HomepageForenLiebe-ForumTipps fürs 2te Date

Lillyfee90

am 05.10.2009 um 22:52 Uhr

Tipps fürs 2te Date

Hey Mädels,
habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen für ein zweites Date?
Eis essen und im Kino waren wir schon…
Ich bin einfach sooo unkreativ :( Würde mich echt über ein paar Vorschläge freuen!
:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreahase am 06.10.2009 um 12:49 Uhr

    Wie wärs mit etwas action? Hochseilgarten oder Go-Kart-Fahren?

    0
  • von Lovly20 am 06.10.2009 um 09:42 Uhr

    Naja falls das Wetter nicht mit spielen sollte könnten ihr bei einem von euch nen tollen Film ausborgen Popcorn machen oder Chips oder was auch immer und dvd gucken,…was viele auch schon gesagt haben was trinken gehen in einem netten ruhigen Cafe ist auch recht nett finde ich, dann kann man sich gut unterhalten :) muss ja nicht immer cafe zum trinken sein cocktail geht ja auch *gg*
    Naja wünsch dir noch viel Glück!!!
    Sind schon viele tolle vorschläge da :-)

    0
  • von Elenriel am 06.10.2009 um 08:30 Uhr

    ich find ehrlich gesagt nesis idee ganz toll… warum sollen immer wir frauen uns über sowas gedanken machen? soll er doch was vorschlagen!! dann kannst du ihn hinterher auch noch loben, wie toll sein vorschlag doch war 😉

    einen spaziergang fände ich bei den aktuellen temperaturen jedenfalls nicht sooooo unbedingt ultraprickelnd!

    viel spaß euch beiden jedenfalls!

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 08:12 Uhr

    lass ihn doch was vorschlagen!

    0
  • von Tinks am 06.10.2009 um 00:28 Uhr

    Hmm, soll aber noch außerhalb des heimischen Terrains stattfinden?
    Weil dann hätte ich gaaaanz viele Ideen!
    Ansonsten vllt in den Zoo (wenns Wetter mitspielt), schwimmen gehen, spazieren ist mein absoluter Favourite ♥, was trinken gehen geht ja immer in nem schönen Café, lecker Essen gehen …!
    Keine Ahnung … ich fahr bei sowas auf den Standard ab!;-)
    Liebe Grüße

    0
  • von EnCanto am 05.10.2009 um 23:19 Uhr

    ohh das problem kenn ich 😉 also mal überlegen, in eine lounge was trinken gehen, sowas ist normalerweise immer romantisch 😉 oder..essen gehen..kaffee trinken und dann einen schönen spaziergang machen..hmm ich weiß halt echt nich auf was ihr beiden so steht haha.. was könnte man sonst noch so machen?! ach mir fällt auch nix mehr ein haha..naja auch jedenfall good luck und viel viel spaß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorschläge fürs zweite Date Antwort

xJadiex am 21.05.2012 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, ich hatte neulich ein Date mit einem sehr netten Kerl und wir wollten uns auf jeden Fall nochmal wiedersehen. Bei unserem ersten Date waren wir etwas essen und im Kino. Jetzt wollte ich mal fragen, was...

Ideen fürs Date Antwort

Kampfkatze am 02.07.2008 um 21:05 Uhr
Hallo, ihr süßen Erdbeerschnittchen!! Ich hab da neulich jemanden kennen gelernt. Es ist schön und gut, aber wir sehen uns nicht sehr oft. Und wenn wir uns dann doch sehen, dann möchte ich unser Date möglichst...

Tipps fürs erste Date Antwort

kleinerfisch am 11.07.2015 um 01:06 Uhr
Hallo, ich habe in einer Woche mein erstes richtiges Date seit Jahren. Der Mann kommt extra über 200 km zu mir her. Hättet ihr vielleicht Ideen was man machen könnte? Ich schätze ich bin etwas "aus der Übung". Ins...

BERLIN - Aber trotzdem keine Ideen fürs Date! Antwort

Cindy_x3 am 12.03.2010 um 20:12 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels. (: Ich (17) bräuchte ganz dringend mal ein paar Ideen für mein morgiges Date. Und zwar treffe ich mich mit einem total netten Typ (17) . Wir kennen uns schon seit einer Weile & haben uns...

Date planen - ich brauche Tipps! Antwort

AnniLeinBebj am 11.10.2010 um 22:01 Uhr
Mädels, ich treffe mich am Samstag mit einem sehr sehr guten Freund & so blöd wie es klingt werde ich es trotzdem sagen: Es ist nun endlich ein DATE! Jetzt soll ich mir bis Samstag überlegen was wir an dem Tag...