HomepageForenLiebe-Forumtipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?!

tipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?!

Djane19am 26.05.2009 um 15:21 Uhr

hey leute ich hab schonmal einen eintrag dagelassen 🙂 damals ging es darum dass ich meinen freund mal ein wenig mit der hand verwöhnen wollte und mich nicht sorecht getraut habe wie da ich noch recht unerfahren bin.. mittlerweile hab ich den schritt gewagt und ich glaube es hat ihm gefallen ^^ jetzt möchte ich allerdings gerne etwas mehr abwechslung reinbringen und wollte mal fragen was ihr so für methoden tipps und tricks habt 🙂 liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Hafssa am 26.05.2009 um 16:45 Uhr

    Genau lies das Buch! 🙂 Und Männer lieben es wenn eine Frau fest zupackt.

  • von SchneckeBine am 26.05.2009 um 15:39 Uhr

    ja genau kauf Dir das Buch die perfekte Liebhaberin – sollte jeder Frau gelesen haben 🙂

  • von Tabbiiy am 26.05.2009 um 15:33 Uhr

    abwechslung beim mit der hand?
    hm ich denke die meisten kerle stehen eh mehr auf den mund.
    was aber nicht jederfrau sache ist..

  • von ShadyLady999 am 26.05.2009 um 15:29 Uhr

    “Die perfekte Liebhaberin” Das Buch kann ich nur emfehlen 😉

  • von cookiekeks am 26.05.2009 um 15:22 Uhr

    hihi ich hab mir pornos angeschaut mal um zu schauen wie die des machn 😛
    jajaja xD

Ähnliche Diskussionen

Hand kraulen? Antwort

Anubis90 am 05.12.2010 um 23:27 Uhr
Was bedeutet es, wenn der Mann die Handflächen der Frau krault??

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

6 Monate, Tipps - Überraschung? Antwort

la_puce am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Am kommenden Samstag bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, find ich persönlich zwar noch nicht so lang und eigentlich mach mich mir auch nicht all zu viel aus solchen...