HomepageForenLiebe-ForumTop 10 der kitschigsten Liebessprüche aller Zeiten ;)

pumuckel

am 06.10.2010 um 21:09 Uhr

Top 10 der kitschigsten Liebessprüche aller Zeiten ;)

Hola Chicas,

hab letztens mit ner Freundin über die schrecklichsten, kitschigsten und vor allen Dingen nervigsten Anmach – und Liebessprüche aller Zeiten diskutiert und wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. :)

Unsere Top 3 der grausamsten Liebessprüche ever:

1.) Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder weinen aus Angst dich zu verlieren.
2.) Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?
3.) Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein Engelchen. Keine Angst, ich hab Dich nicht verraten.

Ich meine, Romantik schön und gut, aber irgendwo gibt es doch wohl auch Grenzen. :) Kann nicht verstehen, dass manche Typen heutzutage immer noch meinen, sie könnten bei uns mit Sprüchen aus dem Jahre 1992 landen. 😀 Da ich mich letztens vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach mehr kitschigen Anmachsprüchen à la „Ich habe meine Nummer vergessen, gibst du mir deine?“ lol

Lasst uns doch mal ne Top 10 der nervigsten Liebessprüche zusammenstellen! Seid Ihr dabei?

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Eva-Marie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 15.12.2010 um 10:22 Uhr

    wie geil 😀

    ihr habt mir grad den tag gerettet 😀

    ich kenn leider keine dummen sprüche… hat noch keiner bei mir so versucht, die meisten kerle sind einfach sprachlos wenn sie mich sehen 😉 😀 *spaaaaaaaaaß*

    0
  • von TobisJenny am 15.12.2010 um 10:07 Uhr

    Schöne Beine… wann haben die geöffnet?
    Billiger gehts nicht :)

    0
  • von Bienchen2009 am 07.10.2010 um 17:04 Uhr

    Aber den von Barbie find ich sau witzig!:D

    0
  • von Froschkoenigin2 am 07.10.2010 um 16:57 Uhr

    ich hab mal die sms bekommen: “gott muss furchtbar traurig sein, er hat seinen schönsten engel verloren. ich habe ihn gefunden doch leider bist du gerade nicht bei mir”

    der typ hat mir geschrieben während er im gleichen raum saß ( :) ) und konnte mitansehen wie ich mich vor lachen nicht mehr gekriegt hab^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 11:42 Uhr

    ich hoffe, du hast ne haftpflichtversicherung. du hast mir nämlich grad ne beule in meine hose gemacht

    0
  • von phantasie am 07.10.2010 um 11:27 Uhr

    1.Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!

    2.Hab ich Zucker in den Augen oder warum bist Du so süß?

    3.Hast Du Fieber? Du siehst so verdammt heiß aus!

    4.Hey Babe! Wie wäre es denn mit uns zwei heute Nacht?

    0
  • von lolo91 am 07.10.2010 um 11:14 Uhr

    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich nochmal vorbeirennen?

    -.-* geeeeeeeeeeeht gaaaarned^^

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 11:10 Uhr

    “ich hol dir die sterne von himmel…”*würg*

    0
  • von ginnli am 07.10.2010 um 10:07 Uhr

    du bist der stern in meiner nudelsuppe….
    du bist das beste,was mir je passiert ist…

    ich hasse so dämliche sprüche…viele lügen in einem satz halt.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 07.10.2010 um 08:11 Uhr

    Er: “Meine Uhr sagt, du trägst keine Unterwäsche!” – Sie: “Stimmt gar nicht!” – Er: “Hmm.. dann geht meine Uhr wohl ne Stunde vor!”

    😉

    0
  • von Naneemily am 07.10.2010 um 07:47 Uhr

    Es gibt doch auch die:

    1. Stört es dich wenn ich rauche?
    2. Ganz schön laut hier?

    Aber darauf kann man gut kontern:

    1. Micht störts noch nicht einmal wenn du brennst.
    2. Dann halt doch deine klappe.

    0
  • von Babybash am 07.10.2010 um 07:26 Uhr

    oder der hier deine augen passen zu meiner bettwäsche kommst du mit zu mir oh gott voll schrecklich wenn man sich so ein misst anhören muss ok es gibt auch schöne prüche aber warum müssen die männer mit so einem scheiß an kommen ich glaube die merken garnicht das sie sich damit lächerlich machen

    0
  • von ElfiAnna am 07.10.2010 um 03:06 Uhr

    Am lustogsten war ja noch der hier: Wenn du eine Blume in der Wüste wärst, würde ich niederknien und weinen damit du nicht verdurstest.
    Ganz ehrlich. Wer gießt Blumen mit Slazwasser?
    Unmd wer bitte denkt sich so nen Schwachsinn aus?

    0
  • von Venus9 am 06.10.2010 um 23:47 Uhr

    hast du ein muskelkater ? du rennst mir durch den Kopf

    der geht ja noch aber. von wegen erderwärmung das heißt ,,name”-erwärmung.

    0
  • von MusicAddicts am 06.10.2010 um 23:43 Uhr

    Deine Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt.
    … oder irgendwie so
    Schrecklich!

    0
  • von Sternchen20 am 06.10.2010 um 23:41 Uhr

    Deine Eltern müssen Terroristen sein, denn du bist `ne Bombe %-)

    Schlimmer gehts schon fast nicht mehr…

    0
  • von onelove93 am 06.10.2010 um 23:29 Uhr

    ein sehr schöner anmachspruch ist auch..
    hey du geile schnitte, brauchst du noch nen belag.
    oder so schönen sprüche, wo die jungs im besoffenen kopf den zweiten teol vergessen..z.B deine eltern müssen diebe sein..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer lieder top 10 Antwort

blumelein am 30.07.2010 um 22:01 Uhr
Hallo… ich möchte mir meine eigene Liebeskummer Lieder Top 10 zusammenstellen und wollte euch fragen, welche eure liebsten Herzschmerzsongs sind?

Unglückliche liebessprüche Antwort

Shower_time1 am 14.11.2010 um 13:17 Uhr
Kennt ihr eine Seite, auf der man gute Liebessprüche finden kann? Allerdings sollten sie eher unglücklich sein…Also eigentlich sollen es ziemlich unglückliche Liebessprüche sein! Mein Freund hat gestern Schluss...

Die Liebe in den Zeiten der Cholera Antwort

Jule80 am 22.02.2008 um 11:40 Uhr
Hat jemand von euch schon „Die Liebe in den Zeiten der Cholera gesehen? Wie war es? Lohn sich? Seit ein paar Jahren hb ich das Buch gelesen, die war echt spannend, aber auch nicht mein Lieblingsbuch Wird jemand...

Freund der Besten Freundin 10 Jahre älter. Antwort

Bine305 am 08.07.2015 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels, und zwar geht es um meine Beste Freundin. Sie ist 20 Jahre alt. Wohnt zuhause. Hat keinen Führerschein. Keine Ausbildung. Und jobbt gelegentlich mal. Aber wirklich selten. Jetzt hat sie vor 2-3 Wochen...

10 Jahre Altersunterschied in der Beziehung Antwort

Emi25 am 19.05.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, also erst die Fakten: ich bin 10 Jahre älter als mein Freund. Er ist 28. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und alles läuft super. Solange es zwischen uns/Familie ist! Unsere Familien kommen super klar...