alexamaus.

    Jetzt macht er dir ein schlechtes gewissen (“Wie kannst du sowas nur von mir denken?”) damit du genau das tust was er will: mit ihm ins bett springen.
    Sei nicht so blöd und hak die Sache ab.

    Ihr kennt euch ja kaum (oder hab ich da was falsch verstanden?), da kann man nicht von liebe reden.

    0
  • von alexamaus am 09.08.2015 um 14:55 Uhr

    Er will nur das eine. Wenn du ihm wichtig waerst, wuerde er deswegen nicht eingeschnappt sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps für Adventskalenderfüllung! Antwort

kirschrot am 15.10.2011 um 10:26 Uhr
Ich habe begonnen, Dinge für den Adventskalender meines Freundes zu suchen und bin auch schon relativ weit fortgeschritten. Problem ist, dass keine Schoki etc. rein darf (er hat sich auf Diät gesetzt) und ich nun noch...

Tipps für Eheproblem Antwort

CathaKathi am 11.08.2016 um 17:24 Uhr
Hallo. 🙂 Folgendes Problem: Mein Mann war bis letztes Jahr fast 5 Jahre im Gefängnis. Anfangs war alles super und wir haben auch viel unternommen. Seit Juni diesen Jahres is er täglich von morgens bis abends nur noch...

Tipps für Ablenkung bei Liebeskummer? :`( Antwort

Nutellamaus am 05.08.2009 um 16:14 Uhr
Hey mädels... naja jetzt is fast ne woche das ich single bin. und es fällt mir so schwer, an den Wochenenden sehen wir uns meistens, weil es hier nicht viele ausgehmöglichkeiten gibt. Das letzte Wochenende haben wir...

Tipps für das erste Treffen! Antwort

ItsMee am 10.08.2010 um 20:43 Uhr
Hi Mädels! Ich bin ganz neu hier und sage erst mal "Hallo :)" Also, hier meine Geschichte: Ich war letzten Monat im Urlaub mit meiner besten Freundin. Wir haben dort 2 Typen kennengelernt, die echt nett...

Tipps für eine gelingende Fernbeziehung Antwort

LorenCake am 10.08.2010 um 13:50 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund und ich bin sehr verliebt. Seine Eltern planen jetzt einen Umzug in eine 4 Stunden entfernte Stadt. Er soll natürlich mitkommen....