HomepageForenLiebe-ForumTipps zum Fallen lassen beim Sex?

audioslave_008

am 19.10.2008 um 18:05 Uhr

Tipps zum Fallen lassen beim Sex?

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Und zwar bin ich mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen, und auch super glücklich mit ihm. Bloß der einzige Punkt wo`s bei uns nicht so klappt ist der Sex.
Ich habe einfach das Problem, dass ich es nicht genießen kann, weilich ständig daran denk, oh gott, er sieht hier mein kleines Pölsterchen oder jenes Manko. Und ich bin dann oft auch einfach nur froh, wenn er “fertig” ist. Ich kann auch irgendwie nich tdarüber mit ihm sprechen, weil mir des auch irgendwie so peinlich ist. Obwohl mir sowas in ner Beziehung ja nicht peinlich sein sollte.
Ich würde einfach gerne mal alles genießen wollen, mich fallen lassen können und auch mal die Initiative ergreifen udn ihm sagen was mich z.B. anmacht. Aber da hab ich immer die bedenken, er macht sich lächerlich über mich. Ich weiß auch nicht warum ich so denke.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich da mehr selbstbewusstsein gewinnen kann?

Antworten



  • von Herzdame2 am 06.12.2011 um 16:55 Uhr

    Also manchmal hilft es vorher mal 1 oder 2 Gläser Wein zu trinken, dann ist man gleich viel lockerer. Oder du nimmst eine Augenbinde dann kommst du dir nicht mehr so beobachtet vor 🙂

  • von lara87 am 19.10.2008 um 20:41 Uhr

    Bestimmt ist dein Freund auch nicht perfekt:-) Ich glaube, wir Frauen machen uns oft über Kleinigkeiten Sorgen, welche einem Mann gar nicht so auffallen, oder welche er gar nicht so schlimm findet…

  • von Bollorina am 19.10.2008 um 19:40 Uhr

    dein freund hat dich mit deinen poelsterchen kennen und lieben gelernt, ob er sie spuert, wenn er dich uebers tshirt streichelt oder nackt, ist doch egal.

    er liebt dich, und er redet mit keinem anderen ueber euer sex leben.

    weisst du, ich bin weiss gott nicht schlank, aber ich hatte immer viele kerle gehabt und beim sex mit den hab ich mir mal klargemacht: wenn er dich nicht attraktiv finden wuerd, wuerd er nich mit dir hier im bett sein.

    n mensch kommt nur dann gut rueber bei anderen, wenn er sich selbst mag. und so schwer ist das nicht, selbst zu moegen :]

  • von roadrunnerin am 19.10.2008 um 18:17 Uhr

    Ich stimme Stöckelschuh zu. Oder du machst mal was verrücktes, und bindest deinem Freund eine Augenbinde um 😉 Das schärft die Sinne.

Ähnliche Diskussionen

Probleme mich beim Sex gehen zu lassen Antwort

Pepitalanghaar am 25.06.2008 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels Wer kennt es hin und wieder nicht, das blöde Problem nicht immer 100%ig beim Sex bei der Sache zu sein?! Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme,nur seit geraumer Zeit schaffe ich es einfach nicht...

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...

Angst vor´m nackt sein und sich beim Sex gehen zu lassen. Antwort

nothinq am 18.02.2011 um 01:31 Uhr
hey leute. also. ich hab ein ziemlich ziemlich schlimmes problem. und zwar.. ich habe angst, mich vor meinem freund nackt zu zeigen. er hat mich schon des öfteren gefragt, ob ich nicht mit ihm duschen gehen möchte....

Tipps zum treu sein??!! Antwort

Naomyy am 05.07.2011 um 21:59 Uhr
Hey Mädels! Ich jetzt alles in allem seit fast einem Jahr mit meinem Schatz Gregory zusammen. Wir hatten 1 längere und 1 kürzere Unterbrechung der Beziehung, aber sind momentan sehr glücklich miteinander. Allerdings...