HomepageForenLiebe-ForumToilette = Privatsphäre???

vicky84

am 21.08.2008 um 18:08 Uhr

Toilette = Privatsphäre???

Na ihr Erdbeermädels…

Mein Freund und ich inzwischen schon was länger zusammen (fast 3 Jahre). Da ist das Vertrauen schon sehr groß und uns ist auch so gut wie nichts mehr peinlich voreinander. Aber neuerdings, ganz plötzlich, meint er dass man ja dann auch übehaupt keine Geheimnisse mehr voreinander haben muss und mal eben sein “Geschäft” erledigen kann wenn der andere im Raum ist. Aber ganz ehrlich: Muss das sein?? Klar, wenn er unter der Dusche ist und ich ganz ganz dringend auf Toilette muss, dann gehts ja (aber dann auch nur wasserlassen ^^). Aber wenn ich gerade meine Haare föhne und er kommt rein und will da erstmal sein morgengeschäft erledigen?? Da hörts ja wohl auf oder?? Genauso wenig will ich dass er einfach ins Bad platzt wenn ich gerada auf dem Klo sitze. Wär ja noch schöner… 😀 Wie steht ihr dazu Mädels??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 27.11.2009 um 00:11 Uhr

    Ich mag das auch nicht.

    0
  • von Quadifa am 27.11.2009 um 00:05 Uhr

    Was mein Männe vor mir macht ist mir egal! Da habe ich schon vielem beiwohnen dürfen^^

    Aber selbst Pipi mach ich nur vor ihm, wenn ich verdammt voll bin 😀

    0
  • von Lovesuxx am 26.11.2009 um 23:54 Uhr

    also selbst ich und mein bester freund kacken wenn der andre dabei ist.. das hat ja auch weniger mit vertrauen zu tun sondern eher mit dem eigenen schamgefühl. wenn du das nicht willst,dann müsst ihrs halt bleiben lassen =)

    0
  • von BekkyC am 28.12.2008 um 22:53 Uhr

    Hehe ich glaub Männer haben da einfach ne kleinere Hemmschwelle we wir…Wie du sagst mal schnell aufs Klo wenn er duscht oder so klar kein Problem aber meiner lässt auch oft die Tür offen wenn er sein Geschäft erledigt oder ich sperr ab wenn ich muss und er macht die Tür auf oder so :-)Finds zwar ned schlimm aber des will man find ich ned sehen ist doch abtörnend und ne musseinfach ned sein vorallem ned bei der Frau…

    Also ich möchte des a ned.. Bussi

    0
  • von JadziaDax am 21.08.2008 um 19:23 Uhr

    Meiner Meinung nach ein klarer Fall: die Kloschüssel ist Privateigentum des jeweiligen Sitzung-Haltenden! *schauder* Jeder, aber auch JEDER Sinn für Romantik geht stiften, wenn die Dame gerade in der Badewanne träumt und ihr Kerl reinplatzt und stumpf unter ihrer empfindlichen Nase ein Ei in die Schüssel legt… IGITT, wer braucht schon sowas?!

    0
  • von kirjava am 21.08.2008 um 19:19 Uhr

    Also ich finde, man sollte nicht zu einer person werden.also ich mag das auch überhaUpt nicht, wenn jemand bei mir im raum ist, wenn ich das “geschäft” erledige 😉 ich könnte dann auch gar nicht.mein freund respektiert dass, auch wenn er meint mir muss wirklich nichts peinlich vor ihm sein.
    =)

    0
  • von Guglhupf am 21.08.2008 um 18:54 Uhr

    Also, mein Mann hält es noch nich mal für nötig, die Badtüre zu schließen, wenn er sitzung hat. Muss eigendlich nicht sein.
    Und wenn ich mich abends bettfertig mache, will ich auch meine Ruhe, ich steh sonst immer vor dem Spiegel und mach meine Kontaktlinsen raus oder putz mir die Zähne und er kommt rein, stellt sich vor die Schüssel, pinkelt und spuckt dabei mehrmals in die Toilette.
    Da hab ich ihm aber inzwischen abgewöhnt, war doch schon ziemlich eklig.

    0
  • von Sunchan am 21.08.2008 um 18:27 Uhr

    Hilfe!! Nein, auf Toilette bin ich allein. Schon immer!! Auch als Kind wollte ich es alleine machen, als ich es dann endlich konnte^^
    Ich hasse es auch das Männer immer über sowas reden. Wieviel sie “gemacht” haben und so. Auch wenn ich da prüde zu sein scheine, ich hasse das Thema, hätte riesen Probleme meinem Arzt da was zu erzählen, sollte der Tag kommen. Ich bin im Bad am liebsten allein!!!

    0
  • von Erdbeerbonbon am 21.08.2008 um 18:22 Uhr

    Hm, also kacken tu ich ja schon ganz gerne noch alleine.. 😉

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 18:18 Uhr

    bei uns kommt es schon oft vor, dass einer pipi macht und der andere sich gleichzeitig die zähne putzt.
    das groß geschäft möchte man natürlich ganz alleine erledigen. Wäre sonst auch ziemlich unromantisch, oder? 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 21.08.2008 um 18:10 Uhr

    also toilette sollte schon etwas privatsphäre sein vorallem beim grossen geschäft…beim wasserlassen ist ja noch oke

    0
  • von schpatzi am 21.08.2008 um 18:10 Uhr

    haha, das ist ja lustig! also “pipi” find ich ja nich schlimm, aber alles andere…man will doch auch dass im schlafzimmer noch was geht oder? 😉 ich vertrau meinem freund absolut und er weiß auch dass ich keine blütnblätter ausscheide 😀 aber er muss ja auch nicht alles mitkriegen find ich!

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 18:09 Uhr

    ich finds überhaupt nicht schlimm. Oder ist das geheim? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vor dem Sex IMMER auf Toilette? Antwort

xXNataschaXx am 05.06.2010 um 22:06 Uhr
Hallo meine Lieben =) Ich hoffe ihr habt den tollen Samstag heute schön verbracht =) Und ich hätte nun auch mal ne Frage. Und zwar ist es mir gestern erst richtig aufgefallen. Mein Freund und ich waren bisschen...

Mein Freund zieht Grenze bei seiner Privatsphäre Mir macht das Angst! Antwort

pearlygirly am 29.07.2010 um 19:04 Uhr
Hey Mädels Ich muss unbedingt was loswerden. Mein Freund zieht auf einmal eine Grenze bei seiner Privatsphäre. [Ich sehe ihn seit den 1.Juli nur am Wochenende wegen der Bundeswehr und wir sind seid 16.07.09...

Dates mit Privatsphäre Antwort

Nausikaa am 08.01.2009 um 18:45 Uhr
Also mein klitzekleines Problemchen: Wenn ich und mein Freund weggehen, dann immer mit Freunden und in überfüllte Bars, Clubs oder an sonstige Veranstaltungen mit vielen Menschen. Wir sind noch nicht lange zusammen...

erfahrungsberichte von denen, die schon mal sex auf einer öffentlichen toilette hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Nickiblondi am 20.05.2009 um 00:13 Uhr
hey, ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und es läuft manchmal gut und manchmal schlecht... also ne ganz normale beziehung! ich bin der total experiementierungstyp und da dachte ich mir hmmm.......

Habt ihr das Passwort von eurem Freund? Antwort

Tabbiiy am 12.09.2010 um 18:18 Uhr
Hi Mädels. Mich würde einfach mal interessieren, ob noch jemand das Passwort irgendeines Accounts seines Freundes/Mannes hat, wie zb. schuelervz, facebook, emailaccount, handypasswort oder sowas. Ich und mein...