HomepageForenLiebe-ForumTipps und Tricks anziehung der Männer!

Natii16

am 05.01.2010 um 15:04 Uhr

Tipps und Tricks anziehung der Männer!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal ne fragee..
Kennt einer von euch Tipps und Tricks, die man anwenden kann, um Männer anziehend auf einen zu machen? Ich weiß, die beste Methode ist immernoch der eigene Charm etc. Aber ich hab mal von so kleinen
Hilfsmethoden gehört.. Könnt ihr mir helfen? (:
Liebe Grüße Nati

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Natii16 am 05.01.2010 um 17:15 Uhr

    hm.. okeey ^^
    was ich noch vergessen hatte hier zu erwähnen..
    Als wir bei mir sex hatten sagte ich
    “Wir sind die ersten die in diesem bett sex haben!” Da sagte er
    “..Und hoffentlich auch die letzten” Also an Rapante: Wir haben ja nich nur sex, wir machen ja auch andere Dinge, deswegen würd ich das was wir im mom haben keine Affaire oda sowas nennen.. Er will halt nur noch keine beziehungen, weil seine letzten ihn enttäuscht haben etc.

    0
  • von sellicious am 05.01.2010 um 16:39 Uhr

    haha oder du behauptest du hättest wen kennengelernt und triffst dich so selten wie möglich mit ihm blabla
    die scheisse is natürlich, dass lügen kurze beine haben…also lügen oder ihm was vormachen würd ich niemals!

    0
  • von sellicious am 05.01.2010 um 16:37 Uhr

    zeig ihm doch vllt mal was du für positives als freundin für ihn bieten würdest.
    frühstück ans bett…etc
    verwöhnm ihn
    schlittschuh- schlittenfahren
    diese alltasgssachen sind doch die, wo man sich mehr gedanken macht ob jemand zu einem passt oder nich?
    sei ihm eine gute freundin neben der liebhaberin
    und wenn er nicht von alleine kommt
    junge dame
    wir haben doch einen mund oder?

    0
  • von Natii16 am 05.01.2010 um 16:32 Uhr

    rar machen?!

    0
  • von Rapante am 05.01.2010 um 16:26 Uhr

    Natii, wenn du bereits nah kurzer zeit mit ihm ins bett gegangen bist, wird er dich so schnell nicht als “beziehungs-kandidatin” sehen, nur als eine bettgeschichte. das einzige, was du jetzt vielleicht versuchen kannst, ist dich zu distanzieren. wenn du dich ein paar tage nicht meldest und er anfängt, dich zu vermissen wäre das schon mal ein ganz gutes zeichen.. ansonsten: rar machen! frau muss sich rar machen, dann wird sie interessant.

    0
  • von BlondesGift83 am 05.01.2010 um 16:16 Uhr

    Also bei mir ist es so, je weniger interesse ich an eine Partnerschaft lege um so mehr Männer rennen mir die Bude ein. Wenn ich allerdings einen Partner suche find ich nie einen….

    Ich denke also je Gleichgültiger man sich jemandem gibt, desto interessanter wirkt man auf die Männerwelt….

    Mit meinem jetzigen wars genauso. Wir haben uns über ne gemeinsame Freundin kennengelernt und wollten eigentlich beide keine Beziehung….
    weiss auch net warum er mich danach gefragt hatte….

    Waren dann nen Monat befreundet und dann hats total gefunkt……

    0
  • von Natii16 am 05.01.2010 um 16:11 Uhr

    Okeeyy ^^ Danke ihr süßen :-*

    0
  • von Feelia am 05.01.2010 um 15:48 Uhr

    blödsinn.sowas gibts nicht.
    sei einfach du selbst-entweder er steht auf dich oder nicht.so einfahc is das.

    0
  • von flyingHeide am 05.01.2010 um 15:40 Uhr

    natii16,
    vllt solltest du dich gar nicht mehr richtig mit ihm treffen, oder immer, wenn er was machen will (weiß ja nicht wie euer verhältnis ist aber zB) küssen oder so, zufällig weg müssen.
    dann merkste ob er darum kämpft, dich zu haben oder ob es ihm eigendlich egal ist

    0
  • von Natii16 am 05.01.2010 um 15:29 Uhr

    Aber ich will ja EINEN BESTIMMTEN MANN anziehend auf mich machen. Ich mein das ist er schon so oder so in manchen situationen, aber ich will ihn richtig an der Leine führen so zu sagen..

    0
  • von flyingHeide am 05.01.2010 um 15:26 Uhr

    jaa, zuckerschnute86, aber dann macht man die art männer aus sich aufmerksam, die einem auf der staße hinterherpfeifen und so.

    Wenn das nucht der gewünschte effekt ist, dann würde ich in die richtigun von sweetgel gehen,:
    versuch, dich nicht zu verstellen, wenn du in gegenward von jungs bist, auch, wenn das niht einfach ist. Sie nicht überheblich, aber himmele sie nicht an, geh nicht gleich auf alles ein, mach dich rar.

    viel glück

    0
  • von Natii16 am 05.01.2010 um 15:25 Uhr

    Ja aber ich stecke ja grad in so`ner Situation wo ich bis jetzt NUR ein Verhältniss mit einem Typen hab (weil er noch keine bez. will bla bla)
    Und ich war schon mal bei Ihm und er 2 mal bei mir, und das über nacht. Hm.. wenn wir dann in einem Bett liegen, so wie wir es bei den letzten malen auch gemacht haben, kann ich doch nich abweisent zu ihm sein, indem ich neben ihm liege .. ^^

    0
  • von WolkeSieben am 05.01.2010 um 15:21 Uhr

    Mit Selbstbewusstsein durchs Leben schreiten und es klappt fast wie von selbst ;_)

    0
  • von Zuckerschnute86 am 05.01.2010 um 15:19 Uhr

    Ganz einfach: schön rausputzen und dann da hin gehen wo viele Männer sind, dann kommen die doch von ganz alleine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?! Antwort

Djane19 am 26.05.2009 um 15:21 Uhr
hey leute ich hab schonmal einen eintrag dagelassen :) damals ging es darum dass ich meinen freund mal ein wenig mit der hand verwöhnen wollte und mich nicht sorecht getraut habe wie da ich noch recht unerfahren bin.....

Hochzeitsfotografie tipps und tricks Antwort

Maike_Lu7 am 09.10.2010 um 15:53 Uhr
Huhu! Könnt ihr mir Tipps und Tricks für Hochzeitsfotografie geben? Das wäre super! Wo muss ich drauf achten, wenn ich einen Fotografen auswähle? Usw., usw. …

Kontaktabbruch - Tipps und Tricks??? Antwort

Julschae am 24.06.2009 um 23:22 Uhr
Hey Mädels... brauche dringend euere Hilfe! Hab seit 2 Jahren ne `Beziehung` (erläutere hier nicht alles, ist zu lang... wen es interessiert kann meine alten Beiträge lesen^^), die mich psychisch total fertig gemacht...

Tipps und Tricks ? :-) Antwort

PuPsI am 06.07.2010 um 09:10 Uhr
Guten Mogen Mädels :D Wie kommt ihr denn am Besten darüber hinweg wenn ihr unglücklich verliebt seit? Verdrängen, es vielleicht doch sagen oder was habt ihr so für Methoden? Philosophieren wir doch mal am Morgen...

Hochzeit tipps und tricks Antwort

MadamePam am 13.08.2010 um 19:58 Uhr
Hallo, ich heirate und plane meine Hochzeit selber. Dazu würd ich mich über viele Tipps du Tricks von euch freuen