HomepageForenLiebe-ForumTipps gegen langeweile im Bett.

Tipps gegen langeweile im Bett.

hugizufzufam 17.03.2009 um 19:00 Uhr

Also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen .Wir haben schon viel ausprobiert und ich würde gerne mal ein paar Witzige ausergewöhnliche Iddeen für den Sex und das Vorspiel und alles wissen da nach der Zeit es ein bisschen Langweilig wird wel es immer gleich ist .
Wäre sehr Lieb.
Küsschen udn Gruß<3

Nutzer­antworten



  • von BlackRose999 am 18.03.2009 um 16:18 Uhr

    da fällt mir auch noch was nettes ein……es gibt ein schönes Buch für die Frau…….sozusagen,wie man als Frau am besten den Mann verwöhnen und im endeffekt geil machen kann……nach allen regeln der Kunst…….

  • von Eva2710 am 17.03.2009 um 19:41 Uhr

    Veranstalte doch mal einen Dildo-Abend. Ist ne super Sache. Mach ich mindestens einmal im Jahr und lade alle meine Freundinnen ein. Wir haben immer viel Spaß, tauschen uns aus und die Sachen bekommt man ganz privat in seinen 4 Wänden vorgestellt. Schau einfach mal bei www.dildofee.de rein. Viel Spaß

  • von hugizufzuf am 17.03.2009 um 19:32 Uhr

    oki dankeschön <3

  • von Jenna13 am 17.03.2009 um 19:29 Uhr

    Schon Sexspielzeug ausprobiert? Oder Rollenspiele?
    Eventuell auch einfach mal in Sexshop gehen und sich bisschen beraten lassen, das muss einem auch nicht peinlich sein 😉

Ähnliche Diskussionen

Tipps zur Abwechslung im Bett? Antwort

mishii am 19.10.2008 um 21:09 Uhr
Hey ihr lieben. ich bin jetzt schon etwas laenger mit meinem freund zusamm. und wir haben echt verdammt tollen sex. es macht echt spass mit ihm zu schlafen und ich fuehle mich dabei auch sehr wohl. wir unterhalten...

Frühstück ans Bett!?! Antwort

NanuNanny am 10.01.2009 um 11:39 Uhr
Hey Girls! Mein Freund hat mir grade Frühstück ans Bett gebracht, total lieb! Nichts so groß pompöses, sondern nur mein Kaffee und ne leckere Schnitte! Ich frag mich, würdet ihr das auch für euren Freund tun,...

Wie werde ich zu "Hure" im Bett ? Antwort

mrscrazyqueen am 23.10.2009 um 01:58 Uhr
Heey , Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex...