HomepageForenLiebe-ForumTischdeko auf der Hochzeit!

Kruemel8319

am 01.02.2010 um 18:46 Uhr

Tischdeko auf der Hochzeit!

Hey Mädels, ich heirate im Juli und möchte meine Tischdeko selber machen, wie auch schon die Einladungen.
Wollte Euch mal fragen, ob ihr da ein paar Tipps habt, was man machen könnte?
Suche eine Alternative zu Blumengestecken, weil ich das echt furchtbar finde 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemel8319 am 02.02.2010 um 15:21 Uhr

    Danke schon mal für die Tipps, die bisher von Euch kommen.

    @Solail31 Die Einladungen sind in rot weiß gehalten. Mit einem großen Herzen aus verschiedenen Wörtern. Es steht “Wir trauen uns” darauf

    0
  • von RockabillyBabe am 01.02.2010 um 19:36 Uhr

    hat nix mit deko zu tun, aber was ich mache falls ich mal heiraten sollte: einwegkameras auf jeden tisch! dann können deine gäste
    super schnappschüsse machen! hast viele umgestellte fotos und ja, bestimmt auch paar hintern-fotos, aber auf jeden fall auch viel zu lachen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit tischdeko selber machen Antwort

moeve am 17.12.2010 um 12:43 Uhr
Hey, ich möchte auf meiner Hochzeit die Tischdeko selber machen. Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen?

Hochzeit tischdeko Antwort

antibling83 am 25.04.2010 um 19:56 Uhr
hallo ich habe ne frage zur hochzeit tischdeko. Was würdet ihr da nehmen, eher blumen oder ist das langweilig?

Hochzeit tischdeko flieder Antwort

beerilina am 23.06.2010 um 18:07 Uhr
Hallo, ich suche schöne Tischdeko in flieder für meine Hochzeit. Irgendwelche Tipps?

Hochzeit tischdeko runde tische Antwort

KleineForelle am 30.09.2010 um 11:28 Uhr
Hallo, ich suche nach Ideen für Tischdeko auf einer Hochzeit. Wir haben runde Tische und ich finde die schwer zu dekorieren. Habt...

Hochzeit tischdeko ideen Antwort

sunny_mom am 02.11.2010 um 10:22 Uhr
Hallo, ich suche für eine Hochzeit Tischdeko Ideen. Wer kann mir helfen?