HomepageForenLiebe-ForumTipps um alles lockerer anzugehen?

sweetheart_sara

am 13.09.2013 um 13:33 Uhr

Tipps um alles lockerer anzugehen?

Hi zusammen

Es ist so, dass ich immer ein Riesenpech mit Männern habe und Beziehungen einfach falsch angehe, weil ich mir immer viel zu viele Gedanken mache.

Letztens habe ich in meinem FB Postfach nun eine Nachricht von einem Mann entdeckt, den ich vor etwa einem Jahr kennengelernt habe, der dazumals aber eine Freundin hatte.

Er hat mir bereits vor 2 Monaten geschrieben, aber ich habs erst vorgestern entdeckt -.-

Nun hab ich ihm geschrieben, ja dass ich mich noch an ihn erinnern könne, dass er doch der Kollege vom Kollegen sei:) dann hat er geschrieben ja genau der sei er. Daraufhin ich ja wie es ihm ginge etc. und bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen.

Meine Frage: Wie soll ich das ganze angehen, ohne dass ich mir zu viele Gedanken mache und mir all meine Chancen versaue, weil es zu schnell zu ernst wird? Oder meint ihr er hat überhaupt Interesse?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 14.09.2013 um 10:29 Uhr

    Hey du,

    in so einem Stadium kann man mMn noch nicht sagen, ob er Interesse hat. Ich würde dir empfehlen, dich erst mal mit ihm zu treffen, falls er überhaupt noch antwortet, und das ganze erst mal als Treffen unter Freunden sehen, also z.B. nicht sofort eifersüchtig reagieren, solange ihr nicht zusammen seid, und ihm einfach mal die Zeit lassen. Wenn du weißt, dass du normalerweise schnell so tust, als wäre er dein Freund oder dass du immer den ersten Schritt machst, lass doch einfach mal sämtliche Schritte in Richtung Beziehung weg, die von dir ausgehen würden und lass ihn auf dich zugehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps benötigt um meinen Sturen Freund zu bekämpfen! Antwort

unimpeachable am 12.09.2010 um 14:13 Uhr
Bin seit mittlerweile 1 Jahr mit meinen Freund zusammen und haben eigentlich immer ein und dasselbe Problem!! Er ignoriert mich beim Streit vollkommen, das ist ziemlich egoistisch, wenn man bedenkt, das es mir dabei...

wie soll ich mich verhalten? bitte um tipps :) Antwort

Knaecke am 18.01.2011 um 15:59 Uhr
hallooo :) ich hab ja schon ne menge erzählt , die trennung von meinem ex vor 1 monat und alles :P ich habe vor 2 wochen einen jungen kennengelernt :) er ist wirklich nett und auch ein freund einer guten freundin...

wahrscheinlich zu jung, um mich zu binden.. mache mir alles selber kaputt.. Antwort

romrom am 10.08.2010 um 12:08 Uhr
ich bin jetzt seit gut drei monaten mit meinem freund zusammen und er ist super, total lieb und tut eigentlich alles für mich.. nur manchmal ist er zB. extrem dumm, also macht zu allem blöde kommentare oder erzählt...

Wie kann ich mich entschuldigen um alles wieder gut zu machen ? :( Antwort

tallyjenni am 30.06.2010 um 22:58 Uhr
Wie fange ich an ?? Mein Freund und ich sind jetzt 9 Monate zusammen die Zeit anfangs war sehr schön und unvergesslich.Naja und jetzt ist gar nichts mehr schön :( er hat sich sehr verändert mir gegenüber meldet sich...

AAHH:D! super unübersichtlich alles aber ich brauch echt DRINGEND eure tipps! hat bis jetzt immer geholfen:) Antwort

maila15 am 24.02.2010 um 20:06 Uhr
na ihr süßen=) ich hab da mal ein problem. und zwar wie folgt: seit silvester hab ich(15) was mit nem typen (17) wir kannten uns schon seit sommer durch meine beste freudin, ihr freund ist sein bester ferund. naja auf...