HomepageForenLiebe-ForumTipps gegen langeweile im Bett.

Tipps gegen langeweile im Bett.

hugizufzufam 17.03.2009 um 19:00 Uhr

Also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen .Wir haben schon viel ausprobiert und ich würde gerne mal ein paar Witzige ausergewöhnliche Iddeen für den Sex und das Vorspiel und alles wissen da nach der Zeit es ein bisschen Langweilig wird wel es immer gleich ist .
Wäre sehr Lieb.
Küsschen udn Gruß<3

Nutzer­antworten



  • von BlackRose999 am 18.03.2009 um 16:18 Uhr

    da fällt mir auch noch was nettes ein……es gibt ein schönes Buch für die Frau…….sozusagen,wie man als Frau am besten den Mann verwöhnen und im endeffekt geil machen kann……nach allen regeln der Kunst…….

  • von Eva2710 am 17.03.2009 um 19:41 Uhr

    Veranstalte doch mal einen Dildo-Abend. Ist ne super Sache. Mach ich mindestens einmal im Jahr und lade alle meine Freundinnen ein. Wir haben immer viel Spaß, tauschen uns aus und die Sachen bekommt man ganz privat in seinen 4 Wänden vorgestellt. Schau einfach mal bei www.dildofee.de rein. Viel Spaß

  • von hugizufzuf am 17.03.2009 um 19:32 Uhr

    oki dankeschön <3

  • von Jenna13 am 17.03.2009 um 19:29 Uhr

    Schon Sexspielzeug ausprobiert? Oder Rollenspiele?
    Eventuell auch einfach mal in Sexshop gehen und sich bisschen beraten lassen, das muss einem auch nicht peinlich sein 😉

Ähnliche Diskussionen

Langeweile nach der Arbeit... Antwort

FRHN am 17.06.2010 um 15:26 Uhr
Hallo Mädels, mach mir schon den ganzen Tag darüber wie ich den Tag mit meinem Mann spannend gestalten kann. Wir sind erst seit Ende März verheiratet und ich will mir echt Mühe geben, da wir frisch zusammen...

Was gegen langeweile mit dem Freund machen ? Antwort

Tiiina17 am 06.02.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich wollte mal fragen was ihr mit eurem Freund immer so schönes am wochenende unternimmt. Da wir eigentlich meist das wochenende zusammen verbingen weil wir uns unter der woche nie sehen genießen wir...

ich hatte mein erstes mal und habe nichts gespuert Antwort

piramide am 09.06.2010 um 12:28 Uhr
hi..ich hatte vor kurzem mein erstel mal mit meinem freund. wir haben vorher darueber gesprochen, wir haben uns vorbereitet, wir wollten es beide.. ich war entspannt ( oder zumindest so entspannt wie man beim ersten...