HomepageForenLiebe-ForumTonaufnahme während Sex

Tonaufnahme während Sex

Daniela030am 15.06.2009 um 19:57 Uhr

Mein Schatz hat vor Kurzemim Schlafzimmer die Digi Cam versteckt laufen gelassen… und uns aufgenommen während dem wir Miteinander geschlafen haben… es später zu hören hat ihn wieder voll angetörnt… nun hat er gefragt ob wir wohl von einem andern Paar auch mal so eine Tonaufnahme kriegen würden um uns beide heiss zu machen… habt ihr sowas schon mal gemacht… würdet ihr es für uns machen? Gerne sind wir auch bereit ein kleines Entgelt zu leisten…

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 16.06.2009 um 15:10 Uhr

    @sexypolin:klar logisch aber sowas isn zusätzlicher kick^^man is halt experimentierfreudig;-)

  • von sexypolin1986 am 16.06.2009 um 08:56 Uhr

    sowas haben wir nicht nötig… wir werden heis wenn wir uns anschauen ^^…

  • von Feelia am 15.06.2009 um 21:49 Uhr

    wir habe schon en kleinen handyporno gedreht und bald holen wir uns ne richtige cam^^;-)aber das mit tonaufnahme is auch ne coole idee,nur dazu müsste ich das andere pärchen kennen,wegen aussehn und austrahlung.fazit:mit freunden würd ich das sofort machen,klar,warum nicht?!

  • von Tierracaliente am 15.06.2009 um 21:45 Uhr

    ich kann dir leider auch nicht helfen aber ich finds voll mutig das du fragst und ihr soviel ausprobiert 🙂

  • von Svenni1986 am 15.06.2009 um 20:11 Uhr

    finds mutig, dass du danach fragst. auch, wenn das nicht mein ding wär

  • von Tabbiiy am 15.06.2009 um 20:08 Uhr

    boah warst du nicht sauer als er das heimlich gemacht hat? :O

  • von karotti am 15.06.2009 um 20:03 Uhr

    pff neee…wir haben das noch nicht gemacht…also anderen beim sexzuzuhören muss echt nicht sein…wir bevorzugen dann doch wenn wir uns gegenseitig antörnen…also sry

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund verloren - ist da mehr? Antwort

Mini-me am 05.01.2018 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich stecke in einer merkwürdigen Situation fest. Ich habe vor gut 2.5 Jahren jemanden kennen gelernt. Mich zu der Zeit mehrfach mit ihm getroffen und nach einer Zeit auch intim gewesen. Zu einer...

ex freundin tot Antwort

Jarla_92 am 04.04.2011 um 15:31 Uhr
Hey, es geht um meinen Freund. Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen, aber ich habe ihm von Anfang an mehr vertraut, als irgendwem anders und habe ihm mein ganzes seelenleben ausgebreitet und ihm sogar von ganz...

Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen Antwort

Tinchen0104 am 10.06.2011 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte seit einiger zeit nicht mehr so häufig mit mir schlafen. Dabei versuch ich wirklich alles, um es ihm recht zu machen (zum beispiel sexy unterwäsche, oder neulich haben wir uns...