HomepageForenLiebe-ForumTipps in Sachen Sex Stellungen!

prinzessin

am 24.09.2009 um 12:35 Uhr

Tipps in Sachen Sex Stellungen!

hallo ihr süßen!:-)
Ich habe immer probleme vaginal zu kommen und wollte mal fragen, ob ihr mir gute sex stellungen
empfehlen könnt, bei denen das besser klappt. bei einigen sex stellungen klappt das ja wohl etwas besser…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mutantenkeks am 17.03.2010 um 15:28 Uhr

    Also ich muss seit meinem “ersten Mal” nachhelfen. Bin mit meinem jetzigen über ein jahr zusammen. Er hat beim ersten Mal dumm geguckt und dann war gut ^^
    Ich kann auch Stundenlang Sex haben und es kann sonstwie gut sein und ich komm trotzdem nicht vaginal.
    Ich hoffe einfach drauf, dass es i.wann passiert, und dann freu ich mich umso mehr 😛

    0
  • von pixie_N am 25.12.2009 um 22:19 Uhr

    aso das geilste is wecht wenn er in mich rein spritzt da komme ich automatisch ;))

    0
  • von Feelia am 23.10.2009 um 11:39 Uhr

    nicht schon gesagt,sondern schön;-)

    0
  • von Feelia am 23.10.2009 um 11:38 Uhr

    @ashelin:richtig,nur wenn die den kopf nicht frei bekommen,kanns ja nix werden;-)
    ich musste es damals auch trainieren.find das auch nicht negativ das zu trainieren.denn ich hab das ja für mich gemacht,weil ichs so wollte.und klappte bestens.
    und nein selten is das mit kommen wenn er kommt nicht.kenne etliche frauen bei denen das so ist;-)
    und ja er isn topschuss(schon gesagt:-D),aber bei anderen kam ich auch immer.bei allen die net mies waren.;-)
    @gwendoline:naja kunst nenn ichs halt nicht.es erfordert halt en paar sahcne wie erfahrung,offen über alles reden können udn selbstbewusstsein usw.und klar wenn eine sich nicht fallen lassen kann kann der partner da auch nix dran machen,nur sie selbst.aber:klar je besser der partner ist,desto einfahcer kommt man!logisch.wenn einer nix kann kanner nix…

    0
  • von Ashelin am 22.10.2009 um 23:51 Uhr

    oooooooooooh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

    also es gibt frauen, die den kopf freikriegen müssen und dann vaginal kommen.. und es gibt frauen bei denen es nicht klappt.

    wenn der mann sich richtig drum kümmert, dann funktionierts trotzdem, wenn auch anders, und wird dadurch nicht schlechter.

    @feelia
    da hast du dir ja offensichtlich den für dich perfekten topschuss ausgesucht. also das ist super, wenn du durch seinen orgasmus so heiß wirst dass du selber einen hast :)
    aber das kann auch an nem kleinen fetisch liegen, weil das dann doch eher selten ist :)

    aber zu sagen dass alle verklemmten sex haben, die nicht vaginal kommen ist auch ziemlich übertrieben. es gibt halt frauen, die es nicht tun. (ich sag jetzt bewusst nicht `können`, weil ich find, das klingt wie leistungssport, wo man nur lang genug tainieren muss, damit es klappt und sex soll spaß machen und kein wettbewerb sein, wer wie am öftesten und geilsten kommt)

    0
  • von Gwendolinne am 22.10.2009 um 23:37 Uhr

    ich sag je nach frau isses ne kunst ja!!
    vorallem vaginal!

    ich kenn n paar frauen die so gut wie nie kommen

    und die hatten dass mit allen partnern

    willste sagen die partner haettens alle nich drauf?

    lol?!

    0
  • von Feelia am 22.10.2009 um 23:30 Uhr

    @gwendoline:wat soll denn bitte die doppelte verneinung?meinste also,es sei ne kunst,vaginal zu kommen?!das isn witz,oder?zitat:”bei jeder frau brauchts was anderes dass sie kommt”-eben.aber kommen kann jede und die meisten auch vaginal.is eben auch kopfsache ne?;-)
    und klar hats was mit dem partner zu tun.wenns einer net drauf hat,kann ers dir auch net besorgen.logisch hmm?
    und ich konnt auch net von anfang an auf alle 3 arten kommen.aber wie du schon sagst man muss erstma rausfinden wie!richtig,war bei mir auch so.aber wenn man onaniert,offen mit dem partner über sex redet und sich gehen lassen kann(und dazu gehört eben auch,dass man ein gutes selbstbewusstsein hat)dann geht auch(es sei denn,es liegt ne körperliche ursache vor).

    0
  • von Gwendolinne am 22.10.2009 um 23:23 Uhr

    feelia,

    dass is nich keine kunst!

    hat auch nichts mit dem partner zu tun

    bei jeder frau brauchts was anderes dass sie kommt

    es gibt sehr viele frauen die selten bis nie kommen
    eifach weil sie noch nicht herausgefunden haben wie sie kommen

    ich behaupt auch dass man “abgestumpft” werden kann!!!

    ich hat ne methode die immer funktionierte
    ploetzlich nich mehr

    tja…

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:42 Uhr

    @katrin:das sagt mir meine erfahrung^^
    meine defintion von verklemmt is hier:nicht über sex offen reden können.
    was zur folge hat,dass er nicht weiß was sie will und sies nicht bekommt,folglich ihre wünsche meist net erfüllt werden.^^
    und ich hab net gesagt dass JEDE frau vaginal kommt-aber ich kenn einige die damit keinerlei probleme haben…
    naja is alles auch ne frage der reife und erfahrung ne…ich weiß mit 28 sehr wohl was da alles möglich ist-wir frauen können auf 3 verschiedene arten kommen^^
    und wieso einer meiner liebhaber?seit ich offen über sex red und en gutes ego hab,bin ich bei fast jedem vaginal gekommen…das is keine kunst:-Der muss es halt auch drauf haben ne.;-)

    0
  • von x3Katrin am 24.09.2009 um 15:39 Uhr

    ich denke auch dass es überhaupt nicht so wichtig ist zum orgasmus zu kommen. ich find`s auch so total schoen und dabei ist der orgasmus eigentlich nur das sahnehäubchen 😉

    @ feelia. sorry aber du regst mich iwie auf :D:D du kannst doch überhaupt nicht sagen ob sie `verklemmten miesen sex` haben oder haste schon zugesehn? und es ist ebend NICHT selbstverständlich dass JEDES mädchen vaginla `kommt`. ganz sicher nicht. weil in der scheide selbst keinerlei nerven sind bis auf den `g-punkt`. und der ist wirklich nicht leicht zu finden bei den meisten frauen. wenn einer deiner liebhaber den gefunden hat gratulation aber hör auf so über andere zu urteilen.

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 15:28 Uhr

    wenn ich einen orgasmus haben muss, weil ich oder mein partner es sich wünscht, klappt es nicht immer.
    man sollte sich fallen lassen und nicht daraufhin “arbeiten”.
    ich liebe den sex auch ohne orgasmus und setze weder meinen freund noch mich mit solcher erwartungshaltung unter druck.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 15:28 Uhr

    @ladygirl:das bestätigt eigentlich nur meine meinung,dass die verklemmten miesen sex haben…:-D

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:45 Uhr

    satyria hat recht ausser mit dem hier meiner meinung nach:”Die wenigsten Mädels “kommen” in der Missionarstellung, das ist ne Seltenheit.”
    da kenn ich genug wo auch das klappt.is keine seltenheit!kommt eben auch drauf an obs der mann halt drauf hat oder nicht ne…;-)

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 14:33 Uhr

    Ich denke jeder Weg ist ok zu “kommen”. Mir gelingt es immer wenn er es mir von hinten besorgt (doggy). Ich nehme auch gerne mal zusätzlich einen VIB zur Hilfe, dann komme ich öfter. Die Reiterstellung ist auch ein guter Tipp. Die wenigsten Mädels “kommen” in der Missionarstellung, das ist ne Seltenheit.Der beste Tipp ist jedoch Orgasmus zu üben…Das heisst über Selbstbefriedigung zu testen wie man selbst funktioniert. Durchaus auch mit “Spielzeug” …und wenn es mal klappt, weiter üben…Denn es bilden sich nervlich-neuronale Verknüpfungen, die sonst nicht da waren. Und: keine Hemmungen..Den ganzen Unterleib erforschen…vorne wie hinten…Dann klappts bestimmt.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:32 Uhr

    @emmaline:was denn?wie soll ichs denn sonst umschreiben?!nenn mir ne bessere formulierung dafür;-)außerdem hab ich ihr mit dem vorigen beitrag bereits geholfen.^^
    außerdem war der 2.beitrag net an dich sondern ne antwort auf khalyans beitrag;-)

    0
  • von emmaline am 24.09.2009 um 14:28 Uhr

    toll feelia. sind wir hier beim softporno oder was? der thratstellerin hat das sicherlich SEHR geholfen. oh man.

    an prinzessin: also ich selbst bi auch (glaub) noch nie wirklich vaginal gekommen, immer nur klitoral. denk auch dass da die reiterstellung am besten ist (auch wenns bei mir nichts bringt) aber wer weiss. vielleicht kommts ja noch 😉 – vielleicht hat es auch einfach mit der stellung zu tun, die dich selbst am geilsten macht..

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 14:05 Uhr

    @khalyan:was verstehste daran nicht?!sex ist saugeil,es ist der wahnsinn wie ers mir besorgt und da ich eh komm wenn er kommt,weils so geil is wie er mich vollspri… komm ich dann so oder so automatisch mit!nix leichter als das!vllt hattest du miese liebhaber…^^

    0
  • von annything am 24.09.2009 um 13:43 Uhr

    also khalyan.. selbst befriedigen beim sex is was für mädels die das auch wollen. wenn man aber gerne durch den freund kommen will dann is das was anderes.. ich fänds zb nicht so schön wenn ichs mir selbst machen würde beim sex^^

    naja ich würd an deiner stelle wirklich mal die reiterstellung ausprobieren.. und versuch dich an ihm zu “reiben” 😛 machs einfach so wie es sich bei dir gut anfühlt…

    0
  • von Amaretta am 24.09.2009 um 13:42 Uhr

    Also ich komm durch Rein-Raus-Gedöhns (lol) auch nicht.
    Muss dann selber schon etwas mithelfen:-)

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 13:34 Uhr

    @khalyan
    ich komme beim einfachen rein-raus-gedöhns.
    nichts ist einfacher als das.
    für mich.
    über die menschliche biologie und deren zusammenspiel in sachen sex und orgasmus gibt es unmengen an möglichkeiten und ist immer neu kombinierbar….
    desweiteren kommt es auf das lustempfinden und den errigierten penis an…also doch nicht nur einfach rein-raus….

    0
  • von Khalyan am 24.09.2009 um 13:20 Uhr

    Wie wär`s wenn du`s dir beim Sex einfach selber machst? Einfach mal selber Hand anlegen, während man ge*** wird und im Nu ist der gewünschte Effekt erzielt. Ich versteh die Weiber nicht, die durch dieses simple rein-raus-gedöhns kommen.. da wird bei der Frau schon rein biologisch nicht die richtige Stelle gereizt ^^#

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 12:44 Uhr

    einfach ausprobieren!is ja geschmackssache.
    wichtiger is allerdings dass du dir 1.keinen druck machst und 2.weißt was du brauchst und es ihm sagst/zeigst.
    es is aber auch ne kopfsache.
    ich komm zb immer…auch allein durch vaginale stimulation.

    0
  • von fruitybeerchen am 24.09.2009 um 12:43 Uhr

    mhh..hehe…ich bin noch nie beim sex gekommen und sicherlich nicht die einzige. stellungen die aber sehr nett sind, sind zB aufm schreibtisch *g* das klingt jetzt stumpf aber ich finds sehr angenehm…oder wenn die frau oben liegt, find ich eh besser. man kann so machen wie es einem am besten gefällt ;P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche sex stellungen!? Antwort

TilaTequila90 am 08.02.2009 um 16:47 Uhr
hallo mädels:) alsooo, ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex miteinander. ich glaub ich gehör zu den mädels, die vaginal keinen orgasmus bekommen, denn allein beim sex nur...

Tipps in Sache Sex werden benötigt. Antwort

likeanemo am 02.07.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein kleines Problem in Sache Sex. Vor kurzem hatte ich mein 1. mal und seitdem hatten mein freund und ich auch oft Sex gehabt. Naja. Mein Problem dabei ist, das ich nicht zum Orgasmus komme....

Sex-Tipps :) Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Zwickmühle in Sachen Sex Antwort

paillon am 30.05.2009 um 09:59 Uhr
Hey Mädels! Bitte helft mir, ich weiß überhaupt nich, wie ich das hier schaffen soll...Ich bin seit kurzem mir meinem Freund zusammen und wir haben auch Sex. Er hat da viel Erfahrung, ich eher nicht so... Ich würde...

SEX stellungen Antwort

CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels welche sex stellungen findet ihr am besten ? beziehungsweise findet ihr für die Frau am besten geeignet was stimuliert euch am meisten und so weiter? Und welche stellung empfehlt ihr für Anfänger außer...