MyLovestory

am 09.03.2016 um 12:02 Uhr

Tja…

In solch einer Situation war ich leider auch. Es war bei mir wie aus einem Buch, er hatte mir am See bei einem Sonnenuntergang gefragt. Ich war wahnsinnig in ihn verliebt, aber es ging mir alles zu schnell er war immer bei mir, ich fand das toll, aber als er dann seine Hand auf meinen Oberschenkel getan hat hab ich es mit der Angst zu tun bekommen. Ich hab Schluss gemacht, er hat geweint und ich auch. Nach einem halben Jahr, hab ich gesehen, wie ein Mädchen (, dass ich kenne) ihm die Hände um den Hals gelegt hat und seine Backen gestreichelt hat. Mir war dann schlagartig schlecht und ich hatte ein Stechen im Bauch. War schrecklich, aber ich glaub es ist so, weil man denkt, dass diese Person für immer bei einem bleibt und nicht geht, so ist es aber nicht, dass ist meiner Meinung nach die Begründung. Weh tut es aber trotzdem.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Destiny15 am 09.03.2016 um 19:36 Uhr

    diese “mylovestory”- einträge gabe es mal vor paar Jahren- sollte das in die Richtung gehen?
    wenn ja, die sollten eigentlich auch tolle Geschichten erzählen und deine ist eher traurig…

    0
  • von CruelPrincess am 09.03.2016 um 12:26 Uhr

    Hä?

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

soll ich mir hoffnungen machen ? ich hab angst vor einer enttäuschung.. Antwort

Krissi1991 am 15.10.2010 um 00:25 Uhr
halllo meine erdbeermädels ♥ ich hab hier schon mal ein beitrag geschrieben, da wo ich einen jungen kenn gelernt habe und uns dann in einem club trafen , wo wir uns echt gut verstanden haben ..der mir auch sein...

Wollte er nur das eine? Antwort

Lory1111 am 12.10.2014 um 23:44 Uhr
Ich war am wochenende auf einer Feier mit meiner besten Freundin. Dort haben wir einen guten freund von ihr getroffen nach einer weile reden kam er mir etwas näher und hat mich im Arm gehalten und auf die Stirn...

Hoffnungen trotz Abfuhr? Antwort

emily111 am 02.04.2011 um 21:34 Uhr
Ich bin grade total verwirrt und traurig und böse auf mich selber. Wäre echt nett wenn mir vielleicht jemand helfen oder nen Rat geben könnte. Okay also letzten Sommer hat sich ein guter Freund von mir in mich...

Ich wollte es gar nicht! Antwort

CrystalPrecious am 27.09.2008 um 11:09 Uhr
Ich war gestern auf einer Party, ohne meinen Freund. Ich war komplett betrunken als mich ein Typ angetanzt hat. Es war ein guter Freund von meinem Freund, also hab ich mir nichts dabei gedacht und habe mit ihm...

HILFE!!! War die Trennung richtig? Oder sind wir einfach nur feige? Antwort

Strelitzia am 07.08.2010 um 22:08 Uhr
Mein Freund ... Exfreund... ist gerade gefahren. Wir haben uns getrennt. Und es tut so weh. Uns beiden. Wir lieben uns und haben beide die letzten Tage nur geweint. Unsere Geschichte: Wir wären morgen ein Jahr...