HomepageForenLiebe-ForumTipps zur Abwechslung im Bett?

mishii

am 19.10.2008 um 21:09 Uhr

Tipps zur Abwechslung im Bett?

Hey ihr lieben.

ich bin jetzt schon etwas laenger mit meinem freund zusamm. und wir haben echt verdammt tollen sex. es macht echt spass mit ihm zu schlafen und ich fuehle mich dabei auch sehr wohl. wir unterhalten uns auch oft darueber was wir moegen und was uns beide anmacht und wenn wir mal etwas neues ausprobieren wollen.
das haben wir dann auch immer gemacht. jetzt wuerden wir aber mal gerne etwas “versautes” oder “dreckiges” im bett machen. aber wir haben leider keine ideen was wir da machen koennten.

habt ihr vielleicht ein paar tipps fuer mich? vllt auch welche womit ich ihn mal schoen verwoehnen koennte?

waer echt toll wenn ich hier ein paar tipps von euch bekommen kann:)

Antworten



  • von ShadyLady999 am 19.10.2008 um 22:21 Uhr

    Kirschbaum dich scheints auch zu interessíeren sonst würdest du es ja nicht lesen…

    Zu den Tips hier gibt es eig. nichts mehr hinzuzufügen 😉

  • von darnosbawen am 19.10.2008 um 22:16 Uhr

    hhhmmm also mein Freund und ich haben letztens etwas neues ausprobiert und irgendwie hat es uns sehr heiss gemacht. =)
    Also wir haben uns beim Sex gefilmt, wir hatten zwar keine Viedeokamera aber haben es mit unserem Handy gemacht und dann später angeschaut.
    Irgendwie hat es uns schon sehr erregt. =)
    Ansonsten hhmm joa probierts doch einfach mal an verschiedenen Orten aus, ist auch immer wieder ein Erlebnis. =)

  • von kirschbaum am 19.10.2008 um 21:49 Uhr

    boahr stöckelschuh das war ja klar dass dich dieses thema wieder interessiert *augroll*!

  • von MinaRia am 19.10.2008 um 21:46 Uhr

    ihr könnt auch auch zum ansporn gegenseitig zusehen, wie ihr euch selbst befriedigt. das hat meinen freund damals immer erst so RICHTIG heiß gemacht. dann noch n bischen versaut reden und sagen, wie geil du ihn findest. noch besser isses, wenn du ihn ans bett fesselst und es dir selbst machst und ihn so richtig schön leiden lässt und ihn heiß machst, bis er es vor lust kaum noch aushält!!!

  • von fusselvieh am 19.10.2008 um 21:34 Uhr

    fesseln ist auf jeden fall was tolles. steh ich auch total drauf.ansonsten steh ich auch auf lack (hab son niedliches rose lackkleid zum beispiel). oder rollenspiele sind auch mal was wenns eim gefällt.ansonsten bin ich eig net ganz so der sm-fan. dann lieber mal sex an außergewöhnlichen orten oder so.

  • von MingXiao am 19.10.2008 um 21:22 Uhr

    Also da gibts doch genug Sachen, wenn man grob weiß worauf man steht, ist es doch nciht schwierig zu sagen was man noch zusätzlich ausprobieren könnte… Beispiel: Ich mags halt gerne, wenn mein Freund die Kontrolle hat und ich einfach nur die Klappe halten muss und er besorgt den Rest. Das mögen wir beide gern 🙂 Deswegen mag ich auch mal fesseln oder sowas in der Richtung.

  • von Lady_Morgaine am 19.10.2008 um 21:20 Uhr

    Diese Antwort habe ich von Stöckelschuh erwartet 😀

    Aber recht hat sie nunmal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Tipps zur Beziehungsrettung Antwort

Lady_Gina am 27.07.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Beziehungsproblem. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man seine Beziehungsprobleme am besten unter sich "regelt" , da jeder den anderen wohl am besten kennt & einschätzen kann,...

Tote Hose im Bett Antwort

Susy91 am 14.03.2016 um 12:40 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Ich, 24, bin mit meinem Freund,27, jetzt 4 Jahre zusammen. Wir sind echt glücklich zusammen und es ist auch alles wunderbar. Bei uns ist es so, Wir haben beide sehr...

Mal was neues im Bett Antwort

Desmin am 22.11.2009 um 23:26 Uhr
Hi Mädels, ich bin jetzt mit meinem freund über 2 jahre zusammen. der Sex ist nach wie vor gut und wir haben beide spaß. Trotzdem wollen wir beie mal was anderes und neues ausprobieren. Im internet findet man...

Er will Abwechslung im Bett.. nach 3Monaten! Antwort

betty2291 am 16.03.2010 um 18:09 Uhr
Hallo ihr hübschen, mein freund und ich sind seit 3 monaten zusammen und haben auch abwechslung im bett. das einzige ist, dass er noch keinen