HomepageForenLiebe-ForumTipps in Sache Sex werden benötigt.

likeanemo

am 02.07.2010 um 10:52 Uhr

Tipps in Sache Sex werden benötigt.

Hallo Mädels.
Ich habe ein kleines Problem in Sache Sex.
Vor kurzem hatte ich mein 1. mal und seitdem hatten mein freund und ich auch oft Sex gehabt. Naja. Mein Problem dabei ist, das ich nicht zum Orgasmus komme. Es stört mich nicht wirklich da ich vorher noch nie Sex hatte und ich weiß das Männer früher kommen als Frau. Ihm frustriert es aber schon ziemlich. Ich weiß nicht was ich bzw. wir machen könnten damit ich beim Sex zum Orgasmus komme. Die Stellung hatten wir auch mal gewechselt, oben ist es auch besser und schöner als unten für mich, dennoch ist es schon ein Problem das ich nicht komme.

Und dann hab ich noch ein kleines Problem. Er will immer das ich seinen Penis anfasse aber ich habe richtige Hemmungen davor, angst iwas falsch zu machen, ihn weh zutun. Er sagt zwar das ich nichts falsch machen kann aber ich habe trotzdem angst. Ich hab ihn ja schon berührt durch ihn aber richtig angefasst noch nicht, und das macht ihn auch schon etwas zu schaffen. Ich rede auch mit ihm darüber, doch ich weiß auch nicht wieso ich mich da so habe.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir/uns ein paar Tipps geben könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 02.07.2010 um 14:04 Uhr

    ich hatte auch anfangs angst, “ihn” falsch anzufassen. aber ich kann dir sagen, der geht nicht so schnell kaputt 😀
    musst du aber selber rausfinden… darfst halt nicht kratzen oder so, aber so ein penis kann schon einiges ab^^

    0
  • von specialEdition am 02.07.2010 um 14:04 Uhr

    also ich finds nicht gut wenn man den penis nicht anfassen will, ihn sich aber reinstecken lässt^^
    bist du denn sicher, das du überhaupt schon bereit dazu bist? Denn wenn nicht, würde das auch erklären, warum du nicht kommst 😉
    viel glück und weiterhin spaß beim ausprobieren 😉

    0
  • von likeanemo am 02.07.2010 um 13:44 Uhr

    doch, ein vorspiel haben wir schon, nur ich trau mich halt nicht so viel, weil ich halt auch angst habe was falsch zu machen … aber zumindest gehts von mal zu mal besser ich steigere mich ja wenigstens.
    ich will einfach nicht das es ihm frustriert und er irgendwann überhaupt keine lust mehr hat …

    SomethinqElse & Icalein, danke, ihr baut mich auf 😀

    0
  • von Sophia10 am 02.07.2010 um 13:41 Uhr

    hmm..hast ja schon ganz schön viele Antworten bekommen…ich sag dir trotzdem was:. Gib der ganzen Sache Zeit, da dreht sichs nur ums Vertrauen. Red mit ihm drüber, das hilft. Ansonsten in Geduld üben und imer wieder probieren.
    lg

    0
  • von Berry_Baby am 02.07.2010 um 13:35 Uhr

    ich glaube ihr habt die Stufe “Vertrauen aufbauen und den Körper des Partners kennenlernen” übersprungen…. Ihr hättet euch vielleicht mehr Zeit lassen sollen.. Ich frage mich auch ob ihr kein Vorspiel / Petting habt/hattet?

    0
  • von Icalein am 02.07.2010 um 13:16 Uhr

    Hey,
    ich kann verstehen, dass du schüchtern bist… ich bin jetzt 24 und vor meiner letzten Beziehung wollte ich den Penis eines Mannes auch nicht wirklich anfassen, geschweige denn ansehen.
    Das hat sich bei meinem Ex geändert.
    Auf einmal war ich neugierig, wie sich das anfühlt 😉 was ich alles mit ihm anstellen kann. Ich hab mit meinem Ex darüber geredet und hab mir wirklich viel Zeit genommen.
    Und es hat hinterher wirklich viel Spaß gemacht.

    Vielleicht hilft es dir, wenn du seinen Bauch küsst und langsam weiter runter gehst.
    Einfach immer “drum herum” was ihn auch sehr “kirre” machen wird :)
    Und wenn du die Gegend dort kennst, traust du dich vielleicht auch bald mal ihn dort zu küssen ( ein normaler kuss auf die spitze vielleicht) und ihn dort zu streicheln…
    wichtig ist, zähne und fingernägel, denn das kann echt weh tun.
    Wenn du zärtlich bist und langsam machst kann wirklich nichts schief gehen keine sorge.

    Zu deinem Orgasmus…
    kommst du bei der Selbstbefriedigung?
    Das fallen lassen beim sex ist so wichtig, ihn einfach nur zu spüren, deine Gedanken auf deine Empfindungen zu richten… auf seinen Körper…. nicht darauf was um dich rum passiert.

    Entspann dich, schließ die Augen oder schau ihn an, je nachdem was dir gerade mehr freude bereitet.

    Und ansonsten kannst du ja auch immer noch nachhelfen mit dem Orgasmus. Zeig ihm wie du dort gerne gestreichelt wirst.
    Da es ihm auch so wichtig scheint, nehmt euch einfach die Zeit erkundet gemeinsam deinen Körper und die Stellen, die deine Lust am meisten steigern.
    So habt ihr viel Spaß zusammen und das mit dem Orgasmus klappt ohne STress :)

    Viel Spaß :)

    0
  • von SomethinqElse am 02.07.2010 um 12:46 Uhr

    Das Problem mit dem Orgasmus kenn ich auch. Bin 16 und habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr Sex. Mein Problem ist das ich mich oftmals nich fallen lassen kann. Aber ich setzte mich deswegen nicht unter Druck, irgendwann wirds schon klappen mit dem Orgasmus.
    Das du seinen Penis nicht anfassen willst, hatte ich auch am Anfang. Taste dich da eben langsam ran. Falsch machen kannst du da echt nicht viel. Rede auch ganz offen mit ihm, das er dich da nicht unter Druck setzt. Irgendwann klappt das von alleine. Übrigens finde ich nicht, dass man zu unreif für Sex ist, wenn man sich anfangs nicht traut den Penis seines Freundes anzufassen. Viel Erfolg 😀

    0
  • von PenelopeSun am 02.07.2010 um 12:25 Uhr

    nix ungewühnliches das man bei den ersten malen nicht kommt.ich hatte mein erstes mal mit 17 u bin mit 19das erste mal gekommen.
    joa u das du sein ding nicht anfassen willst…naja ich denke das kommt schon noch.mach dich nicht verrückt.lass ihn mal deine hand nehemn u dann kann er dir zeigen was er mag

    0
  • von Black_Madonna am 02.07.2010 um 12:18 Uhr

    ich finds auch komisch, dass du sex hast, dich aber nicht traust den penis irgendwie anzufassen O_o ich mein, das passiert doch vorher Oo oder nicht? und was ist mit vorspiel, fällt das dann auch flach?

    ich würd einfach wirklich gelassen bleiben und da nicht so n druck aufbauen (: beide nicht. sonst verkrampfst du nacher, weil du denkst, du musst jetzt kommen, wewil dein freund das gerne hätte (;
    und wünsche noch viel spaß beim körper-erkunden (:

    0
  • von Prinzessin_87 am 02.07.2010 um 11:35 Uhr

    was ist ein penis?

    0
  • von EyeLin am 02.07.2010 um 11:26 Uhr

    1. ein mann kommt nicht zwangsläufig eher als ne frau 😉
    übung macht den meister. lasst euch zeit und schaut was euch gefällt…dann läuft das schon von ganz alleine.

    2. wenn du seinen penis nichtmal anfassen kannst, solltest du sex vielleicht noch sein lassen?!

    0
  • von Claudia1212 am 02.07.2010 um 11:23 Uhr

    ich find das alles vollkommen normal… das braucht eben seine zeit… macht euch keinen kopf und geht es ruhig an… viel spaß :)

    0
  • von jullileinchen am 02.07.2010 um 11:22 Uhr

    nur keine eile… alles schön langsam angehen lassen… dann wird das schon :-)

    0
  • von CardiacPain am 02.07.2010 um 11:18 Uhr

    meiner meinung nach bist du nicht wirklich reif für sex wenn du nichtmal den penis deines freundes anfassen möchtest. vielleicht solltet ihr mal einen gang runterschalten…
    und zum orgasmus: sowas kannst du nicht erzwingen und auch überhaupt nicht erwarten wenn du gerade ein paar mal sex hattest. da ist man ja meist eh noch total verkrampft usw…

    lass dir mit allem einfach viel mehr zeit und probier aus was dir/euch gefällt

    0
  • von likeanemo am 02.07.2010 um 11:17 Uhr

    ich werde 19
    @ jullileinchen, ich werde mal versuchen deine tipps umzusetzen, ich hoffe das ich es bald auf die reihe kriege XP
    @ tanja, is mar ja klar und ich denke ihm ist es auch klar, das ich nicht gleich zum Orgasmus komme aber es beschäftigt ihm trotzdem ziemlich auch wenn ich zu ihm sage das er sich keinen kopf machen soll das ich es auch so schön finde …

    danke euch schon mal bis jetzt

    0
  • von NaddyInLove am 02.07.2010 um 11:07 Uhr

    Warum hast du denn schon Sex, wenn du dich noch gar nicht traust seinen Penis anzufassen?
    Vielleicht wäre es besser, wenn ihr erstmal so beim Streicheln/Petting und so bleibt, dann könnt ihr euch vielleicht mehr mit euren Körpern vertraut machen, und herausfinden was dir/euch gefällt.

    0
  • von jullileinchen am 02.07.2010 um 11:00 Uhr

    1. wie alt bist du?

    2. einen orgasmus kann man nicht erzwingen… einfach nicht so sehr drüber nachdenken und drauf warten… unverhofft kommt oft 😉
    also einfach fallen lassen und genießen

    3. das problem mit dem anfassen vom penis hatte ich ganz am anfang auch^^ kam mir richtig doof vor… grad weil man ja schon sex hat aber sich das dann nicht traut… streichel ihn erstmal… mach dich langsam damit vertraut… irgendwann wirst du deine scheu schon überwinden…

    4. red mit deinem freund… sag ihm er soll sich selbst nicht so viel druck machen weil dir der sex auch gefällt ohne das du nen orgasmus bekommst… und sag ihm er soll mal deine hand führen und dir zeigen wie er berührt werden möchte dann merkst du das es ihm nicht weh tut und du keine angst haben musst

    5. viel glück 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 10:56 Uhr

    1.Find raus, was dir selbst gefällt, dann kannste das auch mit deinem Freund ausprobieren
    2.Zweifle ich daran, dass du reif dafür bist, wenn du noch solche Hemmungen hast.Wie sollste den Sex auch da genießen können?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex-Tipps :) Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Tipps benötigt um meinen Sturen Freund zu bekämpfen! Antwort

unimpeachable am 12.09.2010 um 14:13 Uhr
Bin seit mittlerweile 1 Jahr mit meinen Freund zusammen und haben eigentlich immer ein und dasselbe Problem!! Er ignoriert mich beim Streit vollkommen, das ist ziemlich egoistisch, wenn man bedenkt, das es mir dabei...

sex - eine ganz schön unsaubere sache! Antwort

TilaTequila90 am 13.06.2009 um 11:57 Uhr
eigentlich sollte man sich ja darüber nicht all zu viele gedanken machen ich weiß, aber ich machs trotzdem. und zwar kotzt es mich an, jedesmal nach dem sex das bett neu zu beziehen müssen - da läuft IMMER was daneben...

objektive meinung dringend benötigt...dieser typ lässt mich noch bekloppt werden!!! Antwort

triedelgurke am 05.05.2009 um 18:11 Uhr
hallo mädels! also ich weiß langsam echt nicht mehr was ich mit dem typen noch anstellen soll....naja ich berichte mal von vorne.... also: in meiner parallelklasse gibt es jemanden (nennen wir ihn B) der mir...

Unterstützung benötigt! Antwort

BelleRomania am 10.02.2012 um 10:20 Uhr
Hey Mädels, also... ich habe mich vor einer Woche von meinem (Ex-)Freund getrennt. Waren nur kurz zusammen (ca. 2,5 Monate). Ich habe mich zwar von ihm getrennt (er war tierisch eifersüchtig und wollte mir...