HomepageForenLiebe-Forumtipps gegen liebeskummer- wie komm ich schnell über ihn hinweg?

greenlight

am 16.10.2010 um 15:14 Uhr

tipps gegen liebeskummer- wie komm ich schnell über ihn hinweg?

meine lieben erdbeerlmädels, ich habe ein problem was bestimmt jeder von euch kennen..LIEBESKUMMER!
der typ den ich liebe (und der auch erst gefühle für mich hatte) hat sich für eine andere entschieden. ich will ihn nicht mehr hinterher trauern, alles hinter mich bringen. was sind eure besten tipps gegen liebeskummer? was kann ich tun?
super liebe grüße von greenlight und schon mal ein großes danke an alle die mich mit ihren tipps bereichern 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 16.10.2010 um 18:08 Uhr

    ich habe mal den ultimativen tipp von einem mönch bekommen. wenn der sich nicht mit unerreichbarkeit der auserwählen auskennt, dann keiner…

    und zwar hat er gesagt, er versucht immer, wenn er sich in eine frau verliebt, diese liebe, die er empfindet, in eine liebe für die ganze welt zu “transfomieren”, weil liebe das stärkste gefühl überhaupt ist und nicht übergangen werden kann. und deswegen muss man sie anders nutzen. ich hab das mal probiert und irgendwie funktioniert das auch… mit der zeit habe ich generkt, dass diese liebe nicht unlösbar an diese person gebunden war, sondern dass man sich bei dem gefühl auch auf etwas anderes konzentrieren kann (schönheit der natur etc.) und dann fühlt sich das gefühl wieder schön an.

    klingt abstrat und abgedreht, ist aber irgendwie shcön.

    0
  • von mamaciiita am 16.10.2010 um 18:06 Uhr

    immer daran denken das du was besseres verdient hast auch wenn schwer ist … geh mit deinen mädls weg vielleicht triffst ja n süßen typen der dich ablenkt .. liebeskummer ist scheiße ich weiß aber du schaffst das schon

    0
  • von PureMorning am 16.10.2010 um 17:08 Uhr

    lenk dich ab und unternimm ganz viel. such dir jemanden, den du auch süß findest. mach eine liste mit allen negativen punkten von dem typ. stell ihn dir vor, wie ihm irgendetwas peinliches passiert oder wie er zum beispiel was ekliges an seinen lippen hängen hat oder stinkt und du ihn dann küssen müsst. das soll angeblich helfen. alles gute :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm einfach nicht über ihn hinweg :( Antwort

nici31 am 13.10.2013 um 23:51 Uhr
Hi ihr lieben, Naja ich erzähl euch erstmal meine Geschichte: und zwar ich und mein ex Freund waren 5 Jahre zusammen wir haben viel erlebt und uns sehr geliebt. Im Mai 2012 sind wir dan offiziell zusammen gezogen...

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. Antwort

hannaberger11 am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
Hallo, ich weiß, dass das jetzt ein etwas längerer Post wird, aber ich hoffe, dass sich ein paar von euch die Zeit nehmen, alles durchzulesen und mir zu antworten. Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten...

Wie komm ich über meinen Ex hinweg? Antwort

Katja22 am 16.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab ne Frage: wie schafft ihr es über eure Ex Beziehungen loszukommen. Mein Ex hat mich ziemlich verarscht- das war ca vor einem Jahr- jetzt gibts einen neuen der total süss ist, ich schaffe es aber...

Wie komme ich über Liebeskummer hinweg? Antwort

Sunygirl30 am 17.06.2009 um 15:38 Uhr
Hi Leute! ich habe mich unendlich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er hat mich geküsst, der Kuss war das schönste was mir passieren konnte. Ein Problem hat die Sache, anschließend hat er den Schwanz eingezogen...

Ex-Freund- Ich komm nicht über ihn hinweg Antwort

Viv1 am 02.06.2012 um 12:02 Uhr
Hallo Leute, Ich habe vor ca. 4 Jahren mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht, was im Nachhinein ein riesiger Fehler war. Bis September konnte ich das ganze erfolgreich verdrängen bzw. dachte ich sei darüber hinweg,...