HomepageForenLiebe-Forumtipps zum verführen

BlingBlingBaby

am 27.01.2009 um 15:02 Uhr

tipps zum verführen

Hey MÄdels! Also ich hab eine ganz dringende Frage, und zwar hat mein Freund bald Geburtstag und ich will ihn an dem Tag schön verführen, aber mir fällt nicht so viel ein … Ich hab halt an Fesseln und Augen verbinden gedacht und so .. habt ihr vielleicht noch ein paar Tricks und Tipps, wie ich meinem Freund einen unvergesslichen Geburtstag bereiten kann?
Danke schonmal im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von an2ja am 27.01.2009 um 15:40 Uhr

    Hm… Zieh dir was hübsches, vllt. auch außergewöhnliches an! Männer mögen es, Sachen auszupacken :) Vllt. wäre ja auch ein kleiner Strip was für euch? Toll finde ich auch immer wieder ein lebendiges Buffet, bissl Obst & Schoki machen sich neben Schlagsahne & Co. immer gut ;P Erst darfst du, dann vllt. er… Masagen sind auch schön, oder ein gemeinsames Bad in selbstgemachtem Badeöl mit Rosenblättern. Naja… es gibt halt die Dinge für die Grundausstattung (Kerzen, schöne Umgebung eben) und die Extras. Aufregend ist sowohl für Ihn als auch für Dich, wenn du dir 2/3 Sachen aussuchst, jeweils eins auf Zettel schreibst, in Briefumschläge steckst und er einen ziehen darf. Dann wisst ihr beide vorher nicht, was euch erwartet, macht das Ganze noch spannender 😉 Oder du schickst ihm einen Brief mit einer Art Einladung seiner “Escortdame”^^ und einem Treffpunkt, du verkleidest dich etwas (nicht zu viel), nennst dich um und schon habt ihr ein 2. 1. Date… oh, da gibt es soooo viele schöne Sachen… Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und er vergisst diesen Tag wirklich niemals 😉

    0
  • von LolliMaus am 27.01.2009 um 15:18 Uhr

    massageöl, heiße dessous, kerzen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum Verführen? Antwort

Gewitterhexe24 am 10.02.2010 um 21:27 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einen sehr sehr gut aussehenden Arbeitskollegen... Ich war noch nie so der Typ Frau, die die Initiative ergreift. Ich lass immer eher den Mann machen und sende vorher eben ausreichend...

Tipps zum Entlieben? Antwort

Rapante am 18.11.2008 um 21:05 Uhr
Hey ihr! Alsoo ich habe ein ziemliches Problem.. und zwar habe ich mich verliebt (gegen meinen Willen!) und das leider in den total Falschen. Also wir sind seit etwa 2 Jahren befreundet, etwas mehr als 1 Jahr dieser...

Verführen?tipps da? Antwort

NineHasi am 11.01.2009 um 15:20 Uhr
Mein Freund wünscht sich dass ich ihn mal "so richtig verführe".eigentlich dachte ich ich mache das bereits jedes mal aber anscheinend doch nicht...ich hab ihn gefragt wie er sich das genau vorstellt aber er meinte...

Richtig verführen ! Antwort

kathi1510 am 13.04.2010 um 16:43 Uhr
Hey ihr Lieben ! Bin mit meinem Freund schon ein bisschen länger zusammen und würde ihn ganz gerne mal richtig heißmachen und verführen! Zieh mich gerne schick an,lege großen Wert darauf immer schön für ihn und für...

Freund richtig verführen /verwöhnen Antwort

LittleGreyTiger am 08.11.2013 um 14:08 Uhr
Hey ihrs :) also mein Freund ist zur Zeit weg und kommt aber bald wieder. Jetzt möchte ich ihn überraschend und ihn mal so richtig verführen. Er steht auf leichte schmerzen und mag es wenn SIE dominant ist, Frage...